• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

durch zufall drauf gestossen - hugh jackmann erkennt man garnicht mehr

gab schonmal für syfy produziert 2011 einen 4 stunden film der die vorgeschichte von hook und peter pan erzählt

in hook von 1991 und peter pan von disney war ja immer peter pan der gute und hook schon immer der böse weil die filme mehr für kinder sind
aber in der nicht kinderfassung von 2011 und in der neuen verfassung ist nicht alles schwarz/weiss und pan nicht der strahlende held bin mal gespannt drauf
 
Fängt schon merkwürdig an der Tag, hatte grad die Zeugen vor der Haustür. :S
 
Die müssen komisch geschaut haben als du verschleiert mit Weihnachtsmütze vor ihnen standest
 
Bei uns gibts die nicht mehr - okay wohn auch in der 3ten Etage ohne fahrstuhl da haben die vielleicht den glauben an mich verloren
 
Bei uns gibts die nicht mehr - okay wohn auch in der 3ten Etage ohne fahrstuhl da haben die vielleicht den glauben an mich verloren
Kann mich auch nicht beklagen... Und falls die missionierenden Klinkenputzer doch bei uns auftauchen sollten, dann wohl zu genau den Tageszeiten an denen jeder Durchschnitts-Mensch normalerweise woanders aufhält: Auf der Arbeit. :-D

Ich glaub ich hab seit 10 Jahren keinen dieser Gestalten mehr gesehen. Toi, toi, toi... ^^
 
Robert Downey, Jr. Turns Down Iron Man Role To Star In 'Captain America: Civil War'

meh - Captain America 3 kann jetzt nur schlecht werden

Iron Man ist Rober Downey Jr - er kam so gut rüber in den 4 Filmen bis jetzt.

Hast du das eventuell falsch verstanden?
Die Aussage ist, dass es kein Iron Man 4 mit ihm geben wird - und das war eh schon länger klar, schließlich ist das komplette Marvel-Line-Up bis 2019 angekündigt.
In Captain America 3/ Civil War wird er aber mitspielen, da muss man sich also keine Sorgen machen.
 
Steht doch sogar in der Überschrift und im ersten Absatz ... er hat die Rolle in Iron Man 4 abgelehnt um eben in Civil War mit Cpt. America spielen zu können. :confused:

Robert Downey, Jr. has turned down the role of Iron Man in the franchise’s fourth installment to star in Captain America: Civil War along with Chris Evans.

Ich hab es mal markiert ...
 
Und niemand stellt sich die wirklich wichtige Frage

Werden sie endlich sich küssen und ein Paar sein !!!
 
Und niemand stellt sich die wirklich wichtige Frage

Werden sie endlich sich küssen und ein Paar sein !!!
Ich hoffe nicht.
Das geht mir immer so auf den Keks bei solchen Serien, wenn Beziehungen auf einmal den Grossteil einer Geschichte ausmachen.
 
Ich hoffe nicht.
Das geht mir immer so auf den Keks bei solchen Serien, wenn Beziehungen auf einmal den Grossteil einer Geschichte ausmachen.
mir auch, aber das Gefühl hatte ich bei AkteX nicht... klar: es gab Leute, die sich das ständig gefragt haben und dann vlt immer da saßen "und??? Wird aus denen ein Paar???" - aber mich hat das nur wenig interessiert, ob es nun "Liebe" oder nur ein "besonderes" Verhältnis wie z.B. zwischen Geschwistern war. Ja gut, in der Eifel, im Hunsrück und großen Teilen Bayerns ist beides das gleiche, aber ihr wisst, was ich meine... ;)
 
Ich hoffe nicht.
Das geht mir immer so auf den Keks bei solchen Serien, wenn Beziehungen auf einmal den Grossteil einer Geschichte ausmachen.

Aber das war doch die Szene in Akte X der Kinofilm als alle Akte X Fans aufkeuchten vor Schmerz !!!

Mulder will Scully küssen und genau dann wird sie von der Alienbiene gestochen und es kam nie zu dem Kuss
 
Und niemand stellt sich die wirklich wichtige Frage

Werden sie endlich sich küssen und ein Paar sein !!!
Staffel 8 verpennt? Es gab bereits den offiziellen Kuss. Und mit der Ereignissen der Final-Folge und dem zweiten Kinofilm war es eigentlich recht eindeutig dass inzwischen mehr zwischen denen läuft. ;)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Und ehrlich, es hätte auch sehr an der Glaubwürdigkeit der Serie genagt wenn die Beiden nach all den gemeinsamen Erlebnissen, Schicksalen und Wendepunkten nicht zusammen gekommen wären.
 
Habe ich wirklich verpasst weil damals gerade mitten im lernen für ausbildungsabschluss war - damals hiess es noch pause und dann wurde akte x nicht gross ankündigt ^^
 
Zurück