• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...


Und bei die dritte Übersetzung wird dann nur noch assihaftes "ISCH FICKE DEINE MUDDAAAA" deutsch benutzt, oder mit oder was :B?

Oh je, was war denn mit der ersten Übersetzung so falsch, dass man es nochmal auflegen muss? Solang eine Übersetzung nicht unglaublich fehlerhaft ist, sehe ich da keinen Grund sowas zu machen.

Was kommt danach? Herr der Ringe mit Dialekt je nach Region, so wie bei Asterix?
 
Die NCC-1701 befindet sich nun in meinem heimischen Trockendock. Hach ja... Ist schon ein tolles Schiff. 


Shit, wie dreht man Bilder auf dem Tablet...?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1422472901547.jpg
    uploadfromtaptalk1422472901547.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 76
So... Jetzt sollte es klappen.

Oder auch nicht... [emoji35]
Verstehe ich nicht, in der Galerie hab ich es doch gedreht...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1422474229927.jpg
    uploadfromtaptalk1422474229927.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 80
Immer noch verkehrt herum. Aber ich hole mir die Enterprise morgen auch. :-D Ich hole mir nicht die gesamte Sammlung. Aber alle Enterprise-Modelle, die Voyager, DS9 falls verfügbar. Den Rest lasse ich. :-D
 
Auf der Pappe steht was von 7 (!) Enterprise-Modellen... Ob auch der Abrams-Refit dazukommt? Hab zumindest ein Video entdeckt, dass es in den USA oder GB mit dabei war.
 
So... Jetzt sollte es klappen.

Oder auch nicht... [emoji35]
Verstehe ich nicht, in der Galerie hab ich es doch gedreht...
da hast du nur DEINE Ansicht gedreht - in der Datei bleibt aber im Bild oben und unten da, wo es auch vorher war ;)

Wie dick sind die Zeitschriften denn? Liegen ja sicher nicht im normalen Regal, oder?


PS: meine Tipps zur Datenrettung gesehen?
 
im Zweifelsfall, ich mach einfach morgen mal nen Bild
 
Gesehen, aber ich bin schon zur Hälfte wieder durch, mein Gedächtnis hat ungemein geholfen. [emoji6]

Der Papp-Pack ist recht groß, das beiliegende Magazin halt normales Zeitschriften-Format. Das Modell ist widerum in schützendem Hartplastik verstaut und am rechten, unteren Eck der Pappe angeklebt.
 
So... Jetzt sollte es klappen.

Oder auch nicht... [emoji35]
Verstehe ich nicht, in der Galerie hab ich es doch gedreht...

Hmm, passt eh. Was ist das denn? Ein Refit der Miranda Klasse?

PS: Ich kann der Liste "Anzeichen, dass du alt bist" zwei Punkte hinzufügen:
  1. Du bekommst Trauben Nuss Schokolade geschenkt
  2. Sie schmeckt dir
 
Naja es kamen/kommen:

definitiv gesetzt nach der Vorschau:
die NX-01
die NCC-1701-D
die NCC-1701
die NCC-1701-E

afaik
die Ur-NCC-1701

Hoffentlich:
NCC-1701-A
NCC-1701 vom Reboot

bezweifle ich
NCC-1701-B und -C. Die sind ja nur am Rande ein Thema unter unbekannteren Kapitänen.

Damit hätten wir (bis einschließlich hoffentlich) die 7 wichtigsten Enterprisevariationen unter den bekannten Kapitänen.
 
Kommen vielleicht auch mehr als 7 Enterprise raus ? Hoffentlich ist auch die Enterprise von Arbrahams Reboot mit dabei. Die B und C sehen ja nicht schlecht aus. Spielen aber in der ST Historie nur eine Nebenrolle. Zumindestens wenn man Kapitäne wie Kirk und Picard als Maßstäbe nimmt.
 
Toll. Alle haben sie eine Vollklatsche

-Putin spinnt
-das neue griechische Staatsoberhaupt probiert sich in Machtspielchen mit der EU, stellt die Beamten wieder ein und das Theater beginnt bei 0.

Heute drehen sie alle am Rad.
 
Was ist denn bei Dir die A ? Ich meinte die richtige A aus Star Trek 1. Nicht das Pseudo-Upgrade in der Serie.
 
Stimmt ja. Hast recht. Meine Gehirnzellen sind heute nicht voll auf dem Dampfer. Hast ja Recht.
 
Zurück