• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

PS: Ich kann der Liste "Anzeichen, dass du alt bist" zwei Punkte hinzufügen:
  1. Du bekommst Trauben Nuss Schokolade geschenkt
  2. Sie schmeckt dir
ist das normalerweise so? ^^ ich mag Trauben-Nuss-Schokolade schon seit Grundschulzeiten gerne (also, als ICH in der Grundschule war, nicht meine Freundinnen... :B ) , und ich hab noch nie gehört, dass eher nur "Ältere" diese Sorte mögen. Klar: RUM-Trauben-Nuss wird Kids natürlich absichtlich vorenthalten :-D aber ansonsten ist mir bei Schokolade nur bekannt, dass Zartbitter eher Älteren schmeckt (ich mag's nicht... ), und Jogurth-Schokolade den Frauen. Wobei bei letzterem vlt. eher der Irrglaube an einen vermeintlich kalorienärmeren Genuss der Vater des Geschmacks ist...


PS: der Tag heute war merkwürdig, weil beim Africa-Cup in Gruppe D per Los entschieden wird, wer auf Platz 2 und somit weiterkommt ^^ denn da sind mit Guinea und Mali zwei Länder, die beide alle Spiele inkl. der heutigen Partie, als beide Länder gegeneinander antraten, 1:1 gespielt haben, und ausgerechnet dieses Jahr wurde die Regel, dass in so einem Falle die Fair-Play-Ländertabelle zu Rate gezogen wird, gestrichen... :B und wäre das zweite Spiel (Elfenbeinküste vs Kamerun) auch 1:1 ausgegangen, dann wären ALLE Plätze in der Gruppe per Los entschieden worden, weil vorher ALLE Spiele immer 1:1 ausgingen - und das wäre fast passiert, denn die Elfenbeinküste hat knapp mit 1:0 gewonnen - das wäre dann echt absolut verrückt gewesen!
 
ist das normalerweise so? ^^ ich mag Trauben-Nuss-Schokolade schon seit Grundschulzeiten gerne (also, als ICH in der Grundschule war, nicht meine Freundinnen... :B ) , und ich hab noch nie gehört, dass eher nur "Ältere" diese Sorte mögen. Klar: RUM-Trauben-Nuss wird Kids natürlich absichtlich vorenthalten :-D aber ansonsten ist mir bei Schokolade nur bekannt, dass Zartbitter eher Älteren schmeckt (ich mag's nicht... ), und Jogurth-Schokolade den Frauen. Wobei bei letzterem vlt. eher der Irrglaube an einen vermeintlich kalorienärmeren Genuss der Vater des Geschmacks ist...
Ich liebe Zartbitter... Und Edelbitter.

Der Geschmack darauf kam aber erst mit dem - hahahaha - Alter. :B
 
Hab mir heute früh gleich mal die NCC-1701 geholt (Kinoversion von ST 1-3). Sieht richtig gut aus. In 14 Tagen kommt dann schon die NX-01. Dann ist erst einmal eine Pause..... Den Klingonischen Bird of Prey oder die romulanischen Schiffe brauch ich genauso wenig wie die Excelsior oder andere. Wirds wenigstens nicht soo teuer. Gehts erst mit den Ausgaben 7 (Defiant), 9 (Voyager) und 18 (Enterprise-E) weiter. :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir heute früh gleich mal die NCC-1701 geholt (Kinoversion von ST 1-3). Sieht richtig gut aus. In 14 Tagen kommt dann schon die NX-01. Dann ist erst einmal eine Pause..... Den Klingonischen Bird of Prey oder die romulanischen Schiffe brauch ich genauso wenig wie die Excelsior oder andere. Wirds wenigstens nicht soo teuer. Gehts erst mit den Ausgaben 7 (Defiant), 9 (Voyager) und 18 (Enterprise-E) weiter. :-D

Also die Excelsior hat schon was... Aber die Enterprise-E würde mich auch jucken. Was für ein fantastisches Schiff. :X


Heutige Tag war gut weil ich rausfand das "Er ist wieder da" im Herbst bei uns ins Kino kommt mit christoph maria herbst als Hatler

Dreharbeiten zu Hitler-Satire Er ist wieder da sorgen für Aufregung - Musikexpress.de

Auf der Seite steht aber dass Oliver Masucci den Hitler spielt.
Ich les grad das Buch und hab mir schon einen Film mit Christoph Maria Herbst als Hitler gewünscht...
Naja, vielleicht kann ja Rabowke einspringen. :-D

Aber wenn ich mir das Bild Masucci von als Hitler so ansehe, dann scheint der schon auch eine gute Wahl zu sein.^^
 
im artikel stand nur das er verkleidet auf dem balkon stand ;)

Und es gibt für mich nur einen WAHREN FÜHRER das ist der Christoph Maria Herbst nach Obersalzenberg, Wixxer 1 + 2 und Hörbuch er ist wieder da.

Ohne den Herbst als Führer kann der Film einfach nix werden weil niemand sonst so gut den Führer in einer Parodie rüberbringt.
 
Ich hätte jetzt auch gedacht, dass Herbst den Führer spielt?! :confused:

Vllt. spielt Herbst auch einfach nur jemanden aus der im Buch erwähnten Agentur, wobei das jetzt eher eine Nebenrolle wäre. :|
 
Ihm fehlt zwar das
Kalifa.jpg
, oder das
Boa.jpg
, oder das
Nami.jpg
, oder das
Nico.jpg
, aber für Nate will ich mal ne Ausnahme machen und heiße ihn auf dem Regal herzlich willkommen.
Drake.jpg
 
Nicht wahr? Ich muss aber dringend mal eine hermetisch abgeschlossene Vitrine kaufen, wie Louis eine hat.

Nach dem Frühjahrsputz brauche ich nämlich jedes Mal mindestens drei Gläser prickelndes Mineralwasser,
um den Staub von meiner Zunge zu lösen.
 
Nicht wahr? Ich muss aber dringend mal eine hermetisch abgeschlossene Vitrine kaufen, wie Louis eine hat.

Nach dem Frühjahrsputz brauche ich nämlich jedes Mal mindestens drei Gläser prickelndes Mineralwasser,
um den Staub von meiner Zunge zu lösen.
Du leckst die Teile zum Saubermachen ab? ^^
 
svd steht auf Plastik-Boops? Ist doch keine Schande. [emoji6]

Und wo bleiben die Fotos mit den aufblasbaren Gab es? [emoji1]
 
Abhör-Skandal in unserem Mehrfamilienhaus!!! %)

Heute haben sich Telefonate meiner Frau mit denen unserer Nachbarn eine Etage über uns überschnitten. Jeder konnte den anderen sprechen hören.

Hab sowas auch noch nie zuvor erlebt. Ein Techniker unseres Telefon-Providers darf morgen deswegen antanzen.

Telekom is watching you... :B
 
NSA. :-D :-D. Bei mir ist jetzt nach rund 1 Jahr! Vorbestellung endlich das Buch Porsche 924 Carrera - Evolution to Excellence eingetroffen. Hatte damit schon gar nicht mehr gerechnet (bei einer weltweiten Auflage von 1500 Exemplaren). :-D
 
Abhör-Skandal in unserem Mehrfamilienhaus!!! %)

Heute haben sich Telefonate meiner Frau mit denen unserer Nachbarn eine Etage über uns überschnitten. Jeder konnte den anderen sprechen hören.

Hab sowas auch noch nie zuvor erlebt. Ein Techniker unseres Telefon-Providers darf morgen deswegen antanzen.

Telekom is watching you... :B
Jaja, von wegen: das sind heimliche Liebeleien, und das "überschneiden" war nur ne Ausrede Deiner Frau :-D ;)


Nutzt einer bei euch vlt so ein LAN per Stromnetz?
 
Jaja, von wegen: das sind heimliche Liebeleien, und das "überschneiden" war nur ne Ausrede Deiner Frau :-D ;)


Nutzt einer bei euch vlt so ein LAN per Stromnetz?
Die Nachbarin erwähnte in der Tat was von ihrem Router. Könnte vielleicht wirklich damit zusammen hängen, aber das war heute überhaupt das erste Mal, die letzten Jahre hatten wir derartiges nicht erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dejarik! :X
Da setzt man sich friedlich hin, um Holoschach (Emote) zu spielen, ein anderer Spieler taucht auf und macht den Spaß mit. Manchmal sind MMO's einfach klasse.


 
Zurück