Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
ist das normalerweise so? ^^ ich mag Trauben-Nuss-Schokolade schon seit Grundschulzeiten gerne (also, als ICH in der Grundschule war, nicht meine Freundinnen... ) , und ich hab noch nie gehört, dass eher nur "Ältere" diese Sorte mögen. Klar: RUM-Trauben-Nuss wird Kids natürlich absichtlich vorenthalten aber ansonsten ist mir bei Schokolade nur bekannt, dass Zartbitter eher Älteren schmeckt (ich mag's nicht... ), und Jogurth-Schokolade den Frauen. Wobei bei letzterem vlt. eher der Irrglaube an einen vermeintlich kalorienärmeren Genuss der Vater des Geschmacks ist...PS: Ich kann der Liste "Anzeichen, dass du alt bist" zwei Punkte hinzufügen:
- Du bekommst Trauben Nuss Schokolade geschenkt
- Sie schmeckt dir
PS: der Tag heute war merkwürdig, weil beim Africa-Cup in Gruppe D per Los entschieden wird, wer auf Platz 2 und somit weiterkommt ^^ denn da sind mit Guinea und Mali zwei Länder, die beide alle Spiele inkl. der heutigen Partie, als beide Länder gegeneinander antraten, 1:1 gespielt haben, und ausgerechnet dieses Jahr wurde die Regel, dass in so einem Falle die Fair-Play-Ländertabelle zu Rate gezogen wird, gestrichen... und wäre das zweite Spiel (Elfenbeinküste vs Kamerun) auch 1:1 ausgegangen, dann wären ALLE Plätze in der Gruppe per Los entschieden worden, weil vorher ALLE Spiele immer 1:1 ausgingen - und das wäre fast passiert, denn die Elfenbeinküste hat knapp mit 1:0 gewonnen - das wäre dann echt absolut verrückt gewesen!