• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ich zitiere mich mal sinngemäß selbst:

"Für den echten Berliner ist alles außerhalb von Mitte bereits "Kuhdorf"."

:-D
Wenn das die Grundlage für die Aussage ist, wäre das aber schon seeeeeeeeeeehr weit hergeholt - da muss man nicht um die Ecke, sondern um einige Dutzend Häuserblocks herum denken, um das zu verstehen... :B :finger:

Zudem isses unlogisch, weil ja dann auch Wynn es an sich hätte wissen und nicht nachfragen müssen - oder is der ooch aus Berlin? ^^
 
Ich könnt jetzt einfach behaupten, dass Bremse es verstanden hat und du nicht ... :B ;)

Man, ich meinte, alle Frauen in Köln sind Kühe! Jetzt verstanden? :rolleyes:

Wenn man einen "Witz" erklären muss, ist das scheisse & ich bin jetzt genervt. So! Danke Herb! :finger2:

:pissed:
 
Ich verstehe es immer noch nicht ^^ Gibt es da ein Lied über Kölner Frauen? ^^ Oder soll in in Köln weit überdurchschnittlich viele Frauen und somit auch Kühe geben? Sorry, Rab, aber ich versteh es wirklich nicht. Es macht ja nur Sinn, wenn es hier mehr oder "kuhähnlichere" Frauen als zumindest in Berlin gibt oder eben ein Lied über Köln, was ich nicht kenne... ^^ Wenn ich jetzt bekanntermaßen verheiratet wäre inkl. Nachwuchs aus ausschließlich Mädels, dann wäre das nachvollziehbar.

Ansonsten musst Du Deinen Gagschreiber mal wechseln :-D ich hab da aktuelle Sonderangebote wg. der Karnevalszeit und bin gern behilflich ;)
 
Herb... Ist es wirklich neu für dich, dass Rab frauenfeindliche Äußerungen von sich gibt? Ich dachte du kennst ihn besser... [emoji6]
 
Herb... Ist es wirklich neu für dich, dass Rab frauenfeindliche Äußerungen von sich gibt? Ich dachte du kennst ihn besser... [emoji6]

nee, das ist nicht neu :-D Ich versteh nur nicht den Zusammenhang des "Gags" speziell mit Köln => "klar kennst du das, du kommst ja auch aus Köln" - was hat das mit Köln zu tun? ^^ das ist alles ;)
 
Man, ich meinte, alle Frauen in Köln sind Kühe! Jetzt verstanden? :rolleyes:

2720611227026843highrcerg1.jpg


http://www.ksta.de/innenstadt/prote...nd-versklavte-muetter-,15187556,27208576.html
 
An Szenen auf Skipisten kann ich mich gar nicht erinnern? :O :B

Rabowke budgetiert neuerdings bei sich im Büro die Verwendung einzelner Buchstaben, wohl, um eine gleichmäßige Abnutzung der Tastaturen zu ermöglichen.

Im vorliegenden Fall war das Budget für "o" und "l" wegen "stilvoll" bereits erschöpft.

Klar, als Chef könnte er ja eine Ausnahme machen, aber vorbildlich, wie er nun einmal ist, geht er stets mit gutem Beispiel voran...

:-D
 
Würde er, wenn er nicht so ausgepowert wäre von unserer gemeinsamen Liebesnacht. Ach, was red ich?! Liebesmonat.

Mir eigentlich unbegreiflich, wie Bremse ohne Schmerzen noch sitzen kann. Aber scheinbar stimmt das alte Sprichwort: Übung macht den Meister.

:]
 
Würde er, wenn er nicht so ausgepowert wäre von unserer gemeinsamen Liebesnacht. Ach, was red ich?! Liebesmonat.

Mir eigentlich unbegreiflich, wie Bremse ohne Schmerzen noch sitzen kann. Aber scheinbar stimmt das alte Sprichwort: Übung macht den Meister.

:]

Hase, mir ging's doch nur um den heißen Dreier mit Deiner Frau. Das man(n) deswegen das ein oder andere selbst wegstecken musste, nun gut, Schwamm drüber - war ja jetzt nichts Groß(artig)es, daher sitzt es sich auch nach wie vor prima. :B :top:
 
Zurück