• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Homoerotische Phantasien bitte in einen anderen Thread ausleben. Danke. Auch im Namen der Community. :B
 
Würde er, wenn er nicht so ausgepowert wäre von unserer gemeinsamen Liebesnacht. Ach, was red ich?! Liebesmonat.

Mir eigentlich unbegreiflich, wie Bremse ohne Schmerzen noch sitzen kann. Aber scheinbar stimmt das alte Sprichwort: Übung macht den Meister.

:]

Fifty Shades of Rabowke

zuerst bei Pc Games dann in einen Kino in ihrer Nähe
 
... wie Vordack schon meinte, der Neid der Besitzlosen. :]

Bremse und ich sind halt 'best gay bros', und? Wir haben beide die gleichen Vorlieben, ich ess ihm nicht den Käse weg ... läuft. :top:
 
... wie Vordack schon meinte, der Neid der Besitzlosen. :]

Bremse und ich sind halt 'best gay bros', und? Wir haben beide die gleichen Vorlieben, ich ess ihm nicht den Käse weg ... läuft. :top:

Err, war da nicht was mit Deiner Frau ein paar Zeilen weiter oben? *undweg* :-D

Eigentor -> die Frage ist nur gewollt oder unbeabsichtigt
 
Ein guter Tag: Abrechnung für Strom+Gas bekommen und effektiv fast 300€ gespart: ich habe nach 11 bezahlten Monatsabschlägen schon fast 175€ mehr bezahlt als ich nun nach erfolgter Verbrauchsrechnung zu bezahlen hätte, so dass ich das Geld zurückbekomme UND den Februar-Abschlag von 125€ nicht zahlen brauche. Und ab März dann 15€ weniger pro Monat Abschlag. :top:

Jetzt ist meine Zukunft gesichert, ich kann es mir nun endlich leisten, an der Börse zu spekulieren! :-D
 
Err, war da nicht was mit Deiner Frau ein paar Zeilen weiter oben? *undweg* :-D

Eigentor -> die Frage ist nur gewollt oder unbeabsichtigt

Sagen wir mal so ... Bremse dachte, es sei meine Frau und hat dafür seinen Hintern her gehalten. Gut, dass er jetzt nicht Mannsgenug ist und erklärt, wie stark ihn sein "kleiner" Popo noch Tage danach weh getan hat, geschenkt.

War jedenfalls ein interessantes Wochenende ... 8)
 
Bei Amazon gibt es heute Abend wieder Lagavulin im Blitzangebot. Dürfte wieder bei knapp 40€ liegen.
Wenn du also deinen Bestand aufstocken willst. ;)

Danke für den Tipp, aber ich selbst bin ja nun gar nicht soo der Fan von extrem rauchigen Whiskies. Gelegentlich gerne mal, aber meine eigene Sammlung umfasst in erster Linie weiche, fruchtige Single Malts mit schöner Sherrynote; also Speyside/Highlands statt Islay. Meine alltime Topfavouriten sind ja bekanntlich Glenmorangie, Auchentoshan, Aberlour und Dalwhinnie. ;)
 
Zurück