sauerlandboy79
Spiele-Guru
Homoerotische Phantasien bitte in einen anderen Thread ausleben. Danke. Auch im Namen der Community.
Homoerotische Phantasien bitte in einen anderen Thread ausleben. Danke.
Homoerotische Phantasien bitte in einen anderen Thread ausleben. Danke. Auch im Namen der Community.
Würde er, wenn er nicht so ausgepowert wäre von unserer gemeinsamen Liebesnacht. Ach, was red ich?! Liebesmonat.
Mir eigentlich unbegreiflich, wie Bremse ohne Schmerzen noch sitzen kann. Aber scheinbar stimmt das alte Sprichwort: Übung macht den Meister.
DER neue Blockbuster der Gay-Szene.Fifty Shades of Rabowke
zuerst bei Pc Games dann in einen Kino in ihrer Nähe
DER neue Blockbuster der Gay-Szene.
DER neue Blockbuster der Gay-Szene.
Nö, aber wir kennen ja Rabs Ziel-Publikum. [emoji6]Hast wohl schon Karten vorbestellt
Bremse und ich sind halt 'best gay bros', und? Wir haben beide die gleichen Vorlieben, ich ess ihm nicht den Käse weg ... läuft.
... wie Vordack schon meinte, der Neid der Besitzlosen.
Bremse und ich sind halt 'best gay bros', und? Wir haben beide die gleichen Vorlieben, ich ess ihm nicht den Käse weg ... läuft.
Das kann ich bestätigen, er knabbert lieber an Salamis!
*duck&weg*
Err, war da nicht was mit Deiner Frau ein paar Zeilen weiter oben? *undweg*
Eigentor -> die Frage ist nur gewollt oder unbeabsichtigt
... du meinst diese kleinen Mini-Knabberstangen? Ausgedörrt und im Grunde ungeniesbar? Da magst du Recht haben ...
Wohl eher "Bremse & Rabis Salami-Party". ^^Fifty Shades of Rabowke
Wohl eher "Bremse & Rabis Salami-Party". ^^
Bei Amazon gibt es heute Abend wieder Lagavulin im Blitzangebot. Dürfte bei knapp 40€ liegen....mit Käse und Scotch!
Bei Amazon gibt es heute Abend wieder Lagavulin im Blitzangebot. Dürfte wieder bei knapp 40€ liegen.
Wenn du also deinen Bestand aufstocken willst.
...und schon wieder denke ich da eher an eine Deiner homoerotischen Hobbit-Fantasien als an Alkohol ^^Meine alltime Topfavouriten sind ja bekanntlich Glenmorangie, Auchentoshan, Aberlour und Dalwhinnie.