• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Danke für den Tipp, aber ich selbst bin ja nun gar nicht soo der Fan von extrem rauchigen Whiskies. Gelegentlich gerne mal, aber meine eigene Sammlung umfasst in erster Linie weiche, fruchtige Single Malts mit schöner Sherrynote; also Speyside/Highlands statt Islay. Meine alltime Topfavouriten sind ja bekanntlich Glenmorangie, Auchentoshan, Aberlour und Dalwhinnie. ;)
Ich könnte auch mal wieder einen neuen Tropfen probieren. Welchen von den letzten Zwei würdest du eher empfehlen?
 
Ich hab heute ein Gedicht von mir bei in einem Bild der Frau Gedichtewettbewerb eingereicht, Thema Liebe :-D

Bin mal gespannt wie ich abschneide ;)
 
Der Dalwhinnie ist ja ein echter Klassiker und ich gehe davon aus, dass Du den zumindest schon einmal probiert hast. Macht man sicher nichts falsch damit.
Im Direktvergleich würde ich aber den Aberlour (16y "doublecask" oder 18y) wählen, ist imho einen Ticken edler. :)
 
Der Dalwhinnie ist ja ein echter Klassiker und ich gehe davon aus, dass Du den zumindest schon einmal probiert hast. Macht man sicher nichts falsch damit.
Im Direktvergleich würde ich aber den Aberlour (16y "doublecask" oder 18y) wählen, ist imho einen Ticken edler. :)

Also, ich muss da grad zwischen Eveline (16y) und Gwendolyne (18y) wählen, die eine ist edler, die andere dafür weiter gereift... schwere Wahl... ^^ :]


@Vordack: sofern es nicht das "Danke"-Gedicht, das Rummenigge mal auf ner Versammlung von sich gab, auf Liebe umgemünzt ist (also NICHT so was wie "Liebe. Liebe. Liebe. Ich liebe Liebe - Liebe ist lieblich. Mein lieber Liebling. Die Liebe. Ich liebe Liebe lieber als liebend Liebhaber die Liebe lieben. Liebe Liebe..." ) , stehen die Chancen gut. Also NICHT so was
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Also, ich muss da grad zwischen Eveline (16y) und Gwendolyne (18y) wählen, die eine ist edler, die andere dafür weiter gereift... schwere Wahl... ^^ :]
[...]

Eigentlich nicht. Nimm einfach die jüngere und billigere. Dann holst du dir halt früher was Neues. Oder gilt das nur für Grafikkarten? :-D
 
Der Dalwhinnie ist ja ein echter Klassiker und ich gehe davon aus, dass Du den zumindest schon einmal probiert hast. Macht man sicher nichts falsch damit.
Im Direktvergleich würde ich aber den Aberlour (16y "doublecask" oder 18y) wählen, ist imho einen Ticken edler. :)
Könnte sein, dass ich den schonmal probiert habe, dann aber nur unterwegs irgendwo.
Aber jetzt hast du mich neugierig gemacht, ich kauf' einfach beide. :-D
 
Ein "Danke" Gedicht habe ich auch schon in meinem Reportoir, allerdings halte ich mich dann doch etwas begabter als Rummennigge (beim Dichten, nicht beim Fussball);)
 
Keine Rolle ist übertrieben, aber 50€ finde ich nicht viel für einen guten Single Malt.
Erwähnter Lagavulin, ein Ardbeg Uigeadail, etc kosten ja auch um den Dreh und mehr.
 
Zurück