• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ist ja bei Bademode und Dessous dasselbe Prinzip...

Ich muss echt mal gucken, wie es mit der Verfügbarkeit der Hefte in meiner Umgebung aussieht.
 
Stimmt.

Hui, bei der NX-01 gefällt mir, wie sich die Halterung schön in das Gesamtbild einfügt. Ist ja teilweise schaurig, sonst.

Oh, ein Gewinnspiel für eine Schiffstaufe gäbe es auch. Die "U.R.N.S. Liquor" wäre ein nettes Mitbringsel.
 
Ich weiß nicht, ich würde ja die HMS Whisky Cask vorziehen...aber schon klar, dass das Dein Wortspiel jetzt total verhunzt. ;)
 
... weil ich gerade an eine Geschichte von einer Ente dachte die sich in einen Schwan verwandelt :)
 
Hab es auch gestern gesehen. Nur: Ist das richtig dass die größer ist als die NCC1701? Müsste das nicht umgekehrt sein?

Müßte man im direkten Vergleich sehen. Ich war gestern (leider) zu spät im Laden hab sie nur ausführlich in der Auslage gesehen. Die müßten mal direkt nebeneinander stehen um hier einen wirklichen Vergleich ziehen zu können.
 
Müßte man im direkten Vergleich sehen. Ich war gestern (leider) zu spät im Laden hab sie nur ausführlich in der Auslage gesehen. Die müßten mal direkt nebeneinander stehen um hier einen wirklichen Vergleich ziehen zu können.

nein, die Modelle sind gleich Groß, aber das sind auch Modelle, wie oft dann noch
Ja, das eine Schiff ist auch Doppelt solang wie das andere
 
Zurück