• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Der heutige Tag war merkwürdig, weil...

... ein Typ mit Plastiktüte ums Haus geht.


Ich hol mal etwas weiter aus: :-D
Momentan bin ich erkältet und sitze vormittags mit warmem Tee+Honig am Rechner. Rechts davon ist ein Fenster, durch das ich auf den Weg vorm Haus schauen kann (wohne Erdgeschoss). Unser Haus steht quasi als einziges in zweiter Reihe auf der Wiese. die anderen Häuser stehen direkt an der Straße. Parallel zur Straße hinterm Haus ist ein Weg mit einem Törchen zu unserer Wiese. Daher ist es durchaus normal, daß jemand von dem Weg hinterm Haus durch das Törchen über die Wiese und über den Weg zur Straße abkürzt.

Wie also des öfteren kommt nun jemand von dem Weg und geht zur Straße - mit einer Plastiktüte.
Soweit, so unaufregend.

ca 3 Minuten später geht der Typ zurück - jetzt allerdings ohne Plastiktüte.
Nun ja, kommt vor.

weitere 3 Minuten später geht derselbe Typ wieder vom Weg zur Straße - diesmal aber mit einer Umhängetasche.
Hm.


Um sich für den Thread zu qualifizieren, reicht das aber noch nicht ganz aus. Das Merkwürdige daran ist, daß er dieses Prozedere täglich macht. :confused:
Also jeden Tag "Plastiktüte hinbringen" - zurück - "Umhängetasche hinbringen".

So sehr ich auch darüber nachdenke, fällt mir kein Grund ein, warum er nicht direkt mit Plastiktüte UND Umhängetasche dort lang geht ...
 
So sehr ich auch darüber nachdenke, fällt mir kein Grund ein, warum er nicht direkt mit Plastiktüte UND Umhängetasche dort lang geht ...
Vergiss mal die Erkältung, Du musst da raus und ihn stalken. Kannst uns schließlich nicht einfach mit so einer Story anfixen und dann dumm sterben lassen. :-D :B



Hab ich schon mal erwähnt dass ich diese Auto-Korrektur auf Smartphones/Tablets hasse?
sm_B-B%7E1.gif

Bei mir wurde letztens beim schreiben einer SMS aus "Schubhebel" (es ging um einen Joystick/HOTAS) ein "Schinkenbrötchen". Danke iOS. :B
 
[...]So sehr ich auch darüber nachdenke, fällt mir kein Grund ein, warum er nicht direkt mit Plastiktüte UND Umhängetasche dort lang geht ...
Leichenteile? Fäkalien? Müll? :confused:

Frag ihn doch.

Davon ab, ich dachte Leute, die andere aus dem Fenster beobachten weil sie "krank" sind, gibt es nur im Kino?! :finger:

:P
 
Bin gerade über die Nummer 1 der Musikcharts verwundert. Wäre weniger über eine JLo überrascht, aber JLaw??? Seit wann macht die in Musik? [emoji55]
 
man ist krank zappt durch die sender und bleibt bei spiegel tv wissen hängen

Wusstet ihr das es den Begriff Kuhfrisör gibt ?

Die Person kümmert sich drum das die Kuh bei der Auktion gut aussieht

da wird der schweif frisiert das fell seidig glänzend usw
 
wobei mir irgendwie ja die Leute leid tun, die Musik nur aus den Charts hören bzw. das Primärquelle haben

Und irgendwie ist es Merkwürdig, das ich herrausgefunden habe das mir Tee mit Milch eigentlich ganz gut schmeckt :B
 
man ist krank zappt durch die sender und bleibt bei spiegel tv wissen hängen

Wusstet ihr das es den Begriff Kuhfrisör gibt ?

Die Person kümmert sich drum das die Kuh bei der Auktion gut aussieht

da wird der schweif frisiert das fell seidig glänzend usw
jo, also mir war das bekannt- das ist zwar sicher keiner, der das ganze Jahr über nur Kühe frisiert - außer es findet fast echt jedes Wochenende ne wichtige Auktion statt ^^ aber bei einigen Auktionen geht es um viele Tausende Euros, und da isses nur logisch, dass das jemand, der Erfahrung darin hat, wie eine Kuh oder auch ein anderes Tier besonders schöne aussieht im Sinne der Wertungskriterien, durchaus gefragt sein kann und es offiziell als Job anbietet.

Im Gegensatz zu Hunden ist das aber dann echt NUR für Auktionen/Wettbewerbe. Bei Hunden gibt es ja Frisöre auch einfach nur, weil Herrchen/Frauchen den "schönen" Hund beim Gassigehen zeigen will, aber auch weil manche Rassen aus reinen Pflegegründen wirklich ab und an frisiert werden müssen.
 
Klar ist dir das bekannt ... du kommst ja auch aus Köln! :]

:finger:
 
Klar ist dir das bekannt ... du kommst ja auch aus Köln! :]

:finger:
versteh ich jetzt nicht ^^ was haben Kuhauktionen oder meinetwegen auch Tierfrisöre denn mit Köln zu tun? ^^ Düsseldorf könnt ich ha noch verstehen => SchickiMicki-Volk mit dem kleinen Yorkshire plus Schleifchen im Haar oder Chihuahua mit Swarovksi-Steinen verziertem KarlLagerfeld-Jäckchen
 
versteh ich jetzt nicht ^^ was haben Kuhauktionen oder meinetwegen auch Tierfrisöre denn mit Köln zu tun? ^^ Düsseldorf könnt ich ha noch verstehen => SchickiMicki-Volk mit dem kleinen Yorkshire plus Schleifchen im Haar oder Chihuahua mit Stravovksi-Stein verziertem KarlLagerfeld-Jäkchen

Du mußt daran denken von wem das kommt. Er kommt aus Berlin, das passt schon ;) Da muss es nicht immer Sinn machen...
 
versteh ich jetzt nicht ^^ was haben Kuhauktionen oder meinetwegen auch Tierfrisöre denn mit Köln zu tun? ^^ Düsseldorf könnt ich ha noch verstehen => SchickiMicki-Volk mit dem kleinen Yorkshire plus Schleifchen im Haar oder Chihuahua mit Swarovksi-Steinen verziertem KarlLagerfeld-Jäckchen
... "ihr habt nur Kühe in Köln"?

Gut, war jetzt nicht suuuuuper witzig oder auf dem ersten Blick verständlich. :|
 
Leichenteile? Fäkalien? Müll? :confused:
Mülleimer stehen vorm Haus. Da braucht man nicht bis an die Straße für.
(Auch gut sichtbar übrigens die Altpapiertonne - da kann man von mir aus auch gerne alle diese DIN A5 Pizzaria Flyer reinschmeißen, statt davon bei unserem 6-Mietparteien Wohnhaus sage und schreibe 46(!) Stück in die Briefkästen zu stopfen ... aber ich schweife ab.)

Entweder hab ich ihn heute verpaßt oder er ist fertig damit. Oder er mag keinen Schnee.

Davon ab, ich dachte Leute, die andere aus dem Fenster beobachten weil sie "krank" sind, gibt es nur im Kino?! :finger:
Was heißt "beobachten"?

Ich bin momentan halt noch krank und lasse den Tag mit Gesundungstee vor dem Rechner langsam anfangen. Und das Fenster ist halt direkt neben meinem Monitor - da muß ich den Kopf maximal 30° drehen, um gezielt durch das Fenster raus zu gucken. Jeden, der da vorbei geht, sehe ich aus dem Augenwinkel und da wir eine fast blinde 80jährige im Haus wohnen haben, bin ich halt gewohnt, wenigstens kurz zu registrieren, ob sie das ist und evtl. gerade Hilfe braucht.

Das ist schon was anderes als Hitchcock-like sich mit dem Fernglas zu bewaffnen und aktiv nur aus dem Fenster zu schauen.
 
Zurück