Chemenu
Nerd
Speziell diese Story hab ich mir jetzt spontan ausgedacht...
Du könntest ja glatt Drehbuchautor für diese Quarksendungen sein.
Speziell diese Story hab ich mir jetzt spontan ausgedacht...
Speziell diese Story hab ich mir jetzt spontan ausgedacht und selber noch nie so eine Sendung an einem Stück gesehen, aber beim rumzappen hab ich so was schon immer wieder Mal 2-3 Minuten eher zur Belustigung angeschaut, zudem liest man ja auch immer mal über solche Sendungen oder sieht Comedy, die sich darüber lustig macht. Und manchmal erzählt auch der ein oder andere Bekannte was davon, der sich so was auch zur reinen Belustigung mal reinzieht. Ich könnte das nicht länger als 5Min ertragen, allein weil mir schon die armen Autoren leid tun - das wäre ja so, als müsste ein gelernter Koch nichts anderes tun als TK-Pizza im Ofen backen...
hab ich auch nicht so wahrgenommen, und ich weiß auch, dass es sogar nen Haufen "Intellektueller" gibt, die GERADE so einen Trash sich auch mal anschauen eben rein zur Belustigung - daher würde ich eh niemanden "verurteilen", der so was schaut. Erst wenn der das richtig GUT findet, dann würde ich demjenigen nur noch mit Kopfschütteln begegnen, und wer das sogar ernst nimmt, dem würde die Klapse empfehlenOh, ich wollte Dir nichts unterstellen
Ganz vereinfacht gesagt ist Scripted Reality ein TV-Format, das so aussehen soll, als sei die Kamera bei echten Vorkommnissen aus dem Alltag zufällig dabei bzw. als Doku-TV-Team mit bei einem authentischen Ereignis dabei - aber in Wahrheit ist alles wie in einem Film per Drehbuch vorgebeben, auch die Namen usw. sind auch ausgedacht, nur lässt man den Laiendarstellern offenbar etwas Freiraum beim Text, also da können die sich scheinbar rel. spontan auch mal was ausdenken - und man muss nicht so viel für die Autoren ausgeben..."Scripted reality" ist mir zwar ein Begriff und von der Sendung "Frauentausch" habe ich zumindest schon mal gehört. Aber eigentlich kann ich in dem Bereich nicht wirklich mitreden.
Uncut - die Grenzen, wo nur wegen Gewalt keine Freigabe erteilt wird, sind inzwischen extrem hochgesetzt. Vor allem dann, wenn man im Spiel gegen "Wesen" agiert und nicht gegen normale Menschen, ist es an sich inzwischen quasi unmöglich, dass das Spiel noch gekürzt werden muss Cut sind an sich nur noch Titel, in denen man aktiv GANZ extreme Gewalt gegen menschliche Gegner vollziehen kann und dies auch verherrlicht oder gar belohnt wird - oder Spiele mit Nazi-Symbolen.Heute ist ein guter Tag für mich, weil es der letzte Arbeitstag vor einem superlangen Wochenende ist . In den nächsten 2 Tagen ist in der Firma nämlich Inventur, für die nur ein paar wenige eingeteilt wurden (ich hab' mich extra klein gemacht, als man sich freiwillig melden konnte )
Also vier freie Tage, da hab ich mir doch heute schon "The Evil Within" gekauft und installiere es gerade. Die Installation ist allerdings wieder weniger lustig, erst war der Code bereits in Besitz und jetzt wo es endlich funktioniert muss ich 4 Disks abarbeiten . Die Retailversion ist auch mit dem "The Fighting Chance Pack", das es bei Steam im Presale gegeben hat, außerdem steht auf der Packung 100 % uncut. Ich hab mich gar nicht soweit mit der Zensur dieses Games befasst, ist es bei euch in Deutschland eigentlich geschnitten, oder ist es bei euch auch uncut?
Uncut - die Grenzen, wo nur wegen Gewalt keine Freigabe erteilt wird, sind inzwischen extrem hochgesetzt. Vor allem dann, wenn man im Spiel gegen "Wesen" agiert und nicht gegen normale Menschen, ist es an sich inzwischen quasi unmöglich, dass das Spiel noch gekürzt werden muss Cut sind an sich nur noch Titel, in denen man aktiv GANZ extreme Gewalt gegen menschliche Gegner vollziehen kann und dies auch verherrlicht oder gar belohnt wird - oder Spiele mit Nazi-Symbolen.
Dead Island war halt auch EXTREM gewaltverherrlichend, da ging es an sich ja nur um die Tötungszenen. Und die Zombies sind wohl immer noch nen Tick zu menschenähnlich. Zitat aus dem Indizierungsentscheid:Verstehe, ich kann mich zuletzt an den ersten Teil von "Dead Island" erinnern, der in Deutschland anfangs ja gar nicht erhältlich war. Da hat man aber auch gegen Zombies gekämpft und nicht gegen normale Menschen
das ist ja uralt - die Maßstäbe verschieben sich halt wie angedeutet immer weiter nach unten. Es kann daher sogar sein, dass inzwischen sogar Dead Space nicht mehr indiziert würde, wenn es jetzt rauskäm. Auch bei Filmen sehe ich, dass heute mehr durchgeht als vor grad mal 3-4 Jahrenist ... oder Doom z.B.
He, he... natürlich ausschließlich Neuware. [emoji6]...und die zweite Hälfte des Spieles ist sogar noch nie gespielt worden.
Noch 2 Gb runterladen, dann gehts los
Spielt der nicht bei Bayern München? Claudio Bizarro?!Evil Within ist da eher bizarro. [emoji6]
Wenn ein Frange seinen Namen nennd, hast Du sogar vollgommen Rechd ^^Spielt der nicht bei Bayern München? Claudio Bizarro?!