• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Und erwarte kein Outlast. Da hatte ich selbst beim zuschauen Angst, Evil Within ist da eher bizarro. [emoji6]

Ist auch gut so, Outlast hab ich bis heute nicht fertig, nach spätestens einer halben Stunde bekomm ich so einen Schreck und werde erschlagen, das ich wieder für lange Zeit genug hab :B. Outlast ist ein Spiel bei dem ich echt die blanke Angst hab, das hat nie ein Spiel davor geschafft, wenn auch "The Evil Within" so dermaßen hart wäre, wärs echt bitter für mich, das würd ich nervlich nicht packen :B

Die Maus reagiert bei mir so schleppend, wie beim ersten Teil von Dead Space, kann man das irgendwie einstellen, das das besser wird? Ich hab' jetzt die erste halbe Stunde angespielt (und war schon 3 x tot :B), mir scheint, das es echt ein gelungenes Spiel ist, das Warten darauf hat sich richtig gelohnt, auch wenns verschoben worden ist :) Das Spiel hatte ich schon eingeplant, als ich das erste Mal davon gehört hatte, endlich ist es da :)
 
Das hier als 90 Minuten Film und der Tag wär gut ^^

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Überraschend ist wohl im Kontext gemeint, weil sich die Verlage bislang ja massiv geweigert haben ... oder halt ironisch, ja! :B ;)
 
Hey, danke für den Hinweis ... der Herbst hat ja bereits eine Lesung mit dem Buch gemacht, das er nun auch die Rolle im Kino darstellt ist wirklich super! :top:
 
Hey, danke für den Hinweis ... der Herbst hat ja bereits eine Lesung mit dem Buch gemacht, das er nun auch die Rolle im Kino darstellt ist wirklich super! :top:
Das gibt ja dann bestimmt lustige Szenen, wenn er mit sich selber verwechselt wird (wenns 1:1 vom Buch übernommen wird)
oO

Ich fand das Buch wirklich sehr amüsant und ist teilweise so absurd, dass es schon wieder zum Nachdenken anregt.
 
Dito ... einige Dinge waren schon harter Tobak und bietet in der Tat viele unterschwellige Botschaften, die man vllt. nicht sofort als solche Wahrnimmt.

Aber der Herbst passt hier wirklich wie die Faust auf's Auge! :top:
 
Dito ... einige Dinge waren schon harter Tobak und bietet in der Tat viele unterschwellige Botschaften, die man vllt. nicht sofort als solche Wahrnimmt.

Aber der Herbst passt hier wirklich wie die Faust auf's Auge! :top:
Ich hab ihn mir ehrlich gesagt auch meistens vorgestellt beim lesen.
 
Er ist wieder da ist eine bitterböse Mediensatire und er gab halt dem Volk was es verlangte.

Besonders wie er sich über die heutige politik und die rechten und linken ausliess war herlich.

Naja das mit herbst und 2015 war halt letzter aktueller stand - aktuelles gibts ja leider noch nicht.

Derzeit schafft ja der Author das was Hitler im 2ten Weltkrieg nicht schaffte. England zu erobern - jedenfalls deren Bücher Top Ten ^^

Thema Realsatire kann zu dem Thema noch folgendes emphelen ;)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Das gibt ja dann bestimmt lustige Szenen, wenn er mit sich selber verwechselt wird (wenns 1:1 vom Buch übernommen wird)
oO

Ich fand das Buch wirklich sehr amüsant und ist teilweise so absurd, dass es schon wieder zum Nachdenken anregt.
Hmmm, Ich muss mich da nochmal dran setzen. Ich hatte es schon mal angefangen zu lesen, aber es hat mich dann nicht wirklich gepackt...
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ich fand das Video während TheMansion sogar noch genialer.
 
schade nur das der Hain eine ganz große Schwätzbacke ist
 
Geschmackssache...der und der Siegismund sind so meine LIeblingsyoutuber in Sachen Games.

naja, nein
Extreme Uneinsichtigkeit und Kollegen ans Bein pinkeln fällt da raus und in die Rubrik Babbsack
Man kann den vielleicht mögen oder nicht, wenn man sich mit dem beschäftigt hat ist der einfach ein Unsympath
 
Ich mein doch den Siegesmund, dass der mal bei der GS war!

Man, Eni! :finger:
 
Geschmackssache...ich liebe ja Satire, aber das was Hain und Siegismund da abziehen, ist in meinen Augen weder originell, noch intelligent, sondern einfach nur infantil und peinlich.

Das können andere sehr, sehr, sehr viel besser.
 
Zurück