• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Was macht ihr den wenn das Forum mal neu aufgesetzt werden muss und es kein backup eurer post gibt ? ^^

'The Britishes' See the rest of them on DIRECTV's AUDIENCE Network starting Tuesday, October 28!

DirecTV Picks Up ‘Downton Abbey’ Parody Series ‘The Britishes’ From Electus Digital | Deadline

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Wird wohl leider bei uns nie angekommen :(
 
Jetzt mal echt...für was opferst du bitte deine Freizeit :B

naja, ich mal so was auch zum "Üben", damit ich selber auch mal was erstellen kann, wenn ICH es brauche - hab dafür jetzt auch nur 15 Min gebraucht ;) an sich 25min, aber die 10min eben weil ich NICHT in Übung war und mehrfach mit Videoformaten erst testen musste... :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schonmal geschehen (nur auf Kidszone ist noch der alte Zählerstand vorhanden). Herb hat in echt glaub ich iwas über 100k Posts ^^

wie das den die postings zählen doch für jedes forum getrennt ?

Ich habe ja auf Buffed 5129 Beiträge aber hier werden nur 445 angezeigt - heisst das herb in der kidszone über 100.000 posting hatte und dann hier nur noch postete ?
 
wie das den die postings zählen doch für jedes forum getrennt ?

Ich habe ja auf Buffed 5129 Beiträge aber hier werden nur 445 angezeigt - heisst das herb in der kidszone über 100.000 posting hatte und dann hier nur noch postete ?

es heißt auf jedenfall das Herb SEHR viel Zeugs schreibt
 
wie das den die postings zählen doch für jedes forum getrennt ?

Ich habe ja auf Buffed 5129 Beiträge aber hier werden nur 445 angezeigt - heisst das herb in der kidszone über 100.000 posting hatte und dann hier nur noch postete ?
ich war noch nie bei Kidszone (ist das Absicht, dass die Abkürzung KZ wäre? ^^ ), aber die Foren von den ganzen computechseiten waren bis vor ein paar Jahren zusammengelegt, d.h. was Du seit einigen Jahren postest, wird es getrennt gezählt, aber damals wurde alles summiert
 
wenn Katastrophen in die persönliche Nähe rücken
Vorhin hab ich erfahren das ein Bekannter in nem Haus wohnt, wo gestern die Gasexplosion in Ludwigshafen war:
Nach Explosion in Ludwigshafen: Staatsanwaltschaft nimmt Ermittlungen auf - Fernsehen :: SWR Fernsehen :: Nachrichten :: Rheinland-Pfalz :: Rheinland-Pfalz | SWR.de

Dem gehts gut, der war nicht zuhause und die Wohnung ist auch nicht ausgebrannt, aber der darf halt nicht rein

Ach ja:
Ich hab mal die neuen Kopfhörer auf Herbs empfehlung (zumindest fast) bestellt
schön auch das man bei Thoman direkt per amazon payment bestellen kann, was es auch doch schon extrem einfacher macht weil man kein neues Konto anlegen musste
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Tag nimmt ein versöhnliches Ende.. bzw. eigentlich fängt er gut an. Der Download zu Assetto Corsa läuft. :]
 
Haha, genial und danke :) Naja, dich hol ich eh nie ein, das schafft keiner hier. :-D

Wie auch.
Allerdings, man könnte ja auch zu jedem Thread erstmal fragen, hast du auch alle Pachtes/Treiber installiert, ist so Herbs Standart Antwort, immer erstmal, in seinem Hardware Forum. :-D
Das ist schon mal 1 Post immer. :-D Hihi
 
Wie auch.
Allerdings, man könnte ja auch zu jedem Thread erstmal fragen, hast du auch alle Pachtes/Treiber installiert, ist so Herbs Standart Antwort, immer erstmal, in seinem Hardware Forum. :-D
Das ist schon mal 1 Post immer. :-D Hihi

Herb ist unsere Hardware-Beratungs-Fee. Er darf diese Frage in jedem Thread (egal welches Thema) beliebig oft stellen. :-D (Forengesetz #73)
 
Herb ist unsere Hardware-Beratungs-Fee. Er darf diese Frage in jedem Thread (egal welches Thema) beliebig oft stellen. :-D (Forengesetz #73)
Hab ich auch nie bestritten.:-D

Ich werde eine Teufel tun und Herb im Hardware Forum irgendetwas vorlabern...Pah, da mach ich mich doch nur lächerlich....:B
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern bestellt und heute sind die neuen Kopfhörer schon gekommen und ordentlich auf die Ohren gibts auch :)
Alleine man merkt wie schlecht teilweise die YT Kompriemierung ist :B

Und im Wald waren wir auf das die Oma wieder heizen kann
 
Zurück