Kaisan
Spiele-Kenner/in
Keine Details bist, du Solist. ^^
Wer hat denn von einem Solo-Einsatz gesprochen? Ich bin für den Rhythmus im Duett zuständig ...
Keine Details bist, du Solist. ^^
Haben die überhaupt einen Rasen?!Gibraltar hat ne Nationalmannschaft? WTF
Was zum Teufel ist Gibraltar?!Gibraltar hat ne Nationalmannschaft? WTF
Ach, ich vergaß dass du in Vordack einen musikalischen Seelenverwandten gefunden hast.Wer hat denn von einem Solo-Einsatz gesprochen? Ich bin für den Rhythmus im Duett zuständig ...
Ach, ich vergaß dass du in Vordack einen musikalischen Seelenverwandten gefunden hast.
Eine enge Stelle, durch die man nur mit viel Vasilin durchkommt. Noch nie "Das Boot" gesehen? : DWas zum Teufel ist Gibraltar?!
Mach dir da mal keine Sorgen, Enisra. Ich kenne Gibraltar.
Eine enge Stelle, durch die man nur mit viel Vasilin durchkommt. Noch nie "Das Boot" gesehen? : D
Heute war ein sehr, sehr guter Tag, weil ich mit meiner Band den ersten Auftritt hatte
Heute war ein sehr, sehr guter Tag, weil ich mit meiner Band den ersten Auftritt hatte
echt?
wo habt ihr denn gespielt?
und wie nennt ihr euch überhaupt?
Ahh, lass mich raten: Punk?
Hat mit Sicherheit auch Einflüsse davon, aber ehrlich gesagt können wir das gar nicht so genau sagen was wir für ein Genre spielen, wenn wir gefragt werden, weil wir uns auch nciht für eine konkrete Musikrichtung zusammen getan haben, sondern so ein 1/4-1/2 JAhr erstmal viel gejammt haben um zu schauen wo es hingehen könnte.
Meine Genres sind halt Punk(LIeblingsband Die Ärzte) und davon in alle Richtungen von Progressive bis Classic, von Crossover bis Metalcore, von Hardrock bis Thrashmetal usw. Die anderen sind da ähnlich. Unser Drummer ist da von der Härte (Metalgenres) eher bei dem was ich grad viel hör, unser einer Gitarrist steht total auf The Police etc. (die ich auch sehr geil finde).
Also es ist noch viel experimentelles dabei in den Proben
Was spielst Du denn in der Band? Bass? Gesang? Klavier?