Lukecheater
Nerd
Ich kenn das als Knieschen
Ich lasse Gulasch normal so 4-6 Stunden köcheln, dann ist das soweit reduziert (und das Fleisch wunderbar mürb), dass ich gar keine extra Bindung mehr brauche.
Aber die Methode mit dem Brot ist sicherlich auch nicht verkehrt.
Ich tu nur Zwiebeln und Fleisch im Verhältnis ca 2:3 rein plus nen guten Schuss Rotwein, und die Gewürze natürlich. Das wird perfekt.Ich lasse Gulasch normal so 4-6 Stunden köcheln, dann ist das soweit reduziert (und das Fleisch wunderbar mürb), dass ich gar keine extra Bindung mehr brauche. Aber die Methode mit dem Brot ist sicherlich auch nicht verkehrt.
Ich fühle mich gerade leicht besoffen. Nicht weil ich was getrunken hab, sondern seit ein Paar Stunden meine neue Brille (nachdem meine Alte nach 6 Jahren in Rente gehen darf) trage. Der erste Tag der Eingewöhnung ist immer etwas komisch.
Ich dachte das wüsstest du. War doch beim Ü30-Special deutlich zu sehen... Oder hast du das Heft nicht gelesen, geschweige denn gekauft?!du hast ne Brille?
ROFLich brauch das Heft nicht kaufen, das wird mit nach Hause geschickt und dafür Geld abgebucht
aber das war hoffentlich so ne JJ Abrahms Brille oder zumindest eine Zorn des Khans//ST4 Kirk Brille? Ansonsten wär ich schwer enttäuscht
Ich soll mir diese riesige Gesichtshaarspange auf die Nase setzen?! Um Gottes Willen, dann bin ich lieber blind.Oh Gott, es ist bestimmt La Forges Visor. Darum setzt er sie nur zu Hause auf und fährt lieber nach Gehör.
Ich soll mir diese riesige Gesichtshaarspange auf die Nase setzen?! Um Gottes Willen, dann bin ich lieber blind.
Manche Ideen sollten keine Realität werden. Der Visor war eines der wenigen Dinger, die ich in TNG etwas... Non-futuristisch fand. Und albern sah es auch aus.das ja wirklich so entstanden als Denise Okuda im Kino ihre über die Augen gerutsch ist
Manche Ideen sollten keine Realität werden. Der Visor war eines der wenigen Dinger, die ich in TNG etwas... Non-futuristisch fand. Und albern sah es auch aus.
Der wusste wahrscheinlich nicht was er schlimmer finden sollte: Diese "Glasses of 24th Century" oder die Föderations-Jogger.ich glaube LeVar Burton fand die Klamotten wesentlich schlimmer
In meinen Träumen brauche ich keine verstärkte Sehkraft...Lässt Du die eigentlich auch beim Schlafen an? Damit du beim Träumen was siehst?
Unsereins muss 40+ Jahre arbeiten und deine Gattin geht nach 6 Jahren in Rente...(nachdem meine Alte nach 6 Jahren in Rente gehen darf)
Unsereins muss 40+ Jahre arbeiten und deine Gattin geht nach 6 Jahren in Rente...