• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ich werd wohl demnächst bei DICE anheuern. Ich habe schon seit mindestens zwei Wochen einen toten Käfer vor dem Kleiderschrank liegen.
Glaubt ihr, ich bemühe mich, den wegzumachen? Nej. :-D
 
Ich werd wohl demnächst bei DICE anheuern. Ich habe schon seit mindestens zwei Wochen einen toten Käfer vor dem Kleiderschrank liegen.
Glaubt ihr, ich bemühe mich, den wegzumachen? Nej. :-D
Lass ihn mumifizieren. Das hab ich mal mit einer Spinne gemacht, die sich in einem meiner Kakteen verfangen hatte. Die hing dann bestimmt 3 Jahre in dem Kaktus rum ... als Mumie.^^
 
Hehe, gute Idee, aber eigentlich schaut der PC eh wieder staubig aus. Das Gehäuse kann ich ja schlecht unter's Bett schieben. Da wird der Käfer wohl doch noch mitgehen.
 
ProTipp:

Man könnte auch einfach (mal wieder) den Staubsauger benutzen... :P:finger:
 
ProTipp:

Man könnte auch einfach (mal wieder) den Staubsauger benutzen... :P:finger:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Staubsauger geht nicht mehr. Habe gestern einen Standmixer für Schwester gekauft und gleich ausprobiert...
 
Ging hier nicht vor kurzem die Dissertation rum, die die Gefahren des Benutzens eines Staubsaugers aufzeigt?

Oh, schade, die ist völlig an mir vorbei gegangen, wobei ich mir jedes mal beim Benutzen meines Staubsaugers vornehme, ihn endlich zu reparieren.... das Kabel ist am Stecker schon so durchgescheuert, das er während dem Saugen damit immer wieder keinen Strom durchlässt. Ich hab' zwar schon vor ewigen Zeiten ein neues Kabel mit Stecker aus der Firma ..... "mitgenommen", aber ich denk nie dran.

ich glaube ein anderer Name für "Stabmixer" könnte auch Massagestab sein

Er schrieb ja Standmixer und nicht Stabmixer :B, ein Schelm der böses dabei denkt :B
 
Der heutige Tag war gut, weil ich mal ganz spontan mit einer Akustikgitarre zum nahe liegenden Wald gefahren (ja, ja, der Hippie in mir ... :-D) bin und ein wenig in der Natur gespielt habe. Und was soll ich sagen: Einfach großartig, in freier Natur zu spielen. Und keine Besucher, weil es wahrscheinlich einfach zu heiß für normale Leute war, um auch nur einen Fuß vor die Tür zu setzen. Hach ja, wie ich den Sommer mag ...
 
Heute war schon jetzt ein guter Tag: Mit einem Kumpel im morgengrauen Wish You Were Here auf zwei Akustikklampfen gespielt (ich durfte ans Solo :-D) - magisch!
 
Zurück