• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Rednex ist genial, etwa ums Jahr 2000 waren die auf ein Konzert bei uns am Red-Bull-Ring (damals A1-Ring), das war einfach grenzgenial, die muss man echt mal live erlebt haben.
Ich war damals ganz vorne, war recht zwanglos, obwohl wir alle gemütlich am Boden hockten, wurde von hinten nicht gedrängelt, zwischen Bühne und Publikum gab es auch keine Absperrungen, einzig ein paar Securitys behielten uns im Auge und die Feuerwehr sprühte uns immer wieder mit Wasser voll, weil wir sonst vor Hitze gestorben wären.
Irgend so eine holländische Band hat vor denen gespielt (hatte zu der Zeit mal einen Sommerhit, fragt mich nimma wie diese Eintagsfliegen hießen, so komisches Boyband-Gehopse mit Mädels dabei), da sah ich zwei so komische Typen bei uns im Puplikum rumhängen.... sahen irgendwie total abgerissen aus, komische Klamotten, lange Haare und plauderten mit Leuten. Ich weiß noch genau, wie ich mich über diese Typen gewundert habe, wie es die zu einem Konzert am Ring verschlagen hat, ich konnte die Augen gar nicht von denen lassen, so "anders" sahen die aus...
Ich kannte die Songs von Rednex damals zwar wirklich gut, über die Leute dahinter wusste ich allerdings nicht. Umso größer war dann das Staunen, als diese abgerissenen Typen dann bei Rednex auf der Bühne standen :B
Bei Cotton Eye Joe durften wir sogar auf die Bühne, soviele Leute nur irgendwie oben Platz hatten und flippten voll mit denen bei diesem Song ab... einfach grandios. Besonderst steh ich ja auf die Stimme der Sängerin, "Wish you where here" zählt bis heute zu meinen Lieblingssongs...

Das die Band live spielte merkte man sofort, es war nicht jeder Ton gleich wie auf CD, aber eins muss ich euch sagen, kein einziger schiefer Ton, wirklich genial gesungen... ich war nach diesem Konzert hin und weg von denen und bin total glücklich darüber, das ich das damals erleben durfte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgend so eine holländische Band hat vor denen gespielt (hatte zu der Zeit mal einen Sommerhit, fragt mich nimma wie diese Eintagsfliegen hießen, so komisches Boyband-Gehopse mit Mädels dabei), ...
"Kotz in die Eck"??? Ich dachte die hätten sich zu dieser Zeit längst aufgelöst... [emoji5]
 
Zuletzt bearbeitet:
"Kotz in die Eck"??? Ich dachte die hätten sich zu dieser Zeit längst aufgelöst... [emoji5]

Hm... *überleg*... wen meint er da? :B

Das war so eine Band mit 4 - 5 Mitgliedern, die keine Instrumente spielten sondern nur auf der Bühne rumhopsten, höchstens so Anfang 20 Jahre alt, Hermes House Band waren das sicher nicht..., die hatten, ich glaub einen Sommer davor, oder im laufenden Jahr davor einen Hit... viel mehr kam von denen nicht.... alle Nachfolge"hits" klangen ohnehin gleich wie dieser eine Hit, deren Auftritt war auch nach etwa 20 Minuten vorbei... ich wüsst nicht wie ich die googeln könnte :(, irgend so ein Happy-Sound war das.
 
Ach, das waren bestimmt Mari, You und Hanna. Was die Anderen betrifft, da bin ich mir nicht sicher. Vielleicht Canna und Biss, kann mich aber auch täuschen. ^^
 
Jetzt is mir eingefallen, ATC waren es... auf Wiki steht allerdings, das die aus Deutschland wären... ich hatte die irgendwie als Holländer im Gedächtnis. Auf jeden Fall war es dieses La La La La La - Gedudel (Around the world)

Naja, Deutschland, Wiki schreibt:

ATC (A Touch of Class) waren eine Eurodance/Pop-Band aus Deutschland. Mitglieder waren Sarah Egglestone (* 4. April 1975 in Warrandyte, Australien), Joseph "Joey" Murray (* 5. Juli 1974 in Neuseeland), Tracey Elizabeth Packham (* 30. Juli 1977 in England) und Livio Salvi (* 25. Januar 1977 in Italien).
 
Jetzt is mir eingefallen, ATC waren es... auf Wiki steht allerdings, das die aus Deutschland wären... ich hatte die irgendwie als Holländer im Gedächtnis. Auf jeden Fall war es dieses La La La La La - Gedudel (Around the world)

Naja, Deutschland, Wiki schreibt:

ATC (A Touch of Class) waren eine Eurodance/Pop-Band aus Deutschland. Mitglieder waren Sarah Egglestone (* 4. April 1975 in Warrandyte, Australien), Joseph "Joey" Murray (* 5. Juli 1974 in Neuseeland), Tracey Elizabeth Packham (* 30. Juli 1977 in England) und Livio Salvi (* 25. Januar 1977 in Italien).
Ach die... Joah, der erste Hit war so ziemlich das Einzige der halbwegs gefahrlos durch Gehörgänge wanderte, den Rest hat man nicht ohne Grund schnell vergessen.
 
Wie sind wir eigentlich von hier

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

hierhin

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

und zu Rednex gekommen? :B *schauer*

So ähnlich wie im ersten Video ging es also auch heute morgen bei meinem Kumpel und mir zu, bloß das wir nicht so perfekt gespielt haben, jünger aussehen (und vielleicht auch sind :P), kein jubelndes Publikum vor Ort war und langsam die Sonne aufging und durch das Fenster schien. Und vielleicht habe ich auch nicht so gut gesungen wie David Gilmour. :-D
 
ist doch ganz einfach:
Rednex hatte auch so ein Lied mit dem Gleichen Titel wie Pink Floyd
Außer das es in dem nicht um Syd Barret geht und Mona auf nen Konzert von Rednexy war bei dem die einen ne Vorband war
 
Guter Tag: Panini-WM2014-Album rechtzeitig zum Finale voll! 7 Bilder fehlten, Tauschtreff in der Kölner City (mind 80% Erwachsene) - nach ner Stunde hatte ich mein letztes Bild bekommen :-D

Das ist ein gutes Omen fürs Spiel heute ;)
 
Mir brummt der Schädel...
Es gab aber schon schlimmere Anlässe dafür.
 
ich verbuche das mal unter Merkwürdig:
Aber irgendwie nervt ja dieser Weltschmerz den mancher Klischeedeutsche wieder an den Tag legt
 
Heute ist super. Komme heut morgen um 9 Uhr ins Büro checke meine Email und lese, dass der Chef gestern um 20 vor Zwölf ne Mail rumgeschickt hat, dass heute alle erst um 13 Uhr ins Büo kommen müssen (weil wir das Ding haben). Naja, die paar Leute, die mit dem Chef geguckt haben oder zufällig ihre Mails gecheckt haben (macht man ja Sonntag Nacht eher selten^^), wussten bescheid und andere natürlich nicht. Die, die dann früher im Büro waren durften dann entsprechend früher gehen. Also war heue nur der halbe Tag und ich war so schrecklich unproduktiv, wie lange nicht.^^
 
Heute ist super. Komme heut morgen um 9 Uhr ins Büro checke meine Email und lese, dass der Chef gestern um 20 vor Zwölf ne Mail rumgeschickt hat, dass heute alle erst um 13 Uhr ins Büo kommen müssen (weil wir das Ding haben). Naja, die paar Leute, die mit dem Chef geguckt haben oder zufällig ihre Mails gecheckt haben...
Ja wie jetzt? Email, keine SMS? ^^ Dein Chef hat nicht Deine private Handynummer, um dich jederzeit herumscheuchen zu können? Was ist DAS denn für ein sozialistischer Kerl??? :-D ;)


Wir haben gestern bei mir mit 5 Leuten geschaut, 3 Kumpels und eine Bekannte und ich halt. Der eine Kumpel ist ein wenig... seltsam, hat die ein oder andere Neurose. Aber gestern, das hat echt dem Fass den Boden ausgeschlagen: in der Halbzeit der Verlängerung (!!!) verabschiedet der sich und ging nach Hause! und der braucht mehr als nur 15Min, konnte also zu Hause nicht zu Ende schauen! Wie irre muss man sein??? SO ein Ereignis, man schaut mit Freunden, und nur weil man 15Min, bei Elferschiessen vlt auch 30-35Min früher zu Hause sein will, geht man nach Hause??? Der hat sie echt nicht alle... klar, wenn man sich nicht dafür interessiert, ist das was anderes - aber dann wäre der erst gar nicht vorbeigekommen. Und superfrüh raus muss der auch nicht, da kommt es auf keinen Fall auf ne halbe Stunde mehr oder weniger an. WAS für ein Vogel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kumpel ... Vogel? Du redest ja wirklich gut von deinen Freunden! :]

:finger:
 
Ja wie jetzt? Email, keine SMS? ^^ Dein Chef hat nicht Deine private Handynummer, um dich jederzeit herumscheuchen zu können? Was ist DAS denn für ein sozialistischer Kerl??? :-D ;) .
Hätte er schon. Aber wir sind 50+ Leute in der Firma. Die kann er auch nicht alle per SMS informieren.^^
Okay, mein Abteilungsleiter hätte mir eigentlich schon ne SMS schicken können, der wusste das nämlich, weil er mit meinem Chef gefeiert hat. Aber die waren sicher alle sternhagelvoll.^^
 
Google Hangout / iMessage ... oder nutzt ihr etwa Windows Phone? :finger:

Also dafür, dass ihr eine Software Klitsche seid, seid ihr ganz schön oldskool!!1
 
Zurück