Meine GUIs sind in der Regel erst ab 2,5 Promille zu bedienen.Bastel doch mal eine Notification Software für Deine Chefs. Musst halt eine einfache GUI bauen, die selbst bei 2,5 Promille noch bedienbar ist.
... die lieben mich alle!Versuche mich so wenig wie nötig mit meinen Chefs zu connecten. Auch wenn ich sie sehr mag. Du kennst das doch sicher, von deinen Knechten.^^
Naja, ich finde es auch reichlich sadistisch von einer Mitarbeiterin zu verlangen, dass sie Kunden weiß anmalen soll.^^Aber Knechten ... ne Freundin von meiner Frau, die wir vor Ort als Ansprechpartner für die Menschen angegeben haben, hat mich nachts um vier auch als Sklaventreiber bezeichnet. Ausbeuter! Sklaventreiber! ... weil ich zu ihr meinte, morgen früh ist 07:30 Uhr Frühstück und sie weißt die Personen ein!
Vogel ist doch harmlos, oder ist das im Berliner Slang anders? ^^ Gewisse andere User hier sind für mich auch "komische Vögel" mit Dingen wie zB "wer in mein Haus kommt kriegt Schrot zu fressen" und "wir reisen um die Welt für einen Sofakauf"Kumpel ... Vogel? Du redest ja wirklich gut von deinen Freunden!
Vogel ist so ziemlich die schlimmste Beleidigung überhaupt in Berlin. Wenn man das zu einem sagt, muss man bereit sein um Leben und Tod zu kämpfen.Vogel ist doch harmlos, oder ist das im Berliner Slang anders? ^^
... wollt ich gerade schreiben. In Berlin sind viele schon durch weniger umgekommen!Vogel ist so ziemlich die schlimmste Beleidigung überhaupt in Berlin. Wenn man das zu einem sagt, muss man bereit sein um Leben und Tod zu kämpfen.
Vogel ist so ziemlich die schlimmste Beleidigung überhaupt in Berlin. Wenn man das zu einem sagt, muss man bereit sein um Leben und Tod zu kämpfen.
Aber "Arschloch" wird noch akzeptiert, hmm ?!Vogel ist so ziemlich die schlimmste Beleidigung überhaupt in Berlin. Wenn man das zu einem sagt, muss man bereit sein um Leben und Tod zu kämpfen.
wir sollten Rabowke mal ins Tiefe Bayern schicken, wo saudämlicher Zipfelklatscher noch eine Freundschaftliche Begrüßung darstellt
Nee, das ist leider falsch. "Damischer Zipfelklatscher" mag ja unter Freunden/Bekannten als charmant-ironisch durchgehen, aber wenn Du die Silbe "Sau" vorstellst (egal wo), dann reagiert man eher ungehalten bis ungemütlich.