• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Der Tag beziehungsweise Abend wurde noch richtig gut, weil ich in SWTOR heut mal so richtig Glück hatte.
An einem Abend mit dem Bantha und dem Rancor zwei richtige Rare-Mounts gefunden. :-D
Da freut sich der Sith.^^

10255246_677102112345184_6006965197830439298_o.jpg
 
Er hat nur erkannt, dass es mehr Geld bringt, Kinder einfach zu verkaufen, anstatt sich ihrer Probleme zu widmen.

Aber Hut ab vor jedem, der sich traut, sein Leben zu ändern. Ich bin momentan leider zu feige, bzw, einfach noch nicht verzweifelt genug. Hehe.

Es ist auch gar nicht einfach, etwas zu finden, was einem gefällt und auch annehmbar bezahlt wird, da fällt die Veränderung einfach schwer. Besser so weitermachen, als arbeitslos enden, nur weil man sich verändern wollte.
 
Argh.
Was hat den denn geritten?

Er hatte einfach keine Lust mehr auf befristete Arbeitsverträge. Den Job als Sozialpädagoge hat er gerne gemacht. Die Bezahlung war nicht das ausschlaggebende Kriterium. Das er heute das Dreifache verdient ist für ihn ein netter Begleitumstand, aber nicht wirklich wichtig.
 
EA verschenkt wirklich Spiele am laufenden Band, bauen ihren Kundenservice aus, verschieben Spiele zugunsten der Qualität - entweder, EA will sich wirklich bessern, oder es sind reinste Marketing-Aktionen. Oder beides. ;)
 
EA verschenkt wirklich Spiele am laufenden Band, bauen ihren Kundenservice aus, verschieben Spiele zugunsten der Qualität - entweder, EA will sich wirklich bessern, oder es sind reinste Marketing-Aktionen. Oder beides. ;)

oder man ist halt auch von den ganzen Haterkiddys genervt die glaube EA wären die schlimmsten
 
Auch wenn ich das Gefühl habe, dass die nie aussterben ... ähm, verstummen werden.

in anbetracht das die ja schon rumflamen das EA Sachen verschenkt wie ein Typ letzt bei der News zu Sims 2, bestimmt nicht
Es ist natürlich nicht alles Super, aber warum soll ich nur EA scheiße finden wenn es Publisher sind die entweder schlimmer oder ähnlich mies sind
Aber ich glaube ich muss mir langsam auch mal ein Origin Account anlegen
 
in anbetracht das die ja schon rumflamen das EA Sachen verschenkt wie ein Typ letzt bei der News zu Sims 2, bestimmt nicht
Es ist natürlich nicht alles Super, aber warum soll ich nur EA scheiße finden wenn es Publisher sind die entweder schlimmer oder ähnlich mies sind
Aber ich glaube ich muss mir langsam auch mal ein Origin Account anlegen

Sehe ich ähnlich; EA ist nicht der Teufel in Person, auch wenn sie schon einige schwerwiegende Fehlentscheidungen getroffen haben, die man auch hätte vermeiden können. Aber das haben auch zahlreiche andere Publisher geschafft; aber ich habe sowieso das Gefühl, dass alle Entwickler und Publisher von irgendwelchen Gamern immer gehatet werden, egal, wie absurd der Grund ist, zumindest hat man was zu motzen. ;)
 
ich finde es schon mehr als nachvollziehbar, dass viele gamer was ea betrifft verstimmt sind. kein anderes unternehmen kauft sehr gut funktionierende franchises auf und bringt dann einen weiteren teil raus dem hand und fuß fehlen. man bekommt einfach das gefühl, dass sie mit geld wedeln und nachher druck auf die entwickler ausüben eine billigversion zu produzieren, um den gewinn zu maximieren.
es sollte dennoch unterschieden werden, dass origin nicht ea und anders herum ist. außerdem versucht origin gerade boden gegenüber steam gut zu machen. ich denke allerdings dafür werden ein paar geschenke nicht reichen...da muss schon der gesamte client überarbeitet werden.
bei steam habe ich einfach mehr das gefühl zu einer community zu gehören und bei origin liegen nur ein paar games in meiner library...
 
ich finde es schon mehr als nachvollziehbar, dass viele gamer was ea betrifft verstimmt sind. kein anderes unternehmen kauft sehr gut funktionierende franchises auf und bringt dann einen weiteren teil raus dem hand und fuß fehlen.

Und das ist Falsch, das machen andere genauso! -.-
Ich sag nur Sacred 3 oder Rollercoaster Dingsbums und die Liste ließe sich bestimmt mit Recherche noch um etliche Titel mehr füllen
Und von daher muss man schon fragen warum Haterkiddys nur auf EA rumhacken
 
Wurden die Posts also aus dem Schnäppchen-Thread in diesen verschobenen - na, mir soll es recht sein. Aber jetzt wirkt mein erster Post über EA ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen. Nur zur Vollständigkeit: Es war die Reaktion darauf, dass EA Die Sims 2 verschenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe gleich ins Bett, nachdem ich eine herrliche Konsolen-Partie mit Freunden durchlebt habe. Angefangen mit sämtlichen Halo-Teilen am frühen Abend, bis es in hitzige Street Fighter-Gefechte in den frühen Morgenstunden mündete, woran durchaus Freundschaften zerschellen können (bei uns zum Glück nicht der Fall, auch wenn hin und wieder fast Controller geflogen wären). So, jetzt bin ich fertig und werde wahrscheinlich von Mr. Bisons Combos und Hadouken träumen.
 
..., weil die neue PCG genau jene Vollversion beinhaltet, welche ich bewusst noch nicht gekauft hab. Noch vor wenigen Tagen hätte ich "Lara Croft & the Guardian of light" als günstiges Angebot erworben, wie gut dass ich davon abgesehen hab. Ansonsten hätte ich mir in den eigenen Hintern beißen können. :-D
 
..., weil die neue PCG genau jene Vollversion beinhaltet, welche ich bewusst noch nicht gekauft hab. Noch vor wenigen Tagen hätte ich "Lara Croft & the Guardian of light" als günstiges Angebot erworben, wie gut dass ich davon abgesehen hab. Ansonsten hätte ich mir in den eigenen Hintern beißen können. :-D

Ach, verdammt, ich habe mich schon in meinen eigenen Hintern gebissen; habe das Spiel vor ein paar Wochen gekauft (und natürlich noch nicht gespielt), und jetzt liefert PCG die Vollversion ... und Alan Wake, das nächstes Mal dabei ist, habe ich natürlich auch schon. Aber dennoch sind es wirklich Top-Vollversionen. Auch wenn ich letztens beim Stöbern im Kiosk überrascht war von den Vollversionen der Computer Bild Spiele. Das Magazin an sich ist ja furchtbar, aber in Sachen beiliegende Spiele können sie sich dank dem großen Geldtopf sehr aktuelle Spiele leisten, zumal sie meistens drei Top-Vollversionen haben. Nützt aber nichts, wenn der Inhalt des Magazins nichts taugt. Ich bleibe auf jeden Fall weiterhin bei der PCG. ;)
 
passt eigentlich nicht wirklich irgendwo hin, deshalb post ich es mal hier:

Immer wieder schön wie es politische Kabarettisten schaffen aktuelles Zeitgeschehen auf den Punkt zu bringen.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Heute ist Erholung von zwei Tagen Amphi-Festival (Köln) angesagt - über 10.000 Leute mitten in Köln in Sichtweite vom Dom entfernt bei perfektem Wetter (Tagsüber viel Sonne bei 26-27 Grad, Nachts 16-17 Grad) mit über 40 Bands und dunklem Volk von 0 bis 80 Jahren :-D

monoinc.jpg
 
Heute hat mir mein Gehaltsscheck bewiesen, das ich kein Azubi mehr bin. :X

Ein tolles Gefühl, endlich kein "Kaffeekocher" und "Am-Kopierer-Steher" zu sein. :B
 
Zurück