Er hat nur erkannt, dass es mehr Geld bringt, Kinder einfach zu verkaufen, anstatt sich ihrer Probleme zu widmen.
Aber Hut ab vor jedem, der sich traut, sein Leben zu ändern. Ich bin momentan leider zu feige, bzw, einfach noch nicht verzweifelt genug. Hehe.
Argh.
Was hat den denn geritten?
EA verschenkt wirklich Spiele am laufenden Band, bauen ihren Kundenservice aus, verschieben Spiele zugunsten der Qualität - entweder, EA will sich wirklich bessern, oder es sind reinste Marketing-Aktionen. Oder beides.
oder man ist halt auch von den ganzen Haterkiddys genervt die glaube EA wären die schlimmsten
Auch wenn ich das Gefühl habe, dass die nie aussterben ... ähm, verstummen werden.
in anbetracht das die ja schon rumflamen das EA Sachen verschenkt wie ein Typ letzt bei der News zu Sims 2, bestimmt nicht
Es ist natürlich nicht alles Super, aber warum soll ich nur EA scheiße finden wenn es Publisher sind die entweder schlimmer oder ähnlich mies sind
Aber ich glaube ich muss mir langsam auch mal ein Origin Account anlegen
ich finde es schon mehr als nachvollziehbar, dass viele gamer was ea betrifft verstimmt sind. kein anderes unternehmen kauft sehr gut funktionierende franchises auf und bringt dann einen weiteren teil raus dem hand und fuß fehlen.
Und von daher muss man schon fragen warum Haterkiddys nur auf EA rumhacken
..., weil die neue PCG genau jene Vollversion beinhaltet, welche ich bewusst noch nicht gekauft hab. Noch vor wenigen Tagen hätte ich "Lara Croft & the Guardian of light" als günstiges Angebot erworben, wie gut dass ich davon abgesehen hab. Ansonsten hätte ich mir in den eigenen Hintern beißen können.
Glückwunsch zu deiner Beförderung zum Briefmarkenlecker. ^^Heute hat mir mein Gehaltsscheck bewiesen, das ich kein Azubi mehr bin.
Ein tolles Gefühl, endlich kein "Kaffeekocher" und "Am-Kopierer-Steher" zu sein.
Glückwunsch zu deiner Beförderung zum Briefmarkenlecker. ^^