• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ist Dacki bei der Camping-Party auch dabei? :confused:

Könnt ihr beide gemeinsam Lieder trällern und Gitarre spielen ... :finger:
 
Ist Dacki bei der Camping-Party auch dabei? :confused:

Könnt ihr beide gemeinsam Lieder trällern und Gitarre spielen ... :finger:

Wenn ich Enten sehe, werde ich es melden. Auch wenn ich noch nie Enten gesehen habe, die Gitarre spielen können geschweige denn jemals mit Enten gesungen hätte ... :O :-D

Aber lieber in Gesellschaft Gitarre spielen und Lieder trällern anstatt einsam zu Kate Upton zu fappen ... :B :finger:
 
Ist Dacki bei der Camping-Party auch dabei? :confused:

Könnt ihr beide gemeinsam Lieder trällern und Gitarre spielen ... :finger:

Ungefähr so? :B :B
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
... weil heute der 1. August ist und ich endlich wieder volles Datentransfervolumen habe :)
Plants vs. Zombies - Golden Warfare ist schon fertig runtergeladen, das werd ich heute abend gleich ausprobieren *freu*

Außerdem kann ich mir ab heute ein neues Handy im T-Mobile-Shop aussuchen, heute hab ich aber keine Lust dazu, vielleicht Montag :)
 
Der heutige Tag war gut / wird gut, weil ich zum einen gerade eine neue Gitarre (wenn es interessiert: Eine Fender Stratocaster Standard MN CAR Apple Candy Red Fender Standard Strat E-Gitarre MN rot) gekauft habe, zum anderen weil ich um 16:00 Uhr zu einer Camping-Party mit einigen Freunden gehe. Wird ein Spaß. ;)

Ich spiele zwar selbst nicht, aber was eine Fender ist weiß ich schon. :-D GZ zu dem Deal.
 
Ich spiele zwar selbst nicht, aber was eine Fender ist weiß ich schon. :-D GZ zu dem Deal.

Danke, dass gute Stück ist direkt am nächsten Tag angekommen (thomann.de ist einfach super) und klingt einfach abartig gut. Meine vorige Gitarre hat sich im Vergleich wie ein grober Holzklotz angefühlt und angehört. :-D
 
Ich könnte meine Apothekerin küssen.
Hat mir gestern Tabletten mit Menthol- und diversen Frucht-/Ölextrakten gegen meinen nervigen Schnupfen empfohlen... Und siehe, mein Zinken ist heute so frei wie eine Landstraße an einem Sonntag-Morgen. :-D :top:
 
..., weil die heutige Kindergeburtstagsfeier trotz angesagtem Schlechtwetter top verlaufen ist. 5 Kids für 4 Stunden bei Laune gehalten und Junior mit einer Carrera-Rennbahn glücklich gemacht.

Bin zwar jetzt etwas oppe, doch der Spaß war's wert. Und ich muss sagen: Carrera macht noch genauso viel Fun wie vor 30 Jahren. [emoji1]
 
Wasserbomben?

:|

Hättest du nicht was anspruchsvolles machen können? Ein Theaterstück frei nach Kafka inszenieren z.B.? Warum lernst du jungen Menschen sowas brutales? Ihr hättet euch schön in einen Kreis setzen und die Haare flechten können. Nebenbei etwas singen und den Weltfrieden huldigen.

:finger:
 
Ah, mein Kurzurlaub ist heute zu Ende. Nach den stressigen letzten Wochen (viel Arbeit) habe ich mir Mittwoch-Sonntag ne Auszeit genommen. Im meine, kein Stress, so richtig entspannen, ich habe die 5 Tage ca.. so aufgeteilt:

40% Schlafen
10% lesen ("Der Analphabetiker der Rechnen konnte" :top: ) Buchlingreport: Jonas Jonasson: Die Analphabetin, die rechnen konnte
30 % TESO
5 % Gitarre
15 % Hygiene, Essen usw.

So ein entspannenden (kurz-)Urlaub hatte ich glaube ich noch nie :)
 
Das ist eine Sie ... Analphabetin. ;)

Aber beide Bücher sind wirklich super. Es ist zwar immer der gleiche Stil und etwas anstrengend, wenn man so wie ich beide Bücher fast direkt hintereinander liest, aber trotzdem eine tiefschwarze und humorvolle Geschichte.
 
Zurück