• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Seh ich ähnlich ... ein voll ausdefiniertes Sixpack bei einer Frau ist irgendwie, ne? :S

Vorallem, da kommt der kleine Raba in mir hervor, sichtbares Sixpack bedeutet generell wenig Körperfett, das wiederum bedeutet keine Titten. Also natürliche. :B

Die einzige Frau, die noch in meinem geschmacklichen Rahmen ist, ist diese Dame:

abs-done-3.jpg

Beim Rest hab ich Angst. Und Minderwertigkeitskomplexe! :B :|
 
... merkwürdig, nach Betrachtung dieser Bilder: When abs cook a little too long (24 Photos) : theCHIVE

Eh ich meine wohlgeformte Bürowampe dahingehend verändert hab, bin ich Opa ... :B :S

das brauchst du auch nicht mehr, du bist jetzt verheiratet, du hast das nimmer nötig :P
Außerdem ist da natürlich die Frage ob du überhaupt die genetische Veranlagung dafür hast ;)

Ansonsten, es geht, das Problem sind weniger die Muskeln als wie das durch den Körperfettmangel die so Dürr aussehen
 
Schon ... aber die Wampe wird nicht kleiner und im Dezember gehts in die Sonne. Da wollt ich eigentlich nicht wie ein nasser, fieser Fettsack aussehen. :B ;)
 
Sehr subtil Herr Bonkic, sehr subtil. Oberflächlich charmant und geschmeichelt, aber du bist ja nicht blöd: im Dezember in die Sonne -> mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Staat mit islamischen Gesetzen.

FKK = Raba für drei Jahre weggesperrt + ggf. kastriert.

Well played bro ... well played. :top:

;)
 
....und wir hofften schon Du peilst es nicht und haben uns auf die 3 Jahre Ruhe gefreut in denen Du von der Upton träumst aber nichts in der Hand haben kannst :B
 
Ein wenig Körperfett ist immer okay, wenn es denn nicht in eine regelrechte Wampe ausartet. Muskelpakete - ne, nicht mein Geschmack. Bei Frauen erst recht nicht. Dann doch lieber einen kleinen, dezenten Fettanteil (ich will jetzt keinen Vergleich von fettarmen und fettigen Käse anstellen). :)

Jetzt wird mir dank Bonkic´s Kenntnissen über Rabowkes Genitalien (woher auch immer er sie hat) auch klar, warum Rabowke vor Kurzem seine Nacktbilder beschnitten hat. Seine Ästhetik wäre wahrscheinlich komplett unbeachtet, wenn man sein bestes Stück sehen könnte. :B
 
Ach ja, gestern war gut da ich mich entschlossen habe auf die Frage eines Bekannten ob ich bei ihm Gesangsuntericht nehmen möchte mit "ja" geantwortet habe :)

Ich denke mal nur so werde ich es erreichen daß man mir auch gerne zuhört wenn ich Gitarre spiele :B
 
Ich denke mal nur so werde ich es erreichen daß man mir auch gerne zuhört wenn ich Gitarre spiele :B

Hm, vielleicht sollte ich auch mal ein wenig an meinem Gesang feilen, der aktuell doch noch ein wenig grob ausfällt, aber zumindest Charakter hat. Aber erst mal spiele ich meine neue Fender in Grund und Boden. :-D
 
Hm, vielleicht sollte ich auch mal ein wenig an meinem Gesang feilen, der aktuell doch noch ein wenig grob ausfällt, aber zumindest Charakter hat. Aber erst mal spiele ich meine neue Fender in Grund und Boden. :-D
Ja, aber bitte respektiert auch eure eigenen Grenzen. Singen sollten die Leute, die es auch können. Zumindest in der Öffentlichkeit. :B

Aber die Band "Vordach und der Kaisan Chief" würde ich schon mal gern hören.^^

EDIT:
Hier schon, als kleinen Vorgeschmack, das Line-Up vom nächsten Wacken Open Air.
wacken.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bonkic´s Kenntnissen über Rabowkes Genitalien (woher auch immer er sie hat)

als ehemaliger co weiß ich selbstverständlich über die penis-größen (und brust-umfänge) aller forums-mitglieder bescheid.


tut mir übrigens sehr leid sau-boy. :(
aber technik ftw!
 
als ehemaliger co weiß ich selbstverständlich über die penis-größen (und brust-umfänge) aller forums-mitglieder bescheid.


tut mir übrigens sehr leid sau-boy. :(
aber technik ftw!

Wie wäre es mal mit der kompletten Tabelle? Wäre interessant ... :-D
 
Immerhin funktioniert er, wie er soll. Sonst gäbe es ja nicht das Saukind.

3 Fragen als Unbeteiligter...

1. Hast Du Beweise daß das Kind wirklich existiert?
2. Hast Du Beweise daß es keine ... errr. Defizite hat?
3. Hast Du eine DNS Probe gemacht wer der leibliche Vater ist?

So, ich verkrieche mich mal wieder ;)
 
Zurück