OldShatterhand
VIP
Da find ich nen Bauch immer noch ästhetischer als diese ekligen Muskelpakete. Bei Frauen geht das eh gar nicht.
... merkwürdig, nach Betrachtung dieser Bilder: When abs cook a little too long (24 Photos) : theCHIVE
Eh ich meine wohlgeformte Bürowampe dahingehend verändert hab, bin ich Opa ...
Ist es dafür nicht ein bisschen zu spät? ^^Schon ... aber die Wampe wird nicht kleiner und im Dezember gehts in die Sonne. Da wollt ich eigentlich nicht wie ein nasser, fieser Fettsack aussehen.
Ist es dafür nicht ein bisschen zu spät? ^^
Ich denke mal nur so werde ich es erreichen daß man mir auch gerne zuhört wenn ich Gitarre spiele
Ja, aber bitte respektiert auch eure eigenen Grenzen. Singen sollten die Leute, die es auch können. Zumindest in der Öffentlichkeit.Hm, vielleicht sollte ich auch mal ein wenig an meinem Gesang feilen, der aktuell doch noch ein wenig grob ausfällt, aber zumindest Charakter hat. Aber erst mal spiele ich meine neue Fender in Grund und Boden.
Bonkic´s Kenntnissen über Rabowkes Genitalien (woher auch immer er sie hat)
Immerhin funktioniert er, wie er soll. Sonst gäbe es ja nicht das Saukind.tut mir übrigens sehr leid sau-boy.
aber technik ftw!
Das solltest du lieber das Saugirl fragen.Immerhin funktioniert er, wie er soll. Sonst gäbe es ja nicht das Saukind.
Die Saufrau? Hab ich sie erst gestern Abend gefragt, ihr war aber nicht nach Reden.Das solltest du lieber das Saugirl fragen.
Wer weiß...
als ehemaliger co weiß ich selbstverständlich über die penis-größen (und brust-umfänge) aller forums-mitglieder bescheid.
tut mir übrigens sehr leid sau-boy.
aber technik ftw!
Immerhin funktioniert er, wie er soll. Sonst gäbe es ja nicht das Saukind.
Hab mal eine Frage an den "Unbeteiligten":3 Fragen als Unbeteiligter...