Ist das nicht die Antwort auf die Frage, die niemand kennt?
Die Frage kennt man ja ...
Ist das nicht die Antwort auf die Frage, die niemand kennt?
Mit Sardinien könnten wir wenigstens mal Urlaub, zu Hause am Meer machenwobei zumindest hier in der Gegend einige Schweizer Vorfahren hatten, u.a. ein ehem. Nachbar
Was allerdings dann doch schon ... etwas her ist
von daher würde man BW Heim in die Republik holen
Mit Sardinien könnten wir wenigstens mal Urlaub, zu Hause am Meer machen
Und die Schweiz macht jetzt dann einen auf Russland und vergrössert ihr Territorium:
Sardinien als Teil der Schweiz: Das Projekt «Canton Marittimo» nimmt immer konkretere Formen an.
Anhang anzeigen 7440
Bayern und BaWü zur Schweiz? Wo muss ich unterschreiben?
Ich wollte grade schon schreiben "na wenn das mal deine Frau liest..."
Ach, du kannst mir das gar nicht mies machen. Ich bin eh erst 21, da denk ich über Frau und Kind noch bei weitem nicht nach.
Gibt Wichtigeres. Die Dragon Age Collectors Edition zum Beispiel.
Aber das mit der Freizeit stimmt wirklich, darauf war ich aber schon eingestellt. 10 Stunden Tage sind diesen Monat echt keine Seltenheit gewesen.
Dass es so was noch gibt!?! vor allem in ner Großstadt, wo man die DHL/Post-Leute HALBwegs vom Sehen her kennt, aber mehr nicht, zumal die oft wechseln...
Definitiv merkwürdig, nach der News ... Big Bang Theory: Parsons, Galecki und Cuoco fordern Millionengagen - SPIEGEL ONLINE
TBBT ist gut, keine Frage ... aber eine Million für 20 Minuten? Schöner Stundensatz.
Definitiv merkwürdig, nach der News ... Big Bang Theory: Parsons, Galecki und Cuoco fordern Millionengagen - SPIEGEL ONLINE
TBBT ist gut, keine Frage ... aber eine Million für 20 Minuten? Schöner Stundensatz.
Das verstehe ich nicht, ich bin gerade mal ein Jahr jünger und denke schon des Öfteren darüber nach ^^
Das war nur ein Betrüger, der die Bude deiner Eltern für den nächsten Einbruch auskundschaften wollte.Dass es so was noch gibt!?! vor allem in ner Großstadt, wo man die DHL/Post-Leute HALBwegs vom Sehen her kennt, aber mehr nicht, zumal die oft wechseln...
Die Karriere von Kevin James hat aber nach King of Queens erst richtig angefangen. Der hat ja seitdem recht viele Filme gedreht.Du musst aber auch bedenken, dass diese hohe Gage auch als Kompensation für die Zukunft dient. Gerade als Hauptdarsteller einer erfolgreichen Serie bist Du danach für andere Formate verbrannt, einige ganz wenige haben Glück und ergattern in der Folgezeit Rollen in Kinoproduktionen, aber für Serienrollen sind sie erst einmal "gesperrt". Beispiele gibt's zuhauf, ich sage nur "Ed O'Neill" (oder der restliche "MWC"-Cast), "Sarah Michelle Gellar", "Kevin James", etc.
Die Karriere von Kevin James hat aber nach King of Queens erst richtig angefangen. Der hat ja seitdem recht viele Filme gedreht.
Je nachdem, wie man das betrachtet - waren halt alles ziemlich mittelmäßige Filme.