• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Und Ed O'Neill hat sich seit einigen Jahren durch Modern Family wieder zurück ins Rampenlicht katapultiert.

die "einige" waren nur halt 12 an der Zahl
Oder nehmen wir Wil Wheaton, was hat der noch nach TNG für Rollen bekommen? Erst nachdem der selbst eine Internetpersönlichkeit wurde und seinen eigenen Krams herraus gebracht hat sieht man den wieder und spielt bei TBBT "Spiegeluniversums-Wil"

die serie war ja auch unterirdisch. von daher ist mittelmäßig doch schon ein aufstieg.
sm_B-].gif

naja, eher auch Mittelmäßig, aber da kann man auch Patton Oswald nehmen, der auch so auf Spence gebrandet ist, was besonders blöde ist wenn man ein Stand Uper ist dessen Programm so ganz anderst ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karriere von Kevin James hat aber nach King of Queens erst richtig angefangen. Der hat ja seitdem recht viele Filme gedreht.

Ja, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass er so schnell nicht wieder in einer Serie auftauchen wird (wenn, dann höchstens in einer Nebenrolle/als Cameo)

Und Ed O'Neill hat sich seit einigen Jahren durch Modern Family wieder zurück ins Rampenlicht katapultiert.

Schon klar, aber Du weißt, wie lange "Married with children" her ist, oder? Nochmal, es geht nicht um die Ewigkeit, aber nachdem eine lange erfolgreiche Serie abgeschlossen ist, wird keiner der Hauptdarsteller so schnell erneut eine Hauptrolle in einer Serie angeboten bekommen.
 
Mir ist das durchaus bewusst, die beiden sind aber weiterhin noch aktiv.
Bessere Beispiele für diese Theorie wären eher Jerry Seinfeld oder Roseanne Barr. :-D
 
Nicht vergessen:
Rosetta wird heute landen:
European Space Agency - live streaming video powered by Livestream

Als kleine Einstimmung:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
wenn die net so ein gräßliches Englisch schwätzen täten :S
 
Meinst du im Livestream?
Da komm ich nämlich nicht rein - dacht erst, du meintest das YT Video.

Aber ja, th als se hasse ich auch wie die Pest :-D

ach so, nee :B
Ich mein schon die in Darmstadt

Aber es ist schon interesant zu sehen, wie gut die Vernetzung ins Web inzwischen ist mit den ganzen Videos und Twitter-Accounts, man weiß wo seine Unterstützer zu finden sind
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, aber der hat auch nicht geschauspielt, die haben nur die Kamera laufen lassen

jo das auch^^. Nee, aber soweit ich mich noch erinner ging der Untergang seiner Tätigkeiten in der Serie dann auch unter anderem damit zu Ende, dass er 1,6 oder 2 Millionen pro Folge wollte, er die aber nciht bekommen hat.
 
jo das auch^^. Nee, aber soweit ich mich noch erinner ging der Untergang seiner Tätigkeiten in der Serie dann auch unter anderem damit zu Ende, dass er 1,6 oder 2 Millionen pro Folge wollte, er die aber nciht bekommen hat.

absurd.
im vergleich dazu sind bundesliga-profis ja geradezu unterbezahlt.
 
Wenn das Geld nunmal da ist, will es auch verteilt werden - und warum sollten die Hauptakteure "nur" zB 300.000$ bekommen und die restlichen ganz offensichtlich verfügbaren mind. 3,5-4,5Mio (je nach dem, um welche Stammschauspieler es geht) pro Folge steckt sich dann dann Producerteam zusätzlich zu deren eh schon hohen Einnahmen (die würden das Risiko ja nicht eingehen, wenn es sich nicht mit hoher Sicherheit lohnt) in die Taschen, oder wie?

Das Argument mit dem "Vorsorgen", weil die Schauspieler gg. "verbrannt" sind und vlt 10 Jahre nach Ende der Serie in Armut leben könnten, ist hier aber eh Quatsch, denn die BBT-Leute haben auch so schon lange ausgesorgt. ;)

@Exar Beispiel Jerry Seinfeld: das ist ein eher schlechtes Beispiel, denn Seinfeld war VORHER schon ein bekannter Standup-Comedian und hat dann wahnsinnig viel Geld bekommen, damit er diese Serie produzieren konnte. Er war zu dem Zeitpunkt der bei weitem bestbezahlte Serien"darsteller" und verdiente einige hundert (!) Mio$ pro Jahr . Und da er kein klassischer Schauspieler ist, war an sich eh klar, dass er nicht unbedingt nach der Serie in irgenwelchen Filmen zu sehen sein würde. Sein Feld :B war und ist die Bühne. ABER: seine Mitstreiter, die hatten danach kaum mehr Rollen bekommen. zB "Costanzo" hab ich mal als Chef einer "mindfactory" in einer Folge der Voyager wiedererkannt, das war mit eine seine größten Rollen nach Seinfeld...
 
Ich könnte grade komplett auszucken, bin auf 300, echt :pissed:

Bin grade aus der Badewanne gestiegen, auf einmal gehts am Gang draußen rund und gleich drauf läutets Sturm bei mir. Ich voller Panik rein ins Gewand, man weiß ja nicht, muss evakuiert werden oder was, so wie es da umgeht.

Ich mach die Türe auf, steht so eine "Tussi" (bitte verzeiht) draußen und auch bei meinen beiden Nachbarn war jeweils einer an der Tür und hat gescheppert. Fängt die was zu labern an von wegen Sammeln für Kinder mit Schlaganfall und wie die arm wären, man bräuchte Geld um denen zu helfen.... da hat es mich echt mal ausgehängt.
Wie ihr vielleicht wisst hab ich auch 50 % Inval., ich nenn es lieber Einschränkung, wegen meiner Wirbelsäule, nehme jeden Tag krasse Schmerztabletten, rannte die letzten Jahre von einem Arzt zum andern, sinnlos. Kommt mir die Tussi da an, wenn ich Geld spende wird den Kindern geholfen... ich meinte, das ich auch krank wäre, wer denn mir helfen würde. Meint die blöde Kuh "dann müssen sie sich halt Hilfe suchen"... ja was meint der Krampus was ich die letzten Jahre getan hab, will die mich verarschen?
Drauf hab ich sie gefragt, ob sie dann auch für mich von Tür zu Tür betteln gehen würde, damit MIR geholfen werden kann, so wie sie es jetzt bei den kleinen Kindern tut... hat sie sich umgedreht und ist gegangen.
Boah ich bin so angefressen, nächstes Mal lass ich so einen Bettler direkt in meinen Voraum, wo sie mir nicht mehr so schnell weglaufen kann.

Man möge mir verzeihen, mich rührt das einfach nicht mehr, wenn irgendjemand jammern kommt wegen ach so armer Kinder. Ich bin da mittlerweile so abgebrüht, im Grunde muss doch ohnehin jeder selber zusehen wo er bleibt. Das ist die Natur, fertig... mir hilft auch kein "Schwein" (sorry).

So, jetzt fahr ich in den T-Mobile-Shop und hol mir mein Handy, das ich für die Vertragsverlängerung bekomme... und dann noch zum Friseur :)... und dafür musste gar keiner sammeln gehen, von Tür zu Tür.
Recht so. Irgendwann muss man auch einen Punkt machen wenn es um Hilfen und Dergleichen geht.

Ich persönlich Spende monatlich beim Roten Deutschen Kreuz eine kleine Summe, geben mehr oder weniger regelmäßig Altkleider ab und verschenken altes Spielzeug an Bekannte ab die ihren eigenen Kindern nicht soviel geben können wie sie wollten.

Und damit bin ich mit mir selbst im Reinen. Ich sehe es dann nicht mehr ein jede andere noch erdenkliche Minderheit oder Opfern zu helfen. Ab hier muss man auch an sich selbst denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst aber auch bedenken, dass diese hohe Gage auch als Kompensation für die Zukunft dient. [...]
Selbstverständlich, aber ganz nüchtern betrachtet: 1 Mio. pro Folge, eine Season besteht aus 24 Folgen.

Der ausgearbeitete Vertrag ist, jedenfalls lt. SpOn News, ein Dreijahresvertrag. D.h. wir sprechen hier von 72 Folgen. Das sind, lass mich schnell im Kopf rechnen ( hier, da, fünf im Sinn ) 72 Mio. Dollar.

Ich denke, damit kann man jede Zukunft, mag sie noch so schlecht sein, ganz gut 'kompensieren' ... :B :-D
 
Zurück