Gab immer einen buffer overflow als meine Länge eingetragen werden sollte.Wie wäre es mal mit der kompletten Tabelle? Wäre interessant ...![]()
Gab immer einen buffer overflow als meine Länge eingetragen werden sollte.Wie wäre es mal mit der kompletten Tabelle? Wäre interessant ...![]()
Keine Ahnung wovon du jetzt redest, aber über mehr als Rabs Unterhosenreich weisst du leider nicht.tut mir übrigens sehr leid sau-boy.
aber technik ftw!
Außerdem: Nur die Wenigsten von euch schaffen es neben El Rab, Don Vordach und meiner Wenigkeit eine Frau dauerhaft an sich zu binden, geschweige zu befriedigen.![]()
Ich beneide euch sehr, dass es kaum zu ertragen ist.Außerdem: Nur die Wenigsten von euch schaffen es neben El Rab, Don Vordach und meiner Wenigkeit eine Frau dauerhaft an sich zu binden, geschweige zu befriedigen.![]()
Kein Neid, bitte. Kann halt nicht jeder "Balls of Steel" haben. ^^Ich beneide euch sehr, dass es kaum zu ertragen ist.
Ich beneide euch sehr, dass es kaum zu ertragen ist.
Stimmt, "dauerhaft" muss sich ja noch herausstellen.Abwarten. [emoji6][emoji1]
Stimmt, "dauerhaft" muss sich ja noch herausstellen.![]()
Von linken Händen?Wir reden hier nicht von rechten Händen![]()
"Meine Damen und Herren! Es sinkt für Sie: Das Niveau.Hin und wieder frage ich mich schon, was für ein Niveau hier herrscht.![]()
"Meine Damen und Herren! Es sinkt für Sie: Das Niveau.
Viel Spaß."
Lecker Essen.was ist der Sinn der Lebens?
Lecker Essen.
Das ist aber nur ein Bruchteil der Antwort.Das ist mal eine Antwort! Nicht so schein-philosophisch und möchtegern-tiefgründig wie in anderen Foren!![]()
Wir reden hier nicht von rechten Händen![]()
Ist das nicht die Antwort auf die Frage, die niemand kennt?