Gab immer einen buffer overflow als meine Länge eingetragen werden sollte.Wie wäre es mal mit der kompletten Tabelle? Wäre interessant ...
Gab immer einen buffer overflow als meine Länge eingetragen werden sollte.Wie wäre es mal mit der kompletten Tabelle? Wäre interessant ...
Keine Ahnung wovon du jetzt redest, aber über mehr als Rabs Unterhosenreich weisst du leider nicht.tut mir übrigens sehr leid sau-boy.
aber technik ftw!
Außerdem: Nur die Wenigsten von euch schaffen es neben El Rab, Don Vordach und meiner Wenigkeit eine Frau dauerhaft an sich zu binden, geschweige zu befriedigen.
Ich beneide euch sehr, dass es kaum zu ertragen ist.Außerdem: Nur die Wenigsten von euch schaffen es neben El Rab, Don Vordach und meiner Wenigkeit eine Frau dauerhaft an sich zu binden, geschweige zu befriedigen.
Kein Neid, bitte. Kann halt nicht jeder "Balls of Steel" haben. ^^Ich beneide euch sehr, dass es kaum zu ertragen ist.
Ich beneide euch sehr, dass es kaum zu ertragen ist.
Stimmt, "dauerhaft" muss sich ja noch herausstellen.Abwarten. [emoji6][emoji1]
Stimmt, "dauerhaft" muss sich ja noch herausstellen.
Von linken Händen?Wir reden hier nicht von rechten Händen
"Meine Damen und Herren! Es sinkt für Sie: Das Niveau.Hin und wieder frage ich mich schon, was für ein Niveau hier herrscht.
"Meine Damen und Herren! Es sinkt für Sie: Das Niveau.
Viel Spaß."
Lecker Essen.was ist der Sinn der Lebens?
Lecker Essen.
Das ist aber nur ein Bruchteil der Antwort.Das ist mal eine Antwort! Nicht so schein-philosophisch und möchtegern-tiefgründig wie in anderen Foren!
Wir reden hier nicht von rechten Händen
Ist das nicht die Antwort auf die Frage, die niemand kennt?