• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Hast du denn keine Nachbarn oder hassen die dich eh schon?^^

Entweder ist schon eine Hornhaut über ihre Ohren gewachsen, oder sie üben ihren Hass in der Stille aus. Beschwerden sind noch nicht eingetrudelt. Bei mir in der Gegend wohnen glücklicherweise viele junge Menschen, die die Lautstärke tolerieren beziehungsweise selber auch produzieren - das ist ein Geben und Nehmen ... :B
 
Unsittliches Gezupfe der lautstarken Art... Klingt ja widerlich (und ist es wohl auch). [emoji39]
 
Zuletzt bearbeitet:
Also würde hier jemand anfangen am Sonntag im Morgengrauen "Wish you where here" zu spielen, ihr würdet vermutlich am nächsten Tag in der BILD-Zeitung von mir lesen können. :B

Mein Kumpel und ich haben ja extra noch zu Akustikgitarren gegriffen und im Haus mit geschlossenen Fenstern gespielt, um die werte Gesellschaft nicht aus dem wohlverdienten Schlaf zu reißen. Die sollten sich noch glücklich schätzen, dass ich meinen Verstärker nicht aufgedreht habe ... :B
 
Auch wenn ich glaube, dass beide eine Vergangenheit bei Rednex hatten und sich aus Scham eine neue Identität anschaffen mussten ... ich meine, schaut euch die Typen doch einfach mal an. :B

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
ach, Rednex ist eh so ne Plastikband die in den Letzten Jahren neu besetzt wurde
Außerdem bin ich enttäuscht das ihr wohl wirklich das Lied von denen und nicht von Pink Floyd gespielt habt!
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ich rede von der Rednex-Phase. Bei der Sängerin gehe ich nun einmal steil. :-D :-D
 
ach, Rednex ist eh so ne Plastikband die in den Letzten Jahren neu besetzt wurde
Außerdem bin ich enttäuscht das ihr wohl wirklich das Lied von denen und nicht von Pink Floyd gespielt habt!

Was? Rednex gibt´s noch? Huijuijui ...
Und natürlich haben wir den Rednex-Song gespielt. Pah, als ob wir so eine kitschige Chose von Pink Floyd machen würden. :B (Ironie-Modus aus.)
 
vielleicht kann unser mr. president-fan jojoselavi ja noch was zum thema beitragen.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:B
 
Zurück