Eine 70-Seiten-Doktorarbeit, die sich mit der Thematik "Masturbation mit Staubsaugern" befasst? Wo ist unsere Gesellschaft mittlerweile denn angekommen ... auf jeden Fall eine sehr unterhaltsame Lektüre, egal, wo (oder während welcher Tätigkeit ... ) man sie liest. Sehr, ähm, lebhafte Darstellung eines fundamentales Problems mit, sagen wir mal, breiter Erläuterung der männlichen Genitalien und dem Aufbau eines Staubsaugers.
Heftig - innerhalb von 2 Minuten versinkt unsere sonnenbeschienene Terasse in einer dunkelgrauen Gewitterwand. Sturzregen, Dauergeblitze... Und unser Rasen kann schon an vielen Stellen das Wasser nicht mehr aufnehmen.
Deine Schwiegermutter ist zu Besuch gekommen? ^^Heftig - innerhalb von 2 Minuten versinkt unsere sonnenbeschienene Terasse in einer dunkelgrauen Gewitterwand. Sturzregen, Dauergeblitze... Und unser Rasen kann schon an vielen Stellen das Wasser nicht mehr aufnehmen.
Nope. Dazu fehlte noch das passende Erdbeben.Deine Schwiegermutter ist zu Besuch gekommen? ^^
Nope. Dazu fehlte noch das passende Erdbeben.
ich hätte die gleich verscheuchen sollen (wo ist Spaßbremse, wenn man ihn mal braucht??? ),
hättest einfach ein paar Aufschläge in deren Richtung machen sollen
oder die Ballmaschine anstellen
Ein Scherzerl? ^^ Ich kenn Essen "mit Pfiff", aber "mit Witz", das ist mir neu ^^Heute bin ich froh, mich doch dazu gezwungen zu haben, etwas ordentliches zu kochen.
Ich bin zwar fast krankhaft selbstkritisch und hab vergessen, ein Scherzerl mitzukochen, aber das Gulasch ist, nun ja,... geil geworden.
Was ist denn ein Scherzerl nun? ^^
Ach so, das ist der An-/Abschnitt eines Brotes. Wie sagt man da, weiter oben? Kanten?
Aber im Gulasch tut's ne dicke Scheibe Schwarzbrot auch. Ich fand das "Scherzel" nur witziger zum Hinschreiben.
Ja, das zerkocht praktisch und trägt zur Bindung bei. In andere Rezepten wird dazu vlt. das Fleisch bemehlt, oder so.