Mothman
Spiele-Professor/in
Mit 36 Jahren.Die kommen erst, wenn der Bengel endlich auszieht.
Mit 36 Jahren.Die kommen erst, wenn der Bengel endlich auszieht.
Mich regt auf, das wir das jetzt in Deutschland haben werden und, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, dieses 'data mining' und die damit verbundene Auswertung ohne Tatverdacht im Einklang mit dem dt. Gesetz sein soll.
Mich regt auf, das wir das jetzt in Deutschland haben werden und, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, dieses 'data mining' und die damit verbundene Auswertung ohne Tatverdacht im Einklang mit dem dt. Gesetz sein soll.
Wollte gerne andere Tests zu The Cat Lady lesen, da die PCG-Redaktion ja (noch) nicht auf dieses kleine, aber feine Ausnahme-Adventure aufmerksam geworden ist.was machst du auch auf der gamestar-seite?
Hat das bei dir solange gedauert?! Ach ne, so alt bist du ja noch nicht. ^^Mit 36 Jahren.
Heute war ein guter Tag, da ich ein wenig mit dem Magix Music Maker experimentiert und ein paar Song-Entwürfe von mir eingespielt habe. Und teilweise sogar das Singen ausprobiert habe, was gar nicht mal so schlecht klingt, wie ich am Anfang dachte. Bereit zur Veröffentlichung ist der ganze Kram aber noch längst nicht - das möchte ich der Welt im aktuellen Zustand noch nicht antun.