Leute, mir is grad was ganz schräges passiert... normal darf man das ja gar keinem erzählen, aber ich lach mich selbst grad weg über mich... unglaublich.
Mein Internet war total langsam, auf Steam lud ich mit 5 - 6 KB runter und das wurde auch nicht besser wenn ich den PC neu gestartet hab. Also hab ich T-Mobile angerufen, könnte ja sein, das grad eine Störung ist oder wie auch immer... ich hatte schon mal das Problem, das ich fälschlicherweise direkt am Monatsanfang gedrosselt war, weil der neue Monat übersehen wurde... und mir wurde auch schon erklärt, das das Signal im Frühjahr und Sommer schlechter sein kann, wegen der dichten Vegetation, aber nicht so krass wie jetzt.
Also, ruf ich da an, schilder mein Problem und sie fragt, ob ich das Internet vor dem Neustart auch ausgesteckt hatte oder ob ichs am PC hängen lassen hab... ich hatte es angesteckt lassen. Daraufhin meinte sie, ich solle
"das Internet ausstecken, alle Fenster schließen und den PC neustarten"
Ich steckte das Internet aus und stand auf.... um die Fenster zu schließen, die gekippt sind.... erst dann fiel mir ein, das sie die geöffneten Fenster am PC meinen wird
Oh mein Gott, ich hatte so die äußeren Umstände in Verdacht, die dichte Vegetation, das ich im ersten Moment tatsächlich glaubte, wenn ich die Fenster schließe wird mein Signal stärker... so einen Blackout muss man mal haben
Dabei ist gar nicht der 1. April, oder Fasching, oder versteckte Kamera.... zum Glück hat die das am Telefon nicht mitbekommen, das ich im ersten Moment meine Fenster zumachen wollte