• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Mmh, stimmt ja. Ich vergess das immer. Gefühlsmäßig, sind hier Ärzte ohne Titel ungewöhnlich.
 
Mmh, stimmt ja. Ich vergess das immer. Gefühlsmäßig, sind hier Ärzte ohne Titel ungewöhnlich.

Kann ich mir gut vorstellen.
Ein Zahnarzt in Österreich, ohne Dr. med. dent. auf seinem Türschild, kann seine Praxis wahrscheinlich gleich wieder schließen.
 
Leute, mir is grad was ganz schräges passiert... normal darf man das ja gar keinem erzählen, aber ich lach mich selbst grad weg über mich... unglaublich.

Mein Internet war total langsam, auf Steam lud ich mit 5 - 6 KB runter und das wurde auch nicht besser wenn ich den PC neu gestartet hab. Also hab ich T-Mobile angerufen, könnte ja sein, das grad eine Störung ist oder wie auch immer... ich hatte schon mal das Problem, das ich fälschlicherweise direkt am Monatsanfang gedrosselt war, weil der neue Monat übersehen wurde... und mir wurde auch schon erklärt, das das Signal im Frühjahr und Sommer schlechter sein kann, wegen der dichten Vegetation, aber nicht so krass wie jetzt.
Also, ruf ich da an, schilder mein Problem und sie fragt, ob ich das Internet vor dem Neustart auch ausgesteckt hatte oder ob ichs am PC hängen lassen hab... ich hatte es angesteckt lassen. Daraufhin meinte sie, ich solle

"das Internet ausstecken, alle Fenster schließen und den PC neustarten"

Ich steckte das Internet aus und stand auf.... um die Fenster zu schließen, die gekippt sind.... erst dann fiel mir ein, das sie die geöffneten Fenster am PC meinen wird :B

Oh mein Gott, ich hatte so die äußeren Umstände in Verdacht, die dichte Vegetation, das ich im ersten Moment tatsächlich glaubte, wenn ich die Fenster schließe wird mein Signal stärker... so einen Blackout muss man mal haben :B
Dabei ist gar nicht der 1. April, oder Fasching, oder versteckte Kamera.... zum Glück hat die das am Telefon nicht mitbekommen, das ich im ersten Moment meine Fenster zumachen wollte :B
 
hast du nur lte, oder wie?
gibts bei dir keine andere anschlussmöglichkeit?
 
hast du nur lte, oder wie?
gibts bei dir keine andere anschlussmöglichkeit?

Meinst du mich? Was ist lte?
Ich hab' noch einen Stick mit 70 GB Volumen bis gedrosselt, auf Steam lädt der mit etwa 1,3 MB runter. Ich hätte den vor dem Neustart ausstecken müssen und alle Fenster schließen :B
 
Ahja, ich hab mich damit nie so befasst *schäm*.

Das wollte ich aber nur am Rande erzählen, mir ging es mehr darum, welcher Fail mir heute an der Hotline passiert ist, dieses Black-out werd ich sicher nie mehr vergessen, das is echt zu hart :B
 
BIn gerade auf dem Weg zum Zahnarzt an einer Allianz-Geschäftsstelle vorbei gelaufen und war beim Anblick des Schaufensters verwundert. Dort standen doch tatsächlich einige Assassins Creed-Figuren (Edward und Connor, wenn ich richtig gesehen hab) und eine Staffelei mit einer selbstgemalten Version von Ezio, das stark an das AC2-Cover erinnerte.

Vielleicht sollte ich meine Versicherung wechseln. Ich fühle mich dort irgendwie verstanden... :B
 
Das sind diese versteckten Codes, wie du sie auch im Arbeitszeugnis findest.

Credo: "Wir legen für sie die Hand ins Feuer. Alle vier Finger."
Malen nach Zahlen -> Wir setzen für sie die Mühlen der Bürokratie in Bewegung. Gleich nachdem ihre Überweisung angekommen ist.
Assassinen -> Wenn sie wirklich unsere Hilfe brauchen, haben wir immer einen Dolch für Sie.

Na, überleg's dir nochmal.
 
BIn gerade auf dem Weg zum Zahnarzt an einer Allianz-Geschäftsstelle vorbei gelaufen und war beim Anblick des Schaufensters verwundert. Dort standen doch tatsächlich einige Assassins Creed-Figuren (Edward und Connor, wenn ich richtig gesehen hab) und eine Staffelei mit einer selbstgemalten Version von Ezio, das stark an das AC2-Cover erinnerte.
Auf jeden Fall eindeutig ein positives Erlebnis - man stelle sich umgekehrt vor, du hättest beim Zahnarzt eine Dr. Zed-Figur und eine Staffelei mit einem halbfertiges "Der Schrei"-Bild mit einer verzerrt-schreienden Person OHNE Brücke (im Mund) :B vorgefunden...
 
Das sind diese versteckten Codes, wie du sie auch im Arbeitszeugnis findest.

Assassinen -> Wenn sie wirklich unsere Hilfe brauchen, haben wir immer einen Dolch für Sie.

Na, überleg's dir nochmal.

Hehehe, sehr gut. :top:

Ganz ehrlich, eine Versicherung, die mit Meuchelmördern wirbt, wirkt auf mich nicht gerade vertrauenserweckend... :B
 
So, heute hatte unser Kurzer seine Abschiedsfeier im Kindergarten, im Anschluss noch Kindergottesdienst, und nun machen die Kiddies einen Ausflug mit abschließender Nachtwanderung ehe die Übernachtung in der Tagesstätte ansteht. Morgen früh folgt der endgültige Abschied mit Väterfrühstück.

Tja, so schnell kann es gehen... und Frau Sauerland kamen wie erwartet die Tränen. ;)
 
So, heute hatte unser Kurzer seine Abschiedsfeier im Kindergarten, im Anschluss noch Kindergottesdienst, und nun machen die Kiddies einen Ausflug mit abschließender Nachtwanderung ehe die Übernachtung in der Tagesstätte ansteht. Morgen früh folgt der endgültige Abschied mit Väterfrühstück.

Tja, so schnell kann es gehen... und Frau Sauerland kamen wie erwartet die Tränen. ;)

Und ehe du dich versiehst sind 4 Jahre vergangen und du hast ein Deja Vu bei Grundschulende^^
 
Zurück