Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
Dann kannst Du Dich ja jetzt golani79-ETA nennenHab heute endlich GTA IV beenden können...
End Theft Auto
Dann kannst Du Dich ja jetzt golani79-ETA nennenHab heute endlich GTA IV beenden können...
Die Postfrau hat mein DTM Ticket gebracht. Spielberg, ich komme.
Ich bin stolz auf meinen neuen Staubsauger. Beim Erstbetrieb hätte er mir fast den Teppich weggesaugt, so kräftig ist der Kleine.^^
Außerdem sieht er auch noch einfach geil aus.
Ich bin stolz auf meinen neuen Staubsauger. Beim Erstbetrieb hätte er mir fast den Teppich weggesaugt, so kräftig ist der Kleine.^^
Außerdem sieht er auch noch einfach geil aus.
Du bist aber ein Blutsauger.Ach, kein Problem ... Motte kennt meine Saugqualitäten!
Wer kennt die nicht. Die herausnehmbaren Dritten sind halt echt ein unschlagbarer Vorteil.Ach, kein Problem ... Motte kennt meine Saugqualitäten!
Ohne Saugkraftverlust?Gut, ich hätte auch beim alten einfach den Sack austauschen können, dann hätte er vermutlich auch wieder gesaugt. Hab mich dann aber doch für den kleinen Schwarzen entschieden. Wollte immer schon mal nen Schwarzen haben.
In Fachkreisen bezeichnete man solche Verletzungen scherzhaft als Morbus Kobold.
Quelle: Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern – Wikipedia
Ohne genauere Infos, wie Ort, Datum und Preise können wir dir bei dieser Frage leider nicht weiterhelfen.Nochmal Edit:
Weil wir ja hier eh grad bei blasen und saugen angekommen sind...
Ich bin vorher bei Google News über diese "23 Blowjobs für einen Cocktail" Story gestolpert.
Kann man das überhaupt Blowjob nennen 23 Kerle in 2,5 Minuten abzufertigen?
Ich mein das sind ja nicht mal 7 Sek. pro ... ihr wisst schon.
Das reicht noch nicht mal für die Kategorie "anblasen".
Aber mal im ernst, da sind doch nur kaputte Menschen unterwegs.
Das hat ja auch nix mehr mit feiern zu tun.
Hört sich für mich eher nach einer cock-tale an ^^Nochmal Edit:
Weil wir ja hier eh grad bei blasen und saugen angekommen sind...
Ich bin vorher bei Google News über diese "23 Blowjobs für einen Cocktail" Story gestolpert.
Kann man das überhaupt Blowjob nennen 23 Kerle in 2,5 Minuten abzufertigen?