• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Der heutige Tag wahr gut, weil ich gerade gesehen habe, dass Richard Garriott (der Lord British persönlich) eine meiner Twitter-Antworten favorisiert hat ... ich weiß, das macht er tausendfach und vielleicht hat er einfach einen Praktikanten eingestellt, der Tweets, die ihn beinhalten, liked, aber meine Güte: ES IST LORD BRITISH! :B
 
Ich bin stolz auf meinen neuen Staubsauger. Beim Erstbetrieb hätte er mir fast den Teppich weggesaugt, so kräftig ist der Kleine.^^

Außerdem sieht er auch noch einfach geil aus. :)

Tjoa, das gleiche Ergebnis hättest du mit nem Wegwerfrasierer zwar auch hinbekommen, aber gut. Und... äh,... herzliche Glückwünsche?
Gibt's eigentlich Billets für neue Staubsauger? :-D
 
Ich bin stolz auf meinen neuen Staubsauger. Beim Erstbetrieb hätte er mir fast den Teppich weggesaugt, so kräftig ist der Kleine.^^

Außerdem sieht er auch noch einfach geil aus. :)

aber was sagt dein Freund das du in Staubsauger nennst? :O
 
Ach, kein Problem ... Motte kennt meine Saugqualitäten! :top:
 
Saugen ist saugen ... lass dir das von einem alten Vollprofi gesagt sein! :]
 
Gut, ich hätte auch beim alten einfach den Sack austauschen können, dann hätte er vermutlich auch wieder gesaugt. Hab mich dann aber doch für den kleinen Schwarzen entschieden. Wollte immer schon mal nen Schwarzen haben.
 
Ach, kein Problem ... Motte kennt meine Saugqualitäten! :top:
Wer kennt die nicht. Die herausnehmbaren Dritten sind halt echt ein unschlagbarer Vorteil.

Gut, ich hätte auch beim alten einfach den Sack austauschen können, dann hätte er vermutlich auch wieder gesaugt. Hab mich dann aber doch für den kleinen Schwarzen entschieden. Wollte immer schon mal nen Schwarzen haben.
Ohne Saugkraftverlust?
 
Das Achievement "Volles Rohr" ist 5G wert. "Mir platzt der Kragen" (während des Betriebs die Saugrichtung umkehren) 20G.
 

Genial.^^

In Fachkreisen bezeichnete man solche Verletzungen scherzhaft als Morbus Kobold.
Quelle: Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern – Wikipedia

:-D


Die Zeit für #639 war eh mal wieder reif.^^



Nochmal Edit:
Weil wir ja hier eh grad bei blasen und saugen angekommen sind...
Ich bin vorher bei Google News über diese "23 Blowjobs für einen Cocktail" Story gestolpert.
Kann man das überhaupt Blowjob nennen 23 Kerle in 2,5 Minuten abzufertigen?
Ich mein das sind ja nicht mal 7 Sek. pro ... ihr wisst schon.
Das reicht noch nicht mal für die Kategorie "anblasen". :B

Aber mal im ernst, da sind doch nur kaputte Menschen unterwegs. :S
Das hat ja auch nix mehr mit feiern zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal Edit:
Weil wir ja hier eh grad bei blasen und saugen angekommen sind...
Ich bin vorher bei Google News über diese "23 Blowjobs für einen Cocktail" Story gestolpert.
Kann man das überhaupt Blowjob nennen 23 Kerle in 2,5 Minuten abzufertigen?
Ich mein das sind ja nicht mal 7 Sek. pro ... ihr wisst schon.
Das reicht noch nicht mal für die Kategorie "anblasen". :B

Aber mal im ernst, da sind doch nur kaputte Menschen unterwegs. :S
Das hat ja auch nix mehr mit feiern zu tun.
Ohne genauere Infos, wie Ort, Datum und Preise können wir dir bei dieser Frage leider nicht weiterhelfen.
 
Nochmal Edit:
Weil wir ja hier eh grad bei blasen und saugen angekommen sind...
Ich bin vorher bei Google News über diese "23 Blowjobs für einen Cocktail" Story gestolpert.
Kann man das überhaupt Blowjob nennen 23 Kerle in 2,5 Minuten abzufertigen?
Hört sich für mich eher nach einer cock-tale an ^^
 
Zurück