• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ein bisschen Anabolika-Beihilfe war sicherlich mit dabei. War bei Arnie doch auch nicht anders, der hatte es ja auch während seiner Governor-Zeit offen zugegeben.
 
Ein bisschen Anabolika-Beihilfe war sicherlich mit dabei. War bei Arnie doch auch nicht anders, der hatte es ja auch während seiner Governor-Zeit offen zugegeben.

na klar, aber es ist doch lächerlich, das jetzt immer noch zu machen, und in dem Alter braucht man noch viel mehr "Hilfe", damit das so aussieht, als wenn man noch jung ist und mit den Spritzen halt "nur" 50% und nicht 80% nachhilft ;)
 
Zumal sich letzter bei weitem nicht so gut gehalten hat wie sein Kollege, und dabei sind beide fast im gleichen Alter. :]

Ernsthaft? Haben wir den selben Sylvester Stallone vor Augen, der sich seine Visage kaputt gebotoxt hat (geniale Wortschöpfung :B)? Da hat sich der Schwarzenegger mE deutlich besser gehalten.
 
er schrieb "weichgespültes Zeugs", damit meint er sicher nicht die Darsteller, sondern die Filme an sich. Und auch wenn er die Darsteller meint, liegt er falsch, weil Expandables ja grad eben mit den "Altstars" ist - ist also so oder so Unsinn, wenn er auf Sauerlandboys comment, dass er lieber so was wie Expandables schaut als einen SoloArnie, was von "schau dein weichgespültes Zeugs" schreibt ;)

Es tut mir mal wieder aufrichtig leid daß ich einen Gedankensprung hatte. Ich habe mit keinem Wort Expendables erwähnt und habe mich auf Sauerlandboys Avatar und seine Star-Trek-"Leidenschaft" bezogen.

Expendables 1 habe ich sehr genossen und der zweite Teil war auch ok.

Ach ja, Gefühlte 50% der Expendables Garde (mir fällt nur Stratham ein) sind KEINE "Altstars" aus den 80ern. Könnte auch nur er sein, aber er ist ja auch einer der "wichtigeren", deeswegen wohl gefühlte 50% ;)

Schön daß wenigstens Rabowke es schafft einen Gedankengang zu folgen der einen nicht 100% an die Hand nimmt sondern auch etwas "um die Ecke" denken kann :B ;)
 
Es tut mir mal wieder aufrichtig leid daß ich einen Gedankensprung hatte. Ich habe mit keinem Wort Expendables erwähnt und habe mich auf Sauerlandboys Avatar und seine Star-Trek-"Leidenschaft" bezogen.
Dein comment war eine direkte Antwort mit Zitat, in dem Sauerlandboy eben explizit von Expendables schreibt - das liest sich dann schon so, als würdest Du dich dann eben sehr wohl auf Expandables beziehen. ;)

Da isses dann schon extrem seltsam, wenn er schreibt, dass er lieber Expendables als einen Solo-Arnie schaut und du mit "weichgespültem Zeugs" antwortest... ich würd da bei Rabi auch durch annehmen, dass er den Satz von Sauerlandboy im Zitat gar nicht wahrgenommen hat, sondern einfach nur den Satz mit dem "Star Trek Zeug" gut fand ;) mit "um die Ecke denken" hat das nix zu tun, sondern eher mit "Zitat ignorieren"
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Dacki

Unabhängig von meinem Dasein als Trek-Fan kann ich doch noch andere cineastische Vorlieben haben. Ich liebe ebenso Oldschool-Action, tiefgründiges SciFi, Fantasy a la "Lord of the Rings", Disney-Trickfilme (angefangen mit dem ersten abendfüllenden Film "Schneewittchen") und noch einiges mehr. Und ich mag sicherlich auch einige Arnie-Kracher, nur nicht eben viele. Terminator und Predator waren top, aber unter den "Last Action Heroes" war Sly schon immer mein Liebling, weil a) der bessere Schauspieler (!) und b) eine etwas vielfältigere Filmographie.
 
Lego ist absolut zeitlos. Macht mir immer Spaß mit meinem Kleinen seine Lego-Sache auzubauen. Vor allem das Lego Creator (3 in 1) ist eine feine Sache. :)

Mein Patenkind steht voll auf Lego Star Wars und Chima. Da hab ich auch schon mal mitgeholfen ;) Hab früher massenhaft Lego gebaut und an sich immer nur 1x nach Plan, dann "zerstört" und eigene Dinge kreiert. Und der hier
lego las jucke.jpg

steht bei mir in der Vitrine, hab ich vor nem Jahr oder so gekauft und gebaut.
 
Ich hatte auch massenhaft Lego. Hab aber eigentlich nie große Sachen nach Plan gebaut. Hab eher meine eigenen Welten gebaut.
 
Lego war damals wie heute das kreativste Spiel das man überhaupt bekommen konnte. Da konnte man früher versuchen mir beispielsweise Playmobil schmackhaft zu machen, sowas verliert sehr schnell seine Faszination (weshalb es nie in mein Kinderzimmer schaffte), ich wollte nur die Bausteine. :)

Dasselbe sehe ich bei meinem Sohn. Die Playmobil-Insel plus Piratenschiff rührt er selten bis gar nicht an, Lego dagegen geht immer.
 
ich bau heute noch gelegentlich mit Lego rum, natürlich auch nicht nach Plan, eher so Chaostheoretisch anfangen und gucken was raus kommt :]
 
Lego war damals wie heute das kreativste Spiel das man überhaupt bekommen konnte. Da konnte man früher versuchen mir beispielsweise Playmobil schmackhaft zu machen, sowas verliert sehr schnell seine Faszination (weshalb es nie in mein Kinderzimmer schaffte), ich wollte nur die Bausteine. :)

Dasselbe sehe ich bei meinem Sohn. Die Playmobil-Insel plus Piratenschiff rührt er selten bis gar nicht an, Lego dagegen geht immer.
Also ich hab beides geliebt und beides sehr viel gehabt. Playmobil noch mehr sogar.
Man konnte auch mit Playmobil SEHR kreativ sein. Wir haben Playmobil zum Beispiel mit anderem Zeug kombiniert. Nen Marktplatz aus Schuhkartons und Playmobil-Figuren oder ein Fußballstadion mit dem Tipp-Kick-Rasen und Playmobil-Figuren als Fußballer und Zuschauer..etc. pp.

Ich hab bei Playmobil die "authentische" Darstellung sehr geschätzt. Obwohl die zu meiner Zeit noch "abstrakter" war, als heute. Wenn man sich mal die Spielzeugkataloge so anguckt.
 
Ich hab früher mit einem Freund recht große Welten aus Lego gebaut, in der ich dann quasi ein Rollenspiel gespielt habe. Er war der Computer und hat mir Quests gegeben, ich habe die erfüllt. Was auch mal zu Streit führen konnte, wenn er es besonders schwer gemacht hat, oder ich gestorben bin :B Meistens Mittelalter mit Starwars gemischt...

Und am Ende immer besorgt sein, ob es die Eltern erlauben, wenn man es bis zur nächsten Verabredung aufgebaut lässt :-D
 
Zurück