sauerlandboy79
Spiele-Guru
Ein bisschen Anabolika-Beihilfe war sicherlich mit dabei. War bei Arnie doch auch nicht anders, der hatte es ja auch während seiner Governor-Zeit offen zugegeben.
Ein bisschen Anabolika-Beihilfe war sicherlich mit dabei. War bei Arnie doch auch nicht anders, der hatte es ja auch während seiner Governor-Zeit offen zugegeben.
Zumal sich letzter bei weitem nicht so gut gehalten hat wie sein Kollege, und dabei sind beide fast im gleichen Alter.
Hab grad das hier entdeckt, für alle Firefly/Serenity-Fans, die Lego nicht bescheuert finden
Es gibt da schon so einige, die das sicher "zu kindisch" finden würden, wenn man(n) aus Lego noch was bautnaja, wer mag den kein Lego?
Es gibt da schon so einige, die das sicher "zu kindisch" finden würden, wenn man(n) aus Lego noch was baut
er schrieb "weichgespültes Zeugs", damit meint er sicher nicht die Darsteller, sondern die Filme an sich. Und auch wenn er die Darsteller meint, liegt er falsch, weil Expandables ja grad eben mit den "Altstars" ist - ist also so oder so Unsinn, wenn er auf Sauerlandboys comment, dass er lieber so was wie Expandables schaut als einen SoloArnie, was von "schau dein weichgespültes Zeugs" schreibt
Dein comment war eine direkte Antwort mit Zitat, in dem Sauerlandboy eben explizit von Expendables schreibt - das liest sich dann schon so, als würdest Du dich dann eben sehr wohl auf Expandables beziehen.Es tut mir mal wieder aufrichtig leid daß ich einen Gedankensprung hatte. Ich habe mit keinem Wort Expendables erwähnt und habe mich auf Sauerlandboys Avatar und seine Star-Trek-"Leidenschaft" bezogen.
Lego ist absolut zeitlos. Macht mir immer Spaß mit meinem Kleinen seine Lego-Sache auzubauen. Vor allem das Lego Creator (3 in 1) ist eine feine Sache.Es gibt da schon so einige, die das sicher "zu kindisch" finden würden, wenn man(n) aus Lego noch was baut
Lego ist absolut zeitlos. Macht mir immer Spaß mit meinem Kleinen seine Lego-Sache auzubauen. Vor allem das Lego Creator (3 in 1) ist eine feine Sache.
Ich rate mal: Ein Lego Kitty ?! ^^ich bau heute noch gelegentlich mit Lego rum, natürlich auch nicht nach Plan, eher so Chaostheoretisch anfangen und gucken was raus kommt
Also ich hab beides geliebt und beides sehr viel gehabt. Playmobil noch mehr sogar.Lego war damals wie heute das kreativste Spiel das man überhaupt bekommen konnte. Da konnte man früher versuchen mir beispielsweise Playmobil schmackhaft zu machen, sowas verliert sehr schnell seine Faszination (weshalb es nie in mein Kinderzimmer schaffte), ich wollte nur die Bausteine.
Dasselbe sehe ich bei meinem Sohn. Die Playmobil-Insel plus Piratenschiff rührt er selten bis gar nicht an, Lego dagegen geht immer.
ich bau heute noch gelegentlich mit Lego rum, natürlich auch nicht nach Plan, eher so Chaostheoretisch anfangen und gucken was raus kommt