• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Also, ein Kumpel von mir übertreibt es grad was mit Lego: der war grad bei mir, ich hab über meinen ebay-Account (er hat kein Internet) für ihn für über 200€ (!) Lego-Figuren (!!!) bestellt - über 10 "Superhelden"-Spezialfiguren... :B :S
 
ja ja,
dein "Freund" ;)
mist, ertappt :B nee, ich würd so was zugeben - aber ich finde das echt mehr als komisch, zumal er in einer kleinen Bude allein wohnt und wirklich NIE Besuch empfängt... der hat schon mal 12 Figuren bestellt zu je 10-15€, und heute die komplette Watchman-Riege + noch weitere...

Ich selber würde mir - wenn ich mal Geld zu viel hab - lieber 3-4 "realistischere" Figuren für je 50-70€ kaufen als 15 Lego-Figuren... und als Lego-Figur vlt. 1-2 Stück der Hauptdarsteller eines Films oder Serie, bei der ich totaler Fan bin. Aktuell wäre das vlt Breaking Bad, da würde ich vlt. nen Heisenberg kaufen, wenn ich den irgendwo als Lego-Figur sehe, aber sicher nicht die komplette BB-Familie, auch weil das hier zB fast schon gemein ist http://cdn.rsvlts.com/wp-content/uploads/2013/01/breaking-bad-in-lego-14.jpg :S
 
Merkwürdig, weil ich noch nicht so recht weiß, was ich davon halten soll.


Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Der mit Abstand hässlichste Turtle-Stil. :$

Hätten die mal lieber den letzten CGI-Film fortgesetzt, DER war spitze.

Wenigstens sieht Megan Fox noch lecker aus.
 
Mich wunderts eher, dass die wieder in einem Micheal Bay Film "mitspielt", nachdem sie ihn als GröRaZ bezeichnet hatte.
 
Ihr beide meint also, dass sie etwas mehr als nur ihren Stolz hinunter schlucken musste? :B :S
 
Zurück