• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Also ich hatte schon beide Arten der weiblichen Brust in den Händen. Einen Unteschied merkt man auf jeden Fall.
Geil ist beides, wenn man spitz ist. :B :-D
 
Nachdem Zensur (Last Stand)
was redest Du da? ^^ Last Stand gibt es uncut zu kaufen, ganz normal im Laden oder bei Amazon. Es GIBT auch eine FSK16, DIE ist geschnitten. Selber schuld, wenn man sich DIE anschaut ;)

Oder meinst Du, dass bei Dir im Kino nur die FSK16 lief und du es halt gern im Kino schauen wolltest?
 
Wenn schon Arnie dann im "Expendables"-Pack. Solos mit ihm haben bei mir völlig an Reiz verloren. :|
 
Okay, schau weiter Dein weichgespühltes Star Trek Zeugs, ich steh mehr auf Action mit nem Gesicht aus den 80ern :-D ;)
Weichgespültes Star Trek zeugs? ^^ Offenbar hast Du Expendables nicht gesehen ^^ Das ist nämlich nix anderes als neu aufgelegte 80er-Action, die trotzdem so "hart" ist, dass es ne FSK18 gibt (viele 80er/90er-Actionsfilme, die teils sogar indiziert waren, gibt es inzwischen häufig uncut als FSK16) , nur eben mit einer ganzen Gruppe an "Actiohelden" und nicht mit nur EINEM Arnie, Stallone, Norris oder Lundgren...

Sauerlandy ging es nur darum, dass er inzwischen die "Solo-Actionheld"-Filme wohl nicht mehr aufregend findet.
 
Okay, schau weiter Dein weichgespühltes Star Trek Zeugs, ich steh mehr auf Action mit nem Gesicht aus den 80ern :-D ;)
Wie kommst du jetzt wieder auf STAR TREK ?! :B

Ich mag Oldschool-Action-Movies, absolut. Aber ich muss dazu sagen, ich konnte mit Sly mehr anfangen als mit Äkschn-Arnie. Zumal sich letzter bei weitem nicht so gut gehalten hat wie sein Kollege, und dabei sind beide fast im gleichen Alter. :]
 
was redest Du da? ^^ Last Stand gibt es uncut zu kaufen, ganz normal im Laden oder bei Amazon. Es GIBT auch eine FSK16, DIE ist geschnitten. Selber schuld, wenn man sich DIE anschaut ;)

Oder meinst Du, dass bei Dir im Kino nur die FSK16 lief und du es halt gern im Kino schauen wolltest?
Keine Sorge, wenn es um Filme geht, bin ich immer bestens informiert.
Die uncut Bluray von Last Stand steht hier schon seit Monaten im Regal. ;)

Ich würde die Action nur gerne mal wieder auf der großen Leinwand sehen.
 
Weichgespültes Star Trek zeugs? ^^ Offenbar hast Du Expendables nicht gesehen ^^ Das ist nämlich nix anderes als neu aufgelegte 80er-Action, die trotzdem so "hart" ist, dass es ne FSK18 gibt (viele 80er/90er-Actionsfilme, die teils sogar indiziert waren, gibt es inzwischen häufig uncut als FSK16) , nur eben mit einer ganzen Gruppe an "Actiohelden" und nicht mit nur EINEM Arnie, Stallone, Norris oder Lundgren...

Sauerlandy ging es nur darum, dass er inzwischen die "Solo-Actionheld"-Filme wohl nicht mehr aufregend findet.
Ich glaub du hast den Beitrag von Vordack nicht richtig gelesen ... :B

Vordack schaut sich lieber Filme mit Leuten an, die bereits in den 80'er Jahren Actionfilme gemacht haben, anstatt das junge Gemüse aus den letzten Star Trek Filmen, z.B. Chris Pine etc.pp. ;)

So hab ich jedenfalls Dacki sein Beitrag verstanden.
 
Aber ich muss dazu sagen, ich konnte mit Sly mehr anfangen als mit Äkschn-Arnie.
Ich mag Sly und Arnie, aber wenn man sich ihren letzten Solo-Actioner ansieht, liegt Arnie derzeit vorne.
Bullet to the Head (Shootout) war ziemlicher Mist, während Last Stand ein durchaus amüsanter Streifen ist.
Escape Plan habe ich noch nicht gesehen, aber da spielen ja eh beide mit.

Sabotage kann ich dann erst im April beurteilen. :-D
 
Ich glaub du hast den Beitrag von Vordack nicht richtig gelesen ... :B

Vordack schaut sich lieber Filme mit Leuten an, die bereits in den 80'er Jahren Actionfilme gemacht haben, anstatt das junge Gemüse aus den letzten Star Trek Filmen, z.B. Chris Pine etc.pp. ;) .
er schrieb "weichgespültes Zeugs", damit meint er sicher nicht die Darsteller, sondern die Filme an sich. Und auch wenn er die Darsteller meint, liegt er falsch, weil Expandables ja grad eben mit den "Altstars" ist - ist also so oder so Unsinn, wenn er auf Sauerlandboys comment, dass er lieber so was wie Expandables schaut als einen SoloArnie, was von "schau dein weichgespültes Zeugs" schreibt ;)


@Exar: wenn das im Kino nur ab 16 lief, dann ist das aber keine Zensur, sondern Zielgruppen-hunting aus Geldgier seitens des Filmverleihs ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumal sich letzter bei weitem nicht so gut gehalten hat wie sein Kollege, und dabei sind beide fast im gleichen Alter. :]
Ansichtssache. Beide färben sich die Haare und haben Falten, ich finde aber, dass Sly deutlich kaputter aussieht.

Sylvester_Stallone_2012.jpg
vs
SchwarzeneggerJan2010.jpg

Sly hat halt den Nachteil seiner Schönheitsoperationen.
Die enstellen jedes Gesicht spätestens im Alter.
 
@Exar: wenn das im Kino nur ab 16 lief, dann ist das aber keine Zensur, sondern Zielgruppen-hunting aus Geldgier seitens des Filmverleihs ;)
Ja, da hat leider Splendid die Schere angesetzt. Die Taktik scheint dann auch voll in die Hose gegangen zu sein, da viele Genrefans den Film im Kino verständlicherweise boykottiert haben.
 
Ich mag Sly und Arnie, aber wenn man sich ihren letzten Solo-Actioner ansieht, liegt Arnie derzeit vorne.
Bullet to the Head (Shootout) war ziemlicher Mist, während Last Stand ein durchaus amüsanter Streifen ist.
Da tun sich beide nicht viel. Waren beides recht schwache Filme. Arnies letzter großer Solo-Hit (Terminator 3) liegt dafür weitaus länger zurück. Während seiner California-Amtszeit hat Sly es mit "John Rambo" richtig krachen lassen. DAS war Action vom Feinsten.
 
Ansichtssache. Beide färben sich die Haare und haben Falten, ich finde aber, dass Sly deutlich kaputter aussieht.

Sylvester_Stallone_2012.jpg
vs
SchwarzeneggerJan2010.jpg

Sly hat halt den Nachteil seiner Schönheitsoperationen.
Die enstellen jedes Gesicht spätestens im Alter.
Wer redet denn von Gesichtern ? :B

Wenn von Sly und Arnie die Rede ist, spricht man doch nur von Muscles !
Seien wir doch mal ehrlich: Arnie ist heute nur noch ein altes feuchtes Handtuch gegen Sly. ;)
 
Wer redet denn von Gesichtern ? :B

Wenn von Sly und Arnie die Rede ist, spricht man doch nur von Muscles !
Seien wir doch mal ehrlich: Arnie ist heute nur noch ein altes feuchtes Handtuch gegen Sly. ;)

naja, mit nem feuchten Handtuch kann man einem aber ganz schön den Arsch versohlen ;)

Und die Muskeln von Sly finde ich inzwischen schon mehr als lächerlich. 20% "echte" Muskeln und 80% mit Spritzenhilfe, vlt sogar nur 50% und weitere 30% durch Implantate... :B

Ist ja auch normal, dass man im Alter abbaut - die Zeiten, als - wie mein Kumpel immer sagt - "die Zepse bei Predator nen Oscar verdient haben!", sind vorbei...
 
Zurück