• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Das sind halt gut gemachte Brüste, da fällt es nicht immer auf. ;)

Obwohl es mich schon immer etwas skeptisch stimmt, wenn Frauen so trainiert sind und ihre Riesenbrüste sich dadurch scheinbar nicht beeindrucken lassen. Nimmt man da dann nicht auch ab? Ist doch Fettgewebe. ;-D
 
Das sind halt gut gemachte Brüste, da fällt es nicht immer auf. ;)

Obwohl es mich schon immer etwas skeptisch stimmt, wenn Frauen so trainiert sind und ihre Riesenbrüste sich dadurch scheinbar nicht beeindrucken lassen. Nimmt man da dann nicht auch ab? Ist doch Fettgewebe. ;-D
Gut aufgepasst. Die Pfunde suchen sich ja nicht die Stellen aus wo sie wegschmelzen, da geht selbstverständlich auch was an Oberweite weg.
 
Obwohl es mich schon immer etwas skeptisch stimmt, wenn Frauen so trainiert sind und ihre Riesenbrüste sich dadurch scheinbar nicht beeindrucken lassen. Nimmt man da dann nicht auch ab? Ist doch Fettgewebe. ;-D

Genau deswegen fällt es doch auf!

Die Natur lässt sich leider nicht betrügen, wenn eine ansonsten sehr schlanke und durchtrainierte Frau so große Brüste hat, wurde da mit 99,99% Wahrscheinlichkeit nachgeholfen. ;)
 
ihr zerstört gerade rabowkes welt - und das morgens um 10!
das ist euch schon klar, oder?
 
Ach Bonkic, es mag dich schockieren und ggf. dein Weltbild ins wanken bringen: wayne? :B

Ich find die Cosplayer Bilder von der Nigri witzig, ich find ein paar behind the scenes von thechive.com witzig, dann hört's aber schon auf. Ich kenn die Dame nicht weiter und das von mir verlinkte Bild zeigt eine recht natürliche Person mit einem schönen Körper.

Ich hab mal irgendwo gelesen das sie meinte, dass sie einen speziellen, sehr unbequemen, Push Up BH hätte. Vllt. hatte sie mittlerweile einen 'boob job', aber auch hier: wayne? :-D
 
Danke für die Information ... aber nochmal zu Plastiktitten: http://thechive.files.wordpress.com/2013/05/nigri-bouncing.gif

Silikonbrüste 'schwabbeln' nicht so bei Bewegung, denn, wie unsere Nyx schon richtig meinte, sind Brüste nichts weiter als Fett und dieses bewegt sich halt sehr stark, straffe Brüste wg. Implantate nicht.

Egal!

Sag mal Bonkic, wann kaufste dein Oculus? :O

:finger:
 
Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ich kenn die Dame nicht weiter und das von mir verlinkte Bild zeigt eine recht natürliche Person mit einem schönen Körper.

Ich bin da ja eigentlich nicht so. Sollen sich die Damen Silikon ohne Ende sonst wohin setzen oder Fett absaugen lassen, wo schon eigentlich kaum noch welches ist. ;)

Was mich mittlerweile aber etwas besorgt stimmt, ist dass Menschen als natürlich wahrgenommen werden, deren Körper nicht mehr natürlich sind und so vielleicht völlig falsche Erwartungen an "echte" Menschen geweckt werden, die halt nicht so makellos, sondern wirklich natürlich sind.

Das fängt schon in der Presse an, wenn schöne Frauen auf Titelblättern bis zur Unkenntlichkeit retuschiert werden, weil die Figur ein wenig zu kurvig ist oder Lachfalten um die Augen zu sehen sind.

Ich bin froh, dass ich schon über 30 bin und da sicher weniger Druck spüre, als junge Menschen, die mit solchen Idealen aufwachsen.

Zum Thema Schwabbeln: da gibt es mittlerweile sicher gute OP-Methoden. ;)
Implantate werden doch gerne mal unter den Muskel gesetzt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh was du sagen willst, aber ich hab mich auf dieses Foto bezogen: http://thechive.files.wordpress.com/2014/03/jessica-nigri-26.jpg

Hier finde ich, sieht man ein hübsches Mädel ( Frau ), mit einem schönen Körper.

Ob man jetzt solche Frauen als Maßstab nehmen sollte für einen persönlichen Geschmack oder gar als Ideal, muss jeder selbst entscheiden. Ich glaube kaum das ein Mann bei dem oben verlinkten Foto nicht denken würde, dass die Jessica "schon ziemlich gut aussieht!".

Höflich formuliert. ;)

Ich mein, ich bin auch über 30 und hab sehr viel graue Haare und sicherlich nicht den perfekten Beachbody! :B :-D

Trotzdem kann ich mich an solchen Bildern erfreuen ... wobei das bissle creepy und seltsam klingt. Ich hoffe du weißt wie ich das meine! *Hose zu mach* :]
 
Silikonbrüste 'schwabbeln' nicht so bei Bewegung, denn, wie unsere Nyx schon richtig meinte, sind Brüste nichts weiter als Fett und dieses bewegt sich halt sehr stark, straffe Brüste wg. Implantate nicht.

Auweia. Ich sehe schon, hier besteht dringend Aufklärungsbedarf!

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Breast_anatomy_normal_scheme.png

Die weibliche Brust ist schon mehr als "nur Fett". ;)

Und bei *guten* Implantaten sind die Dinger auch nicht 100% starr, sondern können natürlich nach wie vor "hüpfen". :-D

Edit: Doch, weil Geschmäcker verschieden sind. Für mich (und zahlreiche andere bestimmt auch) hat Ms. Nigri null Ausstrahlung. Selbst wenn sie einen 1A-Charakter haben sollte und super drauf ist, die Optik ist FÜR MICh absolut unterirdisch, zu billig, künstlich, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auweia. Ich sehe schon, hier besteht dringend Aufklärungsbedarf!

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Breast_anatomy_normal_scheme.png
Erstmal lernst du bitte richtig zu posten ... No file by this name exists.

Die weibliche Brust ist schon mehr als "nur Fett". ;)
Hier hat niemand was anderes behauptet ...

Und bei *guten* Implantaten sind die Dinger auch nicht 100% starr, sondern können natürlich nach wie vor "hüpfen". :-D
Nicht wirklich. Ich lass mich gern eines besseren belehren, aber die Silkonkissen sind deutlich fester und stabiler als die natürliche Brust einer Frau. Wenn man natürlich ein relativ großen Busen hat und diesen mit kleinen Silikonkissen aufpolstert, was kein Sinn macht, ermöglichen Fett und Bindegewebe natürliche "Schwingungen".

Aber nicht bei von Natur aus kleinen Brüsten.

Aber wie gesagt, pics please. Ich nehm auch Videos! :top: :B
 
Doch, weil Geschmäcker verschieden sind. Für mich (und zahlreiche andere bestimmt auch) hat Ms. Nigri null Ausstrahlung. Selbst wenn sie einen 1A-Charakter haben sollte und super drauf ist, die Optik ist FÜR MICh absolut unterirdisch, zu billig, künstlich, etc.
HURRA !! DER GUTE GESCHMACK LEBT NOCH !!! :-D
 
Erstmal lernst du bitte richtig zu posten ... No file by this name exists.

Das war's :

Wiki


Hier hat niemand was anderes behauptet ...

Ich darf Dich zitieren: "...sind Brüste nichts weiter als Fett."

Ich weiß, Haarspalterei, aber als passionierter Klugscheißer musst Du dafür Verständnis zeigen. :-D


Nicht wirklich. Ich lass mich gern eines besseren belehren, aber die Silkonkissen sind deutlich fester und stabiler als die natürliche Brust einer Frau. Wenn man natürlich ein relativ großen Busen hat und diesen mit kleinen Silikonkissen aufpolstert, was kein Sinn macht, ermöglichen Fett und Bindegewebe natürliche "Schwingungen".

Aber nicht bei von Natur aus kleinen Brüsten.

Aber wie gesagt, pics please. Ich nehm auch Videos! :top: :B

Hängt, wie gesagt, stark vom Implantat ab. Es gibt da wirklich sehr gute Lösungen, die 100% natürlich wirken (ich bräuchte das trotzdem nicht bei einer Frau, aber anderes Thema).

Was für Pics willst Du? Beispiele guter Brust-OPs? Oder speziell von der Trulla?
 
Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Toll. Ich hatte hier gerade lauter Bilder von meinen Brüsten gepostet um zu zeigen, wie echt große natürliche Brüste aussehen, aber das Forum hat gestreikt und der Beitrag ging verloren. :-/

Neee, im Ernst. Das Forum hat meinen sozialkritischen Beitrag gefressen. ;-D

Ganz abgesehen davon: so doll schwabbeln die Brüste da oben nun auch wieder nicht. ;)
 
Ich hab mal irgendwo gelesen das sie meinte, dass sie einen speziellen, sehr unbequemen, Push Up BH hätte.
Ich fürchte, da müssen wir langsam der Realität ins Auge auf die Möpse blicken. :|
Früher war sie mal natürlich, aber irgendwann in den letzten 1-2 Jahren hat sich wohl was verändert.

siehe z.B.
XaHJ9YC.jpg
oder
e3I7M0V.jpg

Ich finde sie wegen einiger anderer Vorzüge zwar immer noch gut, aber an der Brustfront sieht es zumindest sehr verdächtig aus. :-D


Als kleiner Trost:
GdhI7mV.gif


9XATsQC.gif
 
Zurück