• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ich finde die meisten Toyotas sehen von Beginn an nicht modern aus. Bei vielen lag das Hauptaugenmerk auf möglichst geringen Spritverbrauch und nicht auf dem Design.

Das sieht man auch bei Deutschen Modellen die darauf Wert legen wie z. B. beim VW Lupo, der auch von Anfang an alles andere als modern wirkte.

Ausnahme ist in meinen Augen bei Toyota der Supra MKIV der aber nur bis 1996 für Europa produziert wurde.

Aber letztendlich ist die Beurteilung des Aussehens auch reine Geschmackssache. ;)
 
Toyota finde ich auch ewig schade. Da bauen sie hervorragende Automobile, weltweit unter den Erstgenannten, wenn nach Zuverlässigkeit gefragt wird, aber sie sind so verdammt langweilig. :-D

Der Celica war früher bei Need for Speed mal eines meiner Lieblingsautos^^
 
Stimmt, aus Celica und Supra kann mit geschmackvollem Tuning auch viel rausgeholt werden. :)
 
Ich habe in letzter Zeit meine Liebe für die Game One - Crew wiederentdeckt und versüße mit derzeit jeden Tag mit ein paar Videos von ihnen :-D
Wobei man sagen muss, das ich mich für Game One als Sendung etwas zu alt fühle, da es ja auf ca 16 Jährige zugeschnitten ist. Schaue es dennoch, da es ja den Humor nicht schlechter macht und Budimon ja trotzdem sympathisch bleiben ^^
 
Ich habe in letzter Zeit meine Liebe für die Game One - Crew wiederentdeckt und versüße mit derzeit jeden Tag mit ein paar Videos von ihnen :-D
Wobei man sagen muss, das ich mich für Game One als Sendung etwas zu alt fühle, da es ja auf ca 16 Jährige zugeschnitten ist. Schaue es dennoch, da es ja den Humor nicht schlechter macht und Budimon ja trotzdem sympathisch bleiben ^^

njoa, wobei ich das auf bei der Xbox One Folge nicht unbedingt sagen würde:
Aber kennst schon die Kanäle von denen?
Rocket Beans TV - YouTube
bzw. von Gregson?
Greg's RPG HeaveN - YouTube

Auch streamen die als auch auf Twitch, das war ganz Lustig gestern da bei Titanfall (oder eher Titanfail :B) zuzuschauen
 
Also Schröckerts CoD Ghost Test ist mit Sicherheit meilenweit an der Kernzielgruppe der letzten Jahre von CoD vorbeigeschossen :-D
 
Hab ich ehrlich gesagt gar nicht so auf dem Schirm wie der bei den CoD-Kiddies ankam. Bei mir blieb nur mein Gedanke hängen: "Kunst... DAS ist Kunst :O "

vorallem eine Hommage an echt viele Filme von denen die Kiddys noch nie gehört haben
bzw. wenn, dann kennen die Requim for a Dream nur wegen Lux Aeterna
Genauso wie das Ding
 
njoa, wobei ich das auf bei der Xbox One Folge nicht unbedingt sagen würde:
Aber kennst schon die Kanäle von denen?
Rocket Beans TV - YouTube
bzw. von Gregson?
Greg's RPG HeaveN - YouTube

Auch streamen die als auch auf Twitch, das war ganz Lustig gestern da bei Titanfall (oder eher Titanfail :B) zuzuschauen

Ich meinte ja nicht das ganze Onlineangebot, sondern wirklich nur die TV-Sendung :)
Und selbst da hält es sich ja in Grenzen ^^

Und ja, kenne ich, zumindest RocketbeansTV. Finde zum Beispiel ihr Almost Daily sehr angenehm ^^
Was ist der andere Kanal?

Das mit Twitch wusste ich noch gar nicht ^^ Aber mit dem Portal habe ich mich bisher auch kaum befasst ^^
 
Budi stream auch erst gestern :B
Ne das ist der Kanal von Gregor wo da auch ist und die Podcasts macht
Wobei die jetzt auch Hard Reset auch MyVideo machen bzw. auf Twitch spielen die grade auch Pen&Paper
 
Ich habe in letzter Zeit meine Liebe für die Game One - Crew wiederentdeckt und versüße mit derzeit jeden Tag mit ein paar Videos von ihnen :-D
Wobei man sagen muss, das ich mich für Game One als Sendung etwas zu alt fühle, da es ja auf ca 16 Jährige zugeschnitten ist. Schaue es dennoch, da es ja den Humor nicht schlechter macht und Budimon ja trotzdem sympathisch bleiben ^^

Finde es auch unterhaltsam, immer wieder mal ein paar Folgen zu sehen - auch wenn ich mir mittlerweile kaum mehr als zwei bis drei hintereinander anschauen kann. Danach wird's mir teilweise einfach zu blöd :-D Der Humor greift bei mir nicht mehr immer, auch wenn ich einige Gags immer noch genial finde.
 
:rolleyes:

Sie möchte halt allen zeigen, das sie rasiert ist. IMO ein sehr gutes anliegen! :] :top:

;)
 
Zurück