• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Das stimmt wohl. Aber die Silent Hill Verfilmung war ganz ordentlich, und auch Prince of Persia war ansehbar. Resident Evil hingegen fand ich grottig. Und das wurde sogar mit jedem Streifen schlechter.
Eigentlich untragbar, dass sich die Reihe schon auf bis dato 5 Teile ausgeweitet hat (da konnte selbst Miss Jovovich nix retten)... Aber zum Glück soll mit dem 6. Film endlich Schluss sein. Hoffe ich zumindest... :B

Aber der Prinz war wirklich spitze, eigentlich die einzig wirklich gute Adaption. :)

Prince of Persia war ansehbar.
Ich weiß auch weshalb. :-D

eAXLMJe.jpg

Immerhin hat der AC-Film mit Fassbender einen recht guten Schauspieler als Hauptdarsteller an Bord, das ist schon mal nicht verkehrt. Aber auch das könnte einen schlechten Plot natürlich kaum besser machen...

Ich hoffe ja, dass sie Wert auf die Handlung und auf die Thriller-Atmosphäre legen und nicht nur einen weiteren Action-Blockbuster für Grenzdebile machen. Das wäre echte Verschwendung des Stoffes.....

Die Lara Croft Filme fand ich eigentlich auch ganz ok und der Hitman Film ging auch noch in Ordnung. Von dem AC Film erwarte ich aber eigentlich, dass die die Latte für Videospielverfilmungen noch mal ein Stück höher legen. ;)

Immerhin hat der AC-Film mit Fassbender einen recht guten Schauspieler als Hauptdarsteller an Bord, das ist schon mal nicht verkehrt. Aber auch das könnte einen schlechten Plot natürlich kaum besser machen...

Ich hoffe ja, dass sie Wert auf die Handlung und auf die Thriller-Atmosphäre legen und nicht nur einen weiteren Action-Blockbuster für Grenzdebile machen. Das wäre echte Verschwendung des Stoffes.....

Die Lara Croft Filme fand ich eigentlich auch ganz ok und der Hitman Film ging auch noch in Ordnung. Von dem AC Film erwarte ich aber eigentlich, dass die die Latte für Videospielverfilmungen noch mal ein Stück höher legen. ;)
Würde ich auch begrüßen. An Fassbender als Desmond Miles werde ich mich allerdings gewöhnen müssen.
Er ist ohne Frage ein begnadeter Darsteller, persönlich hätte ich ihn aber nicht unbedingt für die Rolle favorisiert.

Aber warten wir es mal ab... Und ansonsten bleibt noch ein weiterer Hoffnungsschimmer: Die Verfilmung von "Dead Space". :X

Nicht wirklich, es gab damals ein ziemliches Theater weil Gyllenhaal als unpassend empfunden wurde.
Vor allem wenn man die wesentlich besseren Alternativen in der Gerüchteküche bedenkt, wie David Zandi.
Der wäre quasi perfekt gewesen.

siehe z.B. Spielt ein echter persischer Prinz die Hauptrolle im Prince of Persia-Film?
Tja, mir hat der Film gerade wegen Gyllenhaal richtig gefallen. Unglücklich bin ich über die Cast-Entscheidung jedenfalls nicht. :)

Würde ich auch begrüßen. An Fassbender als Desmond Miles werde ich mich allerdings gewöhnen müssen.
Er ist ohne Frage ein begnadeter Darsteller, persönlich hätte ich ihn aber nicht unbedingt für die Rolle favorisiert.

Aber warten wir es mal ab... Und ansonsten bleibt noch ein weiterer Hoffnungsschimmer: Die Verfilmung von "Dead Space". :X
Es ist doch noch gar nicht bestätigt, ob Fassbender Desmond spielt. Eigentlich weiß man noch gar nicht, wer der Protagonist in dem Film ist. Vielleicht spielt Fassbender auch einen ganz neuen Charakter. Desmond kommt in AC4 (aus nachvollziebaren Gründen) ja auch nur am Rande vor... ;)

Von der Verfilmung eines Horror-Shooters hingegen erwarte ich mir persönlich gar nichts. Ich hasse Horrorfilme...:P

Das hat doch nichts mit Schiss zu tun. Ich kann einfach damit nichts anfangen, weil es keinen Spaß macht, sie zu kucken. Sie unterhalten mich nicht. ;)

Sehe ich genauso. Abgesehen von einigen ganz wenigen guten Streifen, besteht das Horrorgenre größtenteils aus absoluten Schund - und dafür ist mir meine Zeit dann zu schade. :)

Zurück