• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Das Krasse ist: Ich hab echt schon erste Symptome.
Mein Zeigefinger (Klickfinger) tut übelst weh an der Spitze (JA, mein Finger!) und in der Birne ist mir schon leicht schummerig.

:B
Wie gut dass du das noch klargestellt hast, sonst hätte ich aus medizinischer Sicht gesagt:
Der Patient hat sich das Hirn rausgevögelt und einen Tripper eingefangen... :B
 
Bitte? Du wolltest mir doch als persönlicher Sexsklave zur Verfügung stehen? :confused:

Das war doch der Deal, dass ich hier nicht ausplaudere das die "kleine Motte", wir verstehen uns!, wirklich klein ist! :|

Was soll ich jetzt nur machen? ;( :|
Ich steh dir jederzeit zur Verfügung, das weißt du doch.
Jetzt gerade sitze ich nackt und eingeölt vorm Rechner und denk an dich.

So. Das war eine so genannte Kopfkino-Rache. :B :-D
 
Hab noch die ganze Woche Urlaub. YAY! Zocken bis der Arzt kommt. :B :-D
Hab zwei Monate Urlaub und Frei und will endlich ein paar Titel durchspielen, welche angefangen auf der Festplatte schlummern oder auf den Konsolen noch nicht durchgespielt wurden.
Und was hat der Herr (ich) inzwischen geschafft nach 1 1/2 Wochen?
Gunslinger. Ich schäme mich ein wenig.

Ich wünsche Dir mehr Erfolg.

:-D
 
So ähnlich, ich überleg gerade, wie ich an die aktuelle Nuts Ausgabe herankomme ... Kate Upton in Lingerie! :X

;)

Nein, ich habe gerade eine E-Mail an das Hotel auf Mauritius geschrieben bzgl. Unterstützung für meinen Heiratsantrag, nebenbei noch höflich nach einem Upgrade gefragt ... natürlich in dem Kontext! ;)
 
Nein, ich habe gerade eine E-Mail an das Hotel auf Mauritius geschrieben bzgl. Unterstützung für meinen Heiratsantrag, nebenbei noch höflich nach einem Upgrade gefragt ... natürlich in dem Kontext! ;)
Ach. Da freu ich mich schon drauf, auf unsere Hochzeit.
 
Nein, ich habe gerade eine E-Mail an das Hotel auf Mauritius geschrieben bzgl. Unterstützung für meinen Heiratsantrag, nebenbei noch höflich nach einem Upgrade gefragt ... natürlich in dem Kontext! ;)

Oh Gott, hast Du Dir das wirklich, wirklich gut überlegt? 80% meines Freundeskreises haben mittlerweile diesen Schritt bereut! :B
 
... obwohl der schlecht war! Gaaaaaaanz schlecht!

So'n Schrott würd ich niemals kaufen! :B ;)
 
um mal etwas schneller aufzuholen

#639 #639 #649

Get a life.... :-D

#TMI #TMI #TMI :B

Länger als 2-3 Stunden am Stück zu zocken, ist eh irgendwie ungesund. Ich merke das in letzter Zeit auch wieder häufiger...:B;)

Gaming ist eh teilweise Bizarr in anbetracht das die Arbeitsvorschriften für einen Bildschirmarbeitsplatz 5min Erholungszeit jede Stunde vorsehen. Gut, auf irgendwelche Tabellen und Texte zu schauen ist dann doch etwas anderes als auf Mehrfarbige Bilder, aber dennoch %)

Der Nürburgring.

:B :S

na da war aber wer knauserig :B
 
Zurück