• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Stay cool, Herb. ;)

Ich wollte damit nur sagen, dass es weitaus schönere Städte gibt als Köln imo mit einer weitaus "beeindruckenderen" Skyline. Das ist aller Ehren wert, dass du deine Heimatstadt derart verteidigst, aber es ist doch gar nicht nötig. Natürlich erkennt man Köln leicht am Dom, da gibt es keine vergleichbar Stadt mit dieser Skyline, keine Frage. Aber rein von der Ästhetik her haben die britischen und amerikanischen Bomber eben ganze Arbeit geleistet (wie übrigens auch z.B. in Stuttgart hier im "Süden"). Optisch schön ist da - von einer paar verschonten Wahrzeichen und neuen Bauewerken - nicht mehr viel. ;)
ich hab nun schon doch zigmal betont, dass ich bezüglich der Skyline überhaupt nichts von "Schönheit" und auch nichts von "beeindruckend" gesagt habe, im Gegenteil:ich schrieb doch, dass zB NY beeindruckend sein mag, ich aber die Skyline von Köln viel besser finde, quasi da sie ein "Gesicht" hat. Es geht nur darum, dass ich froh bon, dass es hier KEINE belanglose 0815-Wolkenkratzer-Skyline wie bei anderen MioStädten gibt - mehr hab ich doch nie gesagt, wo nimmst Du das her? :S :B

und keine Sorge, ich bin nicht aufgeregt oder so :-D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab nun schon doch zigmal betont, dass ich bezüglich der Skyline überhaupt nichts von "Schönheit" und auch nichts von "beeindruckend" gesagt habe, im Gegenteil:ich schrieb doch, dass zB NY beeindruckend sein mag, ich aber die Skyline von Köln viel besser finde, quasi da sie ein "Gesicht" hat. Es geht nur darum, dass ich froh bon, dass es hier KEINE belanglose 0815-Wolkenkratzer-Skyline wie bei anderen MioStädten gibt - mehr hab ich doch nie gesagt, wo nimmst Du das her? :S :B

und keine Sorge, ich bin nicht aufgeregt oder so :-D ;)

Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, was daran so schwierig zu verstehen ist. Du hast jetzt mehrmals darauf hingewiesen, dass du lediglich den WIedererkennungswert, wegen dem Dom in der Skyline , bei Köln meintest und überhaupt nicht die Schönheit, da subjektiv bewertbar.
 
..., weil die dritte Staffel von "The Walking Dead" wie erwartet im Briefkasten lag.
Und - man staune - es sind diesmal sage und schreibe 5 BR-Discs drin, wovon wohl 4 für die Episoden gedacht sind.
Das heisst 4 Folgen pro Disc. Dann dürfte man endlich eine angemesse Bildqualität erwarten. Während Season 1 und 2 glatt 5 - 7 (!!!) Folgen auf die Scheibe gequetscht bekamen... :B
 
öh, ka. Ich dachte das sagt mir jetzt derjenige, der keine Gelegenheit auslässt um gegen Konsolen zu schießen ;)
Das mache ich überhaupt nicht. Es ist ein Unterschied, ob man für den PC wirbt oder ob man gegen Konsolen schießt... :B

Zumal es auch für den PC wenig Vorteile hat, wenn die Oculus Rift ein Nischenprodukt bleibt. ;)
 
Zeig mir einen Kommentar von mir, in dem ich schreibe, dass Konsolen per se scheiße sind.... ;)

Findest du nicht, da ich gar nicht der Meinung bin. :P

Neeeee, mache ich nicht, weil ich ja auch geschrieben habe, dass der Unterschied bei dir sehr gering ist, was ja wiederum bedeutet, dass einer vorhanden ist. ;)

Klingt das jetzt logisch, oder werde ich gerade durch die hier durch die Luft ziehenden Parfümschwaden vernebelt?
 
Neeeee, mache ich nicht, weil ich ja auch geschrieben habe, dass der Unterschied bei dir sehr gering ist, was ja wiederum bedeutet, dass einer vorhanden ist. ;)

Klingt das jetzt logisch, oder werde ich gerade durch die hier durch die Luft ziehenden Parfümschwaden vernebelt?

Hehe, manchmal machts eben auch der kleine, aber feine Unterschied... ;)

Parfümschwaden?
 
Nyx ist ne Transe ... wusstet ihr das nicht? :confused:

Beim inoffiziellen MOD Treffen, sie und ich, wurde dieses Lied hier bittere Realität:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:B

@Nyx:
Lieb dich! :X :-D
 
Zurück