• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Wenn ich das im Kopf jetzt richtig überschlage, dann ist die Dame aber 10-15 Jahre zu alt für Dich, sorry. :B
Dabei sollten doch genau diese Frauen zwischen 25-30 seine Beute sein. Neben ihnen sieht er wenigstens nur so aus wie ihr Vater und nicht noch schlimmer. :-D
 
Quatsch keinen Käs! Das braucht er bekanntlich nur im Büro bzw. bei seinen regelmäßigen Treffen mit Mothman - das weißt Du doch! :B
Ich habe halt nach wie vor Zweifel an seinen amorösen Talenten. Von Rabs Charme allein wird kein Gröttchen feucht... ;) :-D

Ach, ja:

#639
sm_B-B%7E1.gif
 
Ich habe halt nach wie vor Zweifel an seinen amorösen Talenten. Von Rabs Charme allein wird kein Gröttchen feucht... ;) :-D
... ein großer Teil schon, der Rest besorgt der kleine Rabi! :]

Aber im Grunde hast du Recht, ich hatte noch nie Beischlaf und bin lediglich ein Dampfplauderer. Darum lausch ich deinen Ausführungen wie "Hatte gestern Sex auf der Waschmaschine, der Wahnsinn!111eins" immer ganz gebannt! Von dir kann man(n) noch eine ganze Menge lernen! :top:

:finger:
 
... ein großer Teil schon, der Rest besorgt der kleine Rabi! :]

Aber im Grunde hast du Recht, ich hatte noch nie Beischlaf und bin lediglich ein Dampfplauderer. Darum lausch ich deinen Ausführungen wie "Hatte gestern Sex auf der Waschmaschine, der Wahnsinn!111eins" immer ganz gebannt! Von dir kann man(n) noch eine ganze Menge lernen! :top:

:finger:
Tja... :-D

so_good_own_name_t_shirt_large.jpg
 
Klingt nach einem schlechten Gangbang Filmchen ...

Herb und seine Freunde, ein spritziges Vergnügen!

nee nee, wenn überhaupt, dann würd ich ALLEINE mit mehrere Mädels eine derartige Party machen - aber die Döddel meiner Kunmpels will ich nicht sehen, das wäre mehr Horror als alle Saws zusammen oder ei Best-Of vom Musikantenstadl... :B aber wir hatten schon mal "Ladies" zu Gast, nur eben "typische" Durchschnittsfrauen. Das nervt dann kolossal, wenn eine dann schon bei einer Szene in einem FSK12-Film, in der jemand mit einer Axt in der Hand auf einen brüllend zuläuft, sich schon wegdreht und rumkreischt, oder die nächste meckert, weil wir nen Cop-Thriller sehen und nicht die neue Schweighöfer-Romanze oder Schweigers neues Machwerk "Kleinschwanz Rabauken" oder so was ;) Und nein: es geht NICHT um kleine Mädchen, sondern um Frauen zwischen 25-40 :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
*fleissig mitschreib*

Verstehe!

Sauerlandboy79! Sauerlandboy79! [...]

Lass mich raten, deine Frau(en) schauen dich immer ganz entgeistert an und fragen dich "Du, Stumpi, 69 kenn ich! Aber was ist 79?! :confused: "

:]
 
nee nee, wir hatten schon mal "Ladies" zu Gast, aber das nervt kolossal, wenn eine dann schon bei einer Szene in einem FSK12-Film, in der jemand mit einer Axt in der Hand auf einen brüllend zuläuft, sich schon wegdreht und rumkreischt, oder die nächste meckert, weil wir nen Cop-Thriller sehen und nicht die neue Schweighöfer-Romanze oder Schweigers neues Machwerk "Kleinschwanz Rabauken" oder so was ;) Und nein: es geht NICHT um kleine Mädchen, sondern um Frauen zwischen 25-40 :-D
Hehe ... wir machen auch in, zugegeben, sehr unregelmäßigen Abstanden Videoabende, wo natürlich auch die Frauen ein Film bestimmen können.

Da kommen schon lustige Kombinationen zustande! :B :-D
 
... bis die Kuppe glüht, ich verstehe.

Du bist halt ein ganz harter! Wie ich schon meinte, von dir kann ich noch viel lernen! :X :]
 
nee nee, wenn überhaupt, dann würd ich ALLEINE mit mehrere Mädels eine derartige Party machen - aber die Döddel meiner Kunmpels will ich nicht sehen, das wäre mehr Horror als alle Saws zusammen oder ei Best-Of vom Musikantenstadl... :B aber wir hatten schon mal "Ladies" zu Gast, nur eben "typische" Durchschnittsfrauen. Das nervt dann kolossal, wenn eine dann schon bei einer Szene in einem FSK12-Film, in der jemand mit einer Axt in der Hand auf einen brüllend zuläuft, sich schon wegdreht und rumkreischt, oder die nächste meckert, weil wir nen Cop-Thriller sehen und nicht die neue Schweighöfer-Romanze oder Schweigers neues Machwerk "Kleinschwanz Rabauken" oder so was ;) Und nein: es geht NICHT um kleine Mädchen, sondern um Frauen zwischen 25-40 :-D
Boah, komm mir bloss nicht mit Schweighöfer- oder Til Schweiger-Filmen an.
Letztens hätte ich fast auf Wunsch meiner Frau "Männerherzen" auf Sat.1 angesehen... Zum Glück konnte ich sie überreden, den Abend auf spritzigere Art ausklingen zu lassen... ;) :-D
 
... bis die Kuppe glüht, ich verstehe.

Du bist halt ein ganz harter! Wie ich schon meinte, von dir kann ich noch viel lernen! :X :]
Naja, bevor mir bzw. uns sonstwas zu Kopfe steigt, relativiere ich es zumindest auf den Punkt, dass der Akt nicht vor der 79. Minute endet. Ist doch auch schon etwas, nicht ? ^^
 
Zurück