• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Außerdem hat der PS3 Move Controller eine viel schmeichelndere Form.
 
... und wir ist bei google von "Mad Moxxi Cosplay" zu sehen? Die süße Jessica Nigri! :X

... und irgendwelche fetten, hässlichen Weiber! :finger2:

Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe, aber Vorbau ist nicht alles! :B :S

*fap fap fap*

*hust*

Wie dem auch sei, Lord deine kleinen "bash versuche" gg. PC Games.de und die Erwähnung von Konsolentests etc. nervt langsam. Mantle ist bislang eine rein theoretische Ankündigung die sich auf spezielle Hardware bezieht, also ist PCGH hier schon die erste Quelle für Informationen.

Interessant wird es, wenn man die Performance von Mantle direkt testen und vergleichen kann, dann erwarte ich eine News von PCG, wobei ich auch hier her sagen würde, dass die PCGH auch die erste Anlaufstelle wäre.

Wie dem auch sei, ein wenig schmunzeln musste ich als erwähnt wurde, dass Spiele vorbei am Treiber kommunizieren und dem Treiber nicht die Skalierung überlassen wird. Warum ich schmunzeln musste? Weil AMD im Schnitt die schlechteren Treiber hat und sie sich mit Mantle elegant aus der Affäre ziehen können. Denn hier sind die jeweiligen Programmierer in der Pflicht, nicht AMD als Treiberentwickler.

Trotzdem hoffe ich wirklich, dass Mantle bzw. die Performance einschlägt wie eine Bombe und mit DICE als Partner, haben sie auch jemand der Enginetechnisch wirklich was auf dem Kasten hat. :top:
 
Science, ***! :B

Muahaha:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Diese "Tüte" und "Bon(g)" Scherze an der Kasse sind zwar uralt, aber endlich hat das mal jemand in eine Werbung eingebaut.
Ein bisschen überzeichnet das Ganze aber trotzdem irgendwie auch nicht wirklich unrealistisch.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ROFL ... stimmt, Yyyooo! kam 10x häufiger vor!

Mich würde mal interessieren, wie Aaron Paul privat redet! :B :-D
 
ROFL ... stimmt, Yyyooo! kam 10x häufiger vor!

Mich würde mal interessieren, wie Aaron Paul privat redet! :B :-D

Privat weiß ich natürlich nicht, wie er sicht ausdrückt, aber zumindest ooc ist das nicht schwierig herauszufinden.;)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück