• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Wie dem auch sei, Lord deine kleinen "bash versuche" gg. PC Games.de und die Erwähnung von Konsolentests etc. nervt langsam. Mantle ist bislang eine rein theoretische Ankündigung die sich auf spezielle Hardware bezieht, also ist PCGH hier schon die erste Quelle für Informationen.
Sagt derjenige, der eigentlich gar kein Interesse an PC Games hat (bzw. an der Information über Spiele etc), sondern einfach gerne während der Arbeit im Allerweltsforum abhängt aus Langeweile....:B

Sorry, aber kümmere dich um deinen Kram. Das ist kein "Gebashe", sondern ernsthafte Kritik. Die Next-Gen Konsolen waren auch monatelang "theoretische" Ankündigungen und trotzdem wurde jedes Detail breitgetreten hier. Ich sehe also nicht wirklich, wo hier die Unterschiede sein sollen. Imo ist es die Aufgabe eines PC Magazins über Innovationen und zukünftige Entwicklungen zu informieren und Einschätzungen zu liefern.

Warum du dich also genervt fühlst, weil ich über etwas schreibe, was dich scheinbar weder interessiert noch betrifft, ist mir schleierhaft. Fass dir lieber mal an die eigene Nase und schaue mal, welchen (spätpubertären) Mist du hier jeden Tag verzapfst.... %);)
 
also: erstmal glatt... seh aus wie neun :B

9591a0c2-8e3f-42d5-bc19-c3a96978c3e3
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

So überflüssig, unvernünftig, unpraktisch und im Grunde absolut nutzlos ... leider weeeeeit über meinem Budget :-D
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

So überflüssig, unvernünftig, unpraktisch und im Grunde absolut nutzlos ... leider weeeeeit über meinem Budget :-D
Du hast unglaublich hässlich vergessen... :P:-D

Das ist ja schon fast ne Augenkrebsgarantie...
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

So überflüssig, unvernünftig, unpraktisch und im Grunde absolut nutzlos ... leider weeeeeit über meinem Budget :-D

Lächerliches Teil

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Das ist ein Geländewagen :B
 
na, ich denke der Lord meint den F150, der F650 ist ja eher ein Kleiner Laster, da kannste auch den Unimog AMG nehmen %)
 
na, ich denke der Lord meint den F150, der F650 ist ja eher ein Kleiner Laster, da kannste auch den Unimog AMG nehmen %)

Auf Unimogs stehe ich ja auch irgendwie (vor allem die älteren Modelle). Der F-650 ist aber definitiv mehr Show als der Unimog, der eher funktional ist. Auf die Ford Pickups stehe ich generell nicht so, da gefällt mir der Lada Niva noch besser.

Wenn man's aber richtig übertreiben will, sind solche Sachen wie der Marauder oder ein MAZ 537 mit fast 40 Litern Hubraum genau das richtige.
 
naja, ich weiß nicht ob der Unimog von Brabus (nicht AMG) noch so funktional ist :B:B:B
Brabus - Business & Specialcars

Und nja, Lada Niva ist halt so´n Ding, nen Jäger den ich kenn hat so einen, also das Ding ist eher nen Werkzeug, auch wenn man gut durch den Wald brettern kann :B
Aber naja, ich weiß nicht, so generell würde ich doch eher ein normales Auto anstatt irgendeinem Chelsea-Tractor nehmen würde :S
 
Wenn man's aber richtig übertreiben will, sind solche Sachen wie der Marauder oder ein MAZ 537 mit fast 40 Litern Hubraum genau das richtige.
Ich musste laut lachen bei dem Video von Enisra, an der Stelle wo Richard Hammond mit dem Marauder durch die Wand fährt. :B
Herrlich doof das Video. :-D
 
Zurück