• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ist natürlich Geschmackssache, aber wir ziehen Putz einer Tapete vor, sieht imho einfach wertiger aus. Wobei wir Rauputz natürlich nur im Flur haben. Mir gefallen auch Holzvertäfelungen und Naturstein(blenden), aber das wäre mir für die Mietwohnung hier ein zu großer Investitionsaufwand. :)
 
Grad Akte-X Complete bekommen. Der Preis ist mittlerweile auch schon wieder auf ~63€ gestiegen.
Habs also für 40€ ziemlich günstig bekommen :-D
 
Hm, wir haben zig 500 EUR Scheine geschreddert, weißer Farbe untergemischt und dann unsere Wohnung gestrichen. :]

Ich wollte sogar noch ein wenig Gold untermischen, aber das war mir dann doch zu protzig. %)
 
Hm, wir haben zig 500 EUR Scheine geschreddert, weißer Farbe untergemischt und dann unsere Wohnung gestrichen. :]

Ich wollte sogar noch ein wenig Gold untermischen, aber das war mir dann doch zu protzig. %)

Ich weiß, Du bist dann doch eher der dezente Typ. Wobei mir 500er zu schade dafür wären, aus denen rolle ich nur Zigarren, da habe ich mehr davon. 100er sind imho für Renovierungsarbeiten völlig ausreichend. :B
 
Aber ich will mich ja nicht beschweren, vorallem schauen einen die meisten Leute so komisch an, wenn man erzählt, man fliegt nach Mauritius, irgendwo schräger als Malediven, obwohl Malediven deutlich teurer war.

ich glaube das liegt daran, das viele ohne Hilfe Mauritius schonmal garnicht auf dem Globus finden werden, geschweige denn eine Grobe Idee hätten, wie es da aussieht
 
Lieg doch neben Malle ... logisch, oder? :confused:
Schön finde ich immer, wenn man Leuten erzählt "ich war auf La Palma".
Dann kommt fast immer "ach Mallorca" oder "ah Balearen".
War schon 2 Mal auf La Palma und kaum jemand kannte das. Die Kanaren sind eben - bis auf vielleicht 2 Inseln - nichts für Prolls. :B :-D

Mauritius klingt auch super. Ich wollte auch immer schon mal nach Amerika. :B %)
 
Ich muss mal für Mallorca eine Lanze brechen. Die Baleareninsel *kann* wunderschön & exklusiv sein, wenn man sich von Tourizentren fernhält. Mallorca besteht eben nicht nur aus dem peinlichen "El Arenal", sondern bietet auch kultivierte(re)n Menschen ein interessantes Reiseerlebnis, besonders der Nordosten der Insel ist landschaftlich/historisch gesehen sehr spannend.
 
Ich muss mal für Mallorca eine Lanze brechen. Die Baleareninsel *kann* wunderschön & exklusiv sein, wenn man sich von Tourizentren fernhält. Mallorca besteht eben nicht nur aus dem peinlichen "El Arenal", sondern bietet auch kultivierte(re)n Menschen ein interessantes Reiseerlebnis, besonders der Nordosten der Insel ist landschaftlich/historisch gesehen sehr spannend.

ja, aber das Problem ist halt, das immer noch die meisten Leute die Idioten sind die zum Saufen da hin fahren :S
 
viel spaß @rabowke und gute besserung (wenn man das überhaupt sagen kann in dem fall) @ mothman.
 
Ich muss mal für Mallorca eine Lanze brechen. Die Baleareninsel *kann* wunderschön & exklusiv sein, wenn man sich von Tourizentren fernhält. Mallorca besteht eben nicht nur aus dem peinlichen "El Arenal", sondern bietet auch kultivierte(re)n Menschen ein interessantes Reiseerlebnis, besonders der Nordosten der Insel ist landschaftlich/historisch gesehen sehr spannend.

Dem kann ich nur zustimmen. Vor allem hat man bei den meisten das Gefühl, dass auf Mallorca nur Deutsche leben :B Ich muss gestehen, dass ich vor 2 Jahren auch mal in El Arenal war (iwie ist man doch zu neugierig um es nicht einmal im Leben erlebt zu haben) und es war echt so, dass man in Arenal fast nur deutsch gehört hat, aber sobald man nach Palma rübergefahren ist war man in einer total normalen spanischen Großstadt. Und schön ist die Insel allemal, nur da hab ich jetzt leider noch nicht Urlaub gemacht.

Hier sieht man ganz gut die schöne Seite von Mallorca
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
das Problem ist ja nicht, das der feine herr nach Mauritius fliegt. das Problem ist das der feine herr sich mal schnell vorm Urlaub noch zur-insel-passende bootsschuhe kaufen musste... :B
 
Schuhe in so Form von nem Boot? :O

Ein Problem das ich schonmal nicht habe, nicht weil ich nicht dahin fliege, sondern eher weil´s die eh nicht in meiner Breite gibt :|
 
Zurück