• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

und das schöne ist ja irgendwo, es ist nicht mal das beste von Top Gear :B

Einer meiner Lieblingsbeiträge von Top Gear ist definitiv das hier:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
hach ja, die guten alten Threewheeler

Aber es geht noch besser und der Clip hat ja nicht umsonst so viele Clicks :]

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Schade dass das SWR Rasthaus nicht den weg genommen
 
Zuletzt bearbeitet:
hach ja, die guten alten Threewheeler

Aber es geht noch besser und der Clip hat ja nicht umsonst so viele Clicks :]

Das erinnert mich daran
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Vimeo. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:-D
 
... definitiv gut, Koffer für den Urlaub sind gepackt! Dazu hab ich kurz vor Reise noch endlich passende und optisch ansprechende Bootsschuhe gefunden, der Urlaub kann kommen! 8)
 
Ihr könntet euch am ersten Abend am Strand so richtig bis zum Erbrechen vollaufen lassen und Selfies vom blauen Mauritius posten. Biiiiiiitte...
 
Super, es ist sechs Uhr morgens, "Call of Duty: Ghosts" habe ich hinter mich gebracht.
Ich habe heute einen freien Tag, die lieben Kollegen arbeiten schon seit mindestens einer Stunde.
Naja, erstmal schlafen gehen. Falls ich den Großteil des freien Tags schlicht verpenne, werde ich das später im "Aufreg-Thread" bedauern. :-D
 
Vielen Dank ... aber ihr kennt das sicherlich, vor dem Urlaub ist immer so eine Hektik.

Sind alle Aufgaben delegiert? Alle Dokumente unterschrieben? Die interne "wall of shame" ( To-Do Liste ) abgearbeitet [...]. :|

Aber ich will mich ja nicht beschweren, vorallem schauen einen die meisten Leute so komisch an, wenn man erzählt, man fliegt nach Mauritius, irgendwo schräger als Malediven, obwohl Malediven deutlich teurer war.
 
Witcher3.jpg

Ich bitte, die relativ schlechte Qualität des Bildes zu entschuldigen, war nur ein schneller Schnappschuss. :)
 
Zurück