• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

und was speziell ac 4 angeht: da hätte man imho besser ein eigenständiges spiel draus machen sollen.
schon klar: marketing und so, aber trotzdem...
Ganz ehrlich: der Meinung war ich lange Zeit auch (wobei es etwas seltsam ist, dass du darüber urteilst, ohne überhaupt die Nachfolger von AC 2 gespielt zu haben...)

Aber: das wäre nur auf Ubisoft zurückgefallen. Wenn sie ein eigenständiges Spiel gemacht hätten, das einfach das Gameplay von AC klaut, dann hätte auch jeder darauf rumgehackt. Blabla, AC Klon, blabla. Dann hätte plötzlich jeder gesagt: da hättet ihr doch auch gleich ein AC Spiel draus machen können....;)

Ich persönlich fand die Gegenwartsstory eigentlich gar nicht so schlecht. AC hat sich immer um den ewigen Konflikt zwischen Assassinen und Templer gedreht, über alle Zeiten und Generationen hinweg. Man muss sich einfach darauf einlassen, um damit richtig Spaß zu haben. AC ist nun mal kein reines "Historienspiel". Es ist vielmehr eine groß angelegte Thrillerserie, die in veschiedenen Zeiten spielt. Das gehört einfach zu AC dazu bzw. ist der Kern der ganzen Serie...
 
Wir werden ja sehen....%)

oooch, hab ich jetzt dein spiel beleidigt.
mannomann, sind wir hier im kindergarten? :B

Alleine die Texturen und die Dichte der Bepflanzung in Minute 0:15-0:25 sind absolut beeindruckend. :]
sieht absolut hervorragend aus. behauptet doch keiner was anderes. ;)

das einfach das Gameplay von AC klaut, dann hätte auch jeder darauf rumgehackt.

ich meinte schon auch mit anderem gameplay.
 
oooch, hab ich jetzt dein spiel beleidigt.
mannomann, sind wir hier im kindergarten? :B
Häh??? Ich habe doch nur gesagt, dass wir erst im Spiel sehen werden, wie gut die Grafik wirklich ist (denn der Rest ist etwas spekulativ)....keine Ahnung, was du da wieder reininterpretierst.... :B

Kindergarten yourself....

ich meinte schon auch mit anderem gameplay.
Naja, was nicht ist, kann ja noch werden. ;)
 
Hab ich aber auch so empfunden. Wenn man über die Dächer von Venedig etc. gehüpft ist, kam immer richtig tolle Atmosphäre auf und die wurde dann zerstört wenn man irgendwann vor einer dichten weißen Wand stand, die die Erinnerungsgrenzen markiert hat :B
Mir hätte die Reihe immer besser gefallen, wenn sich die Story ausschließlich in der Vergangenheit abgespielt hätte, die ganze Storyline in der Gegenwart hat mir nie gefallen.
Die Parallelhandlung über Desmond fand ich eigentlich mindestens ebenso interessant wie die seiner Ahnen. Ubisoft hat es nur versäumt, Desmond mehr Raum und Zeit zu geben. Hab ja vor kurzem AC3 durchgespielt, und so wie seine aktiven Missionen aussahen, SO hätte ich es mir auch in den Vorgängern gewünscht - nur eben umfangreicher.

Langsam frage ich mich allerdings, ob die Akte Desmond Miles wirklich endgültig geschlossen ist. Ich weiss nicht wo ich die Info gelesen habe (in PCG, Gamestar oder 4Player, bin mir nicht ganz sicher), aber es wurden Andeutungen gemacht, dass es noch ein Hintertürchen geben könnte...
 
Ganz ehrlich: der Meinung war ich lange Zeit auch (wobei es etwas seltsam ist, dass du darüber urteilst, ohne überhaupt die Nachfolger von AC 2 gespielt zu haben...)

Aber: das wäre nur auf Ubisoft zurückgefallen. Wenn sie ein eigenständiges Spiel gemacht hätten, das einfach das Gameplay von AC klaut, dann hätte auch jeder darauf rumgehackt. Blabla, AC Klon, blabla. Dann hätte plötzlich jeder gesagt: da hättet ihr doch auch gleich ein AC Spiel draus machen können....;)

Ich persönlich fand die Gegenwartsstory eigentlich gar nicht so schlecht. AC hat sich immer um den ewigen Konflikt zwischen Assassinen und Templer gedreht, über alle Zeiten und Generationen hinweg. Man muss sich einfach darauf einlassen, um damit richtig Spaß zu haben. AC ist nun mal kein reines "Historienspiel". Es ist vielmehr eine groß angelegte Thrillerserie, die in veschiedenen Zeiten spielt. Das gehört einfach zu AC dazu bzw. ist der Kern der ganzen Serie...
Zumindest gameplaymäßig soll AC4 in vielen Dingen sichtbare Veränderungen erfahren haben. Bei Gamestars Vorab-Test heisst es u.a., dass wieder viel mehr Stealth-Feeling (gemäß dem ersten Teils) aufkommen lassen soll. Das war ja ein Punkt, der sich laut vielen Stimmen eher ins Gegenteil entwickelt habe.
Auf jeden Fall rechne ich mit einem waschenechten AC. "Assassins of the Carribean" hätte doch einen schlechten Spieltitel abgegeben... :B
 
Wir werden ja sehen....%)

Die Videos von der Nvida Tech sehen ja ähnlich gut aus und die sind definitv nicht verschönert.... ;)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Alleine die Texturen und die Dichte der Bepflanzung in Minute 0:15-0:25 sind absolut beeindruckend. :]

Gnaa.... Noch 19 Tage warten...... Ist echt sadistisch...
 
ich freu mich grad ein bisschen, weil mein telefon möglicherweise doch ein kitkat bekommt! :-D
 
Was kann das besser als 4.3?

4.4 soll weitaus ressourcenschonender sein.
sonst bringt es glaub ich nix großartig neues mit, was für mich relevant wäre.
außerdem gehts mir auch ehrlich gesagt mehr ums haben wollen.
ob das großartig was bringt, mein razr i läuft nämlich astrein mit stock 4.1.2, ist da eher zweitrangig.
blöd, ich weiß. :-D
 
Zurück