• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

hübsche Couch :B
Aber schön, das Klassischste E-Gitarren Design =)
Da kann man fast Neidisch werden so gar kein Talent für Gitarren zu haben :(

Ich hab gestern erst erfahren daß Fender mit der Telecaster die erste E-Gitarre mit einem massiven Korpus für den Massenmarkt hergestellt hat :)
 
Wo liegts Problem? Musst schon vor 2300 ins Bett? :B ;)
Aber ja, is nervig - vor allem, wenn man sich dank DE auch in AT mit so Crap rumschlagen muss ..
Da mein Wecker in der Woche 04:30 klingelt, mein typischer Arbeitstag bis ~19-20 Uhr geht, will ich nicht unbedingt die wenigen Stunden freie Zeit vor meinem PC verbringen, damit ich mir ein Spiel kaufen "darf". ;)
 
Wo ist hier das Problem ? Wird zeitnah versand (in ungefähr 1 Woche) und vorher wird auch Dein Konto nicht belastet. Im Gegensatz zu Firmen wie Ubisoft die bei Preorder von Spielen das Geld abheben und solange mit Deinem Geld arbeiten wie das Spiel noch nicht raus ist.
Das Problem ist, dass ich eigentlich absoluter Apple Fanboi und Android Hasser bin ... :B

Da ich hab das iPhone 5S für ein durchschnittliches Gerät halte, iOS 7 als den letzten Witz empfinde, werde ich mich jetzt nach Jahren der Apfelherrschaft mit einem Süßkram Handy beschäftigen! :-D
 
Der Verkäufer hat mich erkannt und sich nach meiner, O-Ton, hübschen Freundin erkundigt hat, warum sie diesmal nicht dabei ist. Dabei ist der letzte Besuch bei Caseking schon ein paar Monate her, ich fands merkwürdig, als ich meiner Freundin davon erzählt habe, fand sie es gut.
Hmm... Vielleicht läuft da was und du hast es nur noch nicht mitbekommen... :-D

Zum Thread-Thema:
So, bin mit dem Putzen der Bude fertig. Hätte ich zwar auch Sonntag machen können, aber so wie ich mich kenne wäre ich zu faul dafür gewesen. Darum dachte ich mir, ich mach es heute, dann hab ich es hinter mir. ;)
 
Hmm... Vielleicht läuft da was und du hast es nur noch nicht mitbekommen... :-D

Zum Thread-Thema:
So, bin mit dem Putzen der Bude fertig. Hätte ich zwar auch Sonntag machen können, aber so wie ich mich kenne wäre ich zu faul dafür gewesen. Darum dachte ich mir, ich mach es heute, dann hab ich es hinter mir. ;)

Wow, ein Mann, der zuhause mithilft :)
Ich hatte gestern meinen Einkaufs-, Putz- und Wäschetag und war damit von 8 Uhr morgends bis 20.30 beschäftigt (so ist es halt, wenn man alles alleine machen muss, inkl. die schweren Getränke und Einkäufe nach oben schleppen :$), danach war ich völlig kaputt ;) Aber ich wollte das gestern alles erledigt haben, damit ich ein gemütliches, verlängertes Wochenende am PC genießen kann :) Morgen geh' ich vielleicht ein wenig shoppen, ich brauch einen neuen Ordner für meine Spieleposter und Spielepostkarten, der alte ist randvoll und zerfällt dadurch schon fast :-D
 
Wow, ein Mann, der zuhause mithilft :)
Ich hatte gestern meinen Einkaufs-, Putz- und Wäschetag und war damit von 8 Uhr morgends bis 20.30 beschäftigt (so ist es halt, wenn man alles alleine machen muss, inkl. die schweren Getränke und Einkäufe nach oben schleppen :$), danach war ich völlig kaputt ;) Aber ich wollte das gestern alles erledigt haben, damit ich ein gemütliches, verlängertes Wochenende am PC genießen kann :) Morgen geh' ich vielleicht ein wenig shoppen, ich brauch einen neuen Ordner für meine Spieleposter und Spielepostkarten, der alte ist randvoll und zerfällt dadurch schon fast :-D
He, he... Hab eben eine gute Erziehung genossen, Mutter und Großmuttern haben in frühen Jahren schon geprägt.
Allerdings gibt es auch Haushaltsaufgaben, wo ich richtig faul bin. Staubwischen ist beispielsweise etwas, davor drücke ich mir sehr gerne. :-D
Wenn mal die Soundbar, der Fernseher, der TFT oder andere schwarze Objekte eine schöne Schicht aufweisen und Frau bemerkt, dass ich hier keinen Finger gekrümmt habe, schreibt sie mit ihrem Zeigefinger gerne (ja, ja, ja, ich rechne schon mit dem Gelächter von Rab und Co. :B) "Sau" in dicken Lettern hinterlässt. DANN kann ich leider nicht anders, als den Swiffer zücken und das Geschmier wegmachen. :-D
 
Allerdings gibt es auch Haushaltsaufgaben, wo ich richtig faul bin. Staubwischen ist beispielsweise etwas, davor drücke ich mir sehr gerne. :-D
Mach ich auch nicht gerne, denn es ist echt zum verzweifeln: da wischt man alles weg, auch feucht, und wenn man ne halbe Stunde später schaut, sind lauter kleine, einzelne neue Staubflusen drauf, was viel schlimmer aussieht als eine durchgehende Schicht :-D ;)

aber nebenbei: vlt erklärt das, wenn du mal mit dem Schwarzwert des Bildes nicht zufrieden bist und eher einen "Grauschleier" wahrnimmst...? ^^ :B
 
Mach ich auch nicht gerne, denn es ist echt zum verzweifeln: da wischt man alles weg, auch feucht, und wenn man ne halbe Stunde später schaut, sind lauter kleine, einzelne neue Staubflusen drauf, was viel schlimmer aussieht als eine durchgehende Schicht :-D ;)

aber nebenbei: vlt erklärt das, wenn du mal mit dem Schwarzwert des Bildes nicht zufrieden bist und eher einen "Grauschleier" wahrnimmst...? ^^ :B
Das würde eher erklären, warum man selbst auf nem modernen LED-TV "Schnee" im Bild hat... :B
 
Abstauben ist doch eine der lustigeren Aufgaben im Haushalt. Ich mach das gerne, wenn ich schon beim Abstauben bin bedeutet das, das ich die schlimmste Hausarbeit schon hinter mir habe und mich nur noch mit optischen Verschönerungen, wozu ich Abstauben zähle, kümmern muss. Ich hab' mir angewöhnt, das ich das fast jeden Tag mitmache, wenn ich Wischwasser für die Küche hergerichtet habe, erledige ich vorher das Abstauben damit. Mikrofasertuch nass machen, gut auswringen, damit komm ich zb. das ganze Wohnzimmer durch und es geht total flott, wenn man es regelmäßig macht.
 
das Ding beim Abstauben ist nur, das es auch nur schön ist wenn man nicht in der Staubhölle lebt in der alles quasi instant wieder einstaubt :(
 
das Ding beim Abstauben ist nur, das es auch nur schön ist wenn man nicht in der Staubhölle lebt in der alles quasi instant wieder einstaubt :(

Ja das stimmt schon, man kennt aber schon den Unterschied, zwischen dicker Staubschicht, weil ewig nicht abgestaubt und ein paar Flußen, die nach dem Abstauben runtergeschwebt sind. Ich hab' zb. gestern alles abgestaubt, aber jetzt, wo genau die Sonne drauf scheint, haben der Rechner, der Monitor und das Keyboard (alles schwarz) schon wieder eine Flußenschicht angelegt. Deshalb ist es aber trotzdem sauber, ich hätte keine Ruhe, wenn ich mich in einem zugestaubten, schmutzigen Zimmer aufhalten würde. Spätestens Montag muss ich das alles wieder neu machen.
 
Ja das stimmt schon, man kennt aber schon den Unterschied, zwischen dicker Staubschicht, weil ewig nicht abgestaubt und ein paar Flußen, die nach dem Abstauben runtergeschwebt sind. Ich hab' zb. gestern alles abgestaubt, aber jetzt, wo genau die Sonne drauf scheint, haben der Rechner, der Monitor und das Keyboard (alles schwarz) schon wieder eine Flußenschicht angelegt. Deshalb ist es aber trotzdem sauber, ich hätte keine Ruhe, wenn ich mich in einem zugestaubten, schmutzigen Zimmer aufhalten würde. Spätestens Montag muss ich das alles wieder neu machen.

ja, aber es macht einem halt keine Freude wenn man eigentlich jeden Tag abstauben muss
Ich hab mal so ein weißes Netbook 3 Tage nicht angefasst und liegen lassen, das sah aus als wär´s nen Monat da gelegen :|
 
Obwohl weiß ja noch eine dankbare Farbe ist, umso dunkler desto schlimmer wird es, so wie beim Computer. Auf den Buchemöbeln würde es noch länger nicht stören, die sind da sehr dankbar :-D
Bei mir kommt auch noch das Aquarium dazu, in dem ich etwa einmal die Woche, spätestens alle 2 Wochen bis zu den Ellbogen drin stecke, so wie gestern auch wieder. Aber das mach ich total gerne, da muss ich mich sogar oft selber stoppen, ich könnte da "ewig" davor sitzen und Krümel mit dem Netz "wegcashern" oder umdekorieren. Meine Fischlein sind das schon so gewöhnt, die fürchten das Netz gar nicht mehr :-D die wissen schon, das ich sie damit nicht einfangen will :)
Edit: Gestern hab ich übrigens in meiner Lieblingstierhandlung einen riesengroßen Saugwels gesehen, der etwa 40 cm lang war, sein rundes Goscherl hatte sicher einen Durchmesser von mindestens 5 - 6 cm, ein wunderschöner Fisch. Ich habe ihn sogar fotografiert, ich werde mal nachsehen, ob die Fotos etwas geworden sind, dann lad ich eines hoch :) Dagegen sind mein Wummi und sein neuer Kollege, ein Hexensaugwels, kleine Würmchen :-D
Viele wünschen sich, einmal im Leben mit einem Delphin oder einem Wal zu schwimmen, ich würde irrsinnig gerne mal mit so einem Saugwels schwimmen, meinem absoluten Lieblingsfisch :)
Ich hab' mir übrigens sagen lassen, das ich 2 Weibchen habe, denn den Männchen wachsen mit der Zeit am Kopf so Fühler/Antennen, den Weibchen nicht.

Ich werd' mir dann noch einen guten Zwiebelrostbraten kochen gehen, die hatten gestern ein schönes Stück im Laden, dazu gibts leckere Erdäpfelknödel und Endiviensalat *schmatz*. Obwohl das Fleisch echt krass teuer ist, für eine Scheibe Rostbraten hab' ich über 4 Euro bezahlt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hat die Sonne etwas geblendet, aber man kann seine Größe gut sehen, einfach wunderschön :)



 
Zuletzt bearbeitet:
der sieht echt intresant aus mit dem Tarnmuster
im Zoo in HD gibt´s auch so ein paar Welse im Teich, wenn die dann an die Oberfläche kommen um das futter zu fressen sieht das auch mehr als herrlich aus :B
 
IOder glaubt jemand ernsthaft ein 14 Jähriger mit einer gewissen Grundintelligenz findet nach 23.00 Uhr keine Möglichkeit heimlich an den PC zu gehen und das Spiel dann zu ordern ?
Und die Jugendlichen mit noch ein wenig mehr Intelligenz, spielen tagsüber die zuvor jederzeit zugängliche Raubkopie, während ein 30 oder 40 Jähriger mit einem Unrechtsbewusstsein bis 23.00 Uhr warten muss. :B
 
Zurück