• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Unter uns PClern würde ich jetzt sagen: Niemand... :-D

ja, ich hatte keine lust auf die eventuelle Veröffentlichung irgendwann zu warten. vorallem gibt's dann sicherlich nen relounch von gta v 2.0 für wixbox und gaystation der neuen Generation und PC... ende Q1 2014. und dann kostet das spiel für den pc ja immernoch teuer...

nene, dann hol ichs mir lieber jetzt, hab ich mir gedacht, und gesagt getan, bin ich süchtig.

also, ihr da draußen, deren Horizont nicht an den kanten des schreibtisches endet, spielt ihr gta online?
 
also, ihr da draußen, deren Horizont nicht an den kanten des schreibtisches endet, spielt ihr gta online?
Ach weißt du: Ich hab mir damals GTA 4 auch für die PS3 gekauft, weil ich es nicht mehr abwarten konnte. So wie du jetzt. Aber weil man seine eigene Sucht nicht zügeln kann, sind die Anderen noch lange nicht beschränkt. ;) :B

Hab das dann 1-2 Stunden gespielt und einfach wieder gemerkt, dass Konsolen(-Steuerung) mir einfach kaum Spaß macht.
Also hab ich es mir dann doch noch für den PC gekauft (als es dann raus war) und sofort am Stück durchgezockt.

Also:Warum soll ich jetzt den gleichen Fehler noch mal begehen?
 
Ach weißt du: Ich hab mir damals GTA 4 auch für die PS3 gekauft, weil ich es nicht mehr abwarten konnte. So wie du jetzt. Aber weil man seine eigene Sucht nicht zügeln kann, sind die Anderen noch lange nicht beschränkt. ;) :B

Hab das dann 1-2 Stunden gespielt und einfach wieder gemerkt, dass Konsolen(-Steuerung) mir einfach kaum Spaß macht.
Also hab ich es mir dann doch noch für den PC gekauft (als es dann raus war) und sofort am Stück durchgezockt.

Also:Warum soll ich jetzt den gleichen Fehler noch mal begehen?

ja, scheiß Gamepads. ich steck regelmäßig meine waffe weg wenn ich zielen will und dresch dann per Hand auf die Gegner drauf... :B ich habs bei gta3, VC und SA so gemacht das ich mir die dinger fürn pc, und auch erst dann wenn sie etwas billiger waren, gekauft habe... und quasi nie gespielt.

irgendwie ist dann aber der Hype schon rum und es gibt sooo viele tolle neue andere spiele die sich dir anbiedern. die peer Group hat GTA schon durch, die LPler lassen es schon wieder in der senke verschwinden, und wenn der onlinemodus floppt ist der in nem jahr schon wieder offline.

also warum den gleichen fehler nochmal begehen? die 60 flocken hab ich grad noch, und wenn ich aufhör nebenher literweise gin/Tonic zu saufen läufts auch mit der Steuerung besser :B
 
Mein Tag war gut. Hab nen Aufriss bei Amazon gemacht, weil trotz eigenhändiger Zustellung und zusätzlicher 5€ Versandkosten für meinen 18er Artikel der Postausträger das Teil trotzdem ohne zu klingeln in meinen Briefkasten gesteckt hat. Das führt natürlich dieses ganze System, das ja dem Jugendschutz dienen soll, ad absurdum. Ich krieg die Kosten jetzt erstattet.
Sehr kulant von amazon und gleichzeitig ein guter Beweis, das man sich nicht immer alles gefallen lassen muss. Und das war bereits das zweite mal.

 
Mein Tag war gut. Hab nen Aufriss bei Amazon gemacht, weil trotz eigenhändiger Zustellung und zusätzlicher 5€ Versandkosten für meinen 18er Artikel der Postausträger das Teil trotzdem ohne zu klingeln in meinen Briefkasten gesteckt hat. Das führt natürlich dieses ganze System, das ja dem Jugendschutz dienen soll, ad absurdum. Ich krieg die Kosten jetzt erstattet.
Sehr kulant von amazon und gleichzeitig ein guter Beweis, das man sich nicht immer alles gefallen lassen muss. Und das war bereits das zweite mal.

kann man kaum amazon zum vorwurf machen, wenn sich die briefträger nicht an die regeln halten.
trotzdem natürlich ein feiner zug von amazon! :top:
 
Ich hab grad die allerletzte Toshiba 3TB-Festplatte bekommen, die bei MediaMarkt im Angebot war (89€ ) und hab nun endlich Platz für neue Steam-Games :-D Eine 500GB-Partition meiner 1000GB-HDD nur für Steam reichte leider nicht mehr... werde natürlich die neue HDD einfach vom Laufwerkbuchstaben umbennen, nachdem ich die Steam-Games von der "alten" rüberkopiert hab :)
 
Mein Tag war gut. Hab nen Aufriss bei Amazon gemacht, weil trotz eigenhändiger Zustellung und zusätzlicher 5€ Versandkosten für meinen 18er Artikel der Postausträger das Teil trotzdem ohne zu klingeln in meinen Briefkasten gesteckt hat. Das führt natürlich dieses ganze System, das ja dem Jugendschutz dienen soll, ad absurdum. Ich krieg die Kosten jetzt erstattet.
Sehr kulant von amazon und gleichzeitig ein guter Beweis, das man sich nicht immer alles gefallen lassen muss. Und das war bereits das zweite mal.

Wo war jetzt genau das Problem? Du hast dich beschwert, weil ein Artikel einfacher an dich geliefert wurde als gedacht? Du hattest weniger Stress und hast dich deswegen beschwert? Oder war das eine Moralapostelaktion ums Prinzip???
 
Naja, die 5€ für die zusätzliche "Dienstleistung" zahlst du ja trotzdem, auch wenn diese nicht erbracht wird.

Wenn du beim Frisör für "schneiden - waschen - föhnen" bezahlst, aber nur "schneiden - föhnen" bekommst, findest du das doch auch blöd?
 
Naja, die 5€ für die zusätzliche "Dienstleistung" zahlst du ja trotzdem, auch wenn diese nicht erbracht wird.

Wenn du beim Frisör für "schneiden - waschen - föhnen" bezahlst, aber nur "schneiden - föhnen" bekommst, findest du das doch auch blöd?
Achso, hatte ganz vergessen, dass man den Unsinn bei Amazon extra bezahlen muss....:-D

Da lobe ich mir wieder mal digital, in jeglicher Hinsicht. ;)
 
Jap. Gut war heute übrigens, dass der PC, den ich nach Kanada geschickt habe, schon beim Zoll ist. Und hoffentlich bald freigegeben wird.
Dem Beschenkten, einem PS4 Interessenten, sind jegliche Motivationen zum Releasekauf plötzlich abhanden gekommen, da er jetzt im Prinzip nur noch auf SteamOS wartet.
Ähm, das ist natürlich niemals meine Beabsichtigung gewesen... *hust* Wie dem auch sei, ein weiteres Wohnzimmer, dass 2014 vom PC für sich beansprucht wird.
Ich wünschte nur, diese, quasi "Missionarsstellung", wäre etwas befriedigender.
 
Jap. Gut war heute übrigens, dass der PC, den ich nach Kanada geschickt habe, schon beim Zoll ist. Und hoffentlich bald freigegeben wird.
Dem Beschenkten, einem PS4 Interessenten, sind jegliche Motivationen zum Releasekauf plötzlich abhanden gekommen, da er jetzt im Prinzip nur noch auf SteamOS wartet.
Ähm, das ist natürlich niemals meine Beabsichtigung gewesen... *hust* Wie dem auch sei, ein weiteres Wohnzimmer, dass 2014 vom PC für sich beansprucht wird.
Ich wünschte nur, diese, quasi "Missionarsstellung", wäre etwas befriedigender.
Guter Mann.... :top::-D
 
Wo war jetzt genau das Problem? Du hast dich beschwert, weil ein Artikel einfacher an dich geliefert wurde als gedacht? Du hattest weniger Stress und hast dich deswegen beschwert? Oder war das eine Moralapostelaktion ums Prinzip???

Wenn ich extra zuhause rumsitze und mir bis nachmittags nichts vornehme, damit ich auf den Postfritzen warten muss, nervt es mich halt wenn die ganze Warterei umsonst war. Wenn er es in Zukunft immer nur reinsteckt, ok, aber dann brauchen sie keine eigenhändige Zustellung mehr machen.
 
hm, nja, auf die Post zu warten ist eh das schlimmste
 
Zurück