• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

ich freu mich grad ein bisschen, weil mein telefon möglicherweise doch ein kitkat bekommt! :-D

hmmmm
das klingt wieder so als ob der Wortgenerator vom Bot wieder kaputt ist
du heißt nicht zufällig mit erstem oder zweiten Namen Eliza?`
 
Ich hab 5TB an Speicherkapazität, wobei das meiste von HD-Filmen und HD-Serien belegt ist, da mein PC gleichzeitig als Mediencenter agiert... ;)

Spiele inkl. Steam dürften aber auch mindestens 500GB sein. :)
 
Hier ist es gerade wie bekloppt am blitzen und donnern. Wetter kann schon sehr, sehr merkwürdig sein (immerhin haben wir November, da hat es nicht zu gewittern ... und schon gar nicht SO!)
 
Spiele inkl. Steam dürften aber auch mindestens 500GB sein.
sm_B-%29.gif
Ich merke schon, ich hänge hier ganz schön hinterher :B
 
jay
neue Hardware und ich muss sagen, das Extra Geld für einen Extra Großen Bildschirm hat sich schon gelohnt :]
 
Hier ist es gerade wie bekloppt am blitzen und donnern. Wetter kann schon sehr, sehr merkwürdig sein (immerhin haben wir November, da hat es nicht zu gewittern ... und schon gar nicht SO!)
Ich wundere mich eher darüber, dass wir schon den 04. November haben und wir bei uns immer noch keine Heizung aufdrehen müssen. Milde 20 Grad in der Wohnung, bei aussgeschalteten Heizkörpern. Und das am Jahresende. %)
 
Release! YES :]

Battle Worlds: Kronos - Turn-based strategy revisited by KING Art Games

->Steamdownload läuft...

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ich hab echt zu viel zum Spielen atm....:P
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, und ich dacht schon es gäb ne neue pc engine.







ja war schlecht, ich weiß.
 
Zurück