• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Meine Erinnerung daran ist aber stark getrübt ...
Da gabs wohl auch die passenden Drogen zur Neonjacke gratis dazu, oder? :-D

Zu Männerschals/-halstücher:
Also sowas wie oben verbreitet schon eher so ne homoerotische Stimmung, aber generell finde ich Schals bei Männern nicht schlimm. Ich hab auch 'nen schwarzen Schal den ich dann ähnlich gebunden auf meinen Kurzmantel anziehe.
Halstuch finde ich auch nichts verwerfliches, mein Pali-Tuch leistet mir auf jeden Fall gute Dienste wenn es kalt wird seit ein paar Jahren ;)
 
Absolutely NOT !!! :-D

Auch nicht die Tatsache, dass damals alle Kids so rumgelaufen sind und quasi Gruppenzwang herrschte? Oh Gott, ich fürchte, sogar mein Federmäppchen inklusive Inhalt war neonfarben.

Ich hoffe immer noch auf mildernde Umstände, denn auch die Frisuren (Vokuhila! Dauerwelle!) und Klamotten (Kingsize-Schulterpolster! Pastelltöne!) der Erwachsenen sahen in den 80ern ziemlich bescheiden aus. ;)
 
Auch nicht die Tatsache, dass damals alle Kids so rumgelaufen sind und quasi Gruppenzwang herrschte? Oh Gott, ich fürchte, sogar mein Federmäppchen inklusive Inhalt war neonfarben.

Ich hoffe immer noch auf mildernde Umstände, denn auch die Frisuren (Vokuhila! Dauerwelle!) und Klamotten (Kingsize-Schulterpolster! Pastelltöne!) der Erwachsenen sahen in den 80ern ziemlich bescheiden aus. ;)
Vielleicht bin ich eine seltene Ausnahme, aber auch ich war trotz Jahrgang 1979 ein totales 80er-Kind, und Neon-Mode ist mir in Real-Life nicht so stark vertreten vorgekommen wie in Film und Fernsehen der gleichen Zeit.

Aber okay, es gab auch schlimmeres. Siehe das Jahrzehnt davor. Weite Schlaghosen, Pomaden-Frisuren, eben dieser verdammte Disco-Look... Haben wir alles diesem jungen Travolta zu verdanken. :S :-D
 
Ui, gestern war wieder schön :) Und heute wird noch besser :-D

Ich habe es gestern geschafft bei "Next Girl" eine 99% Notgenauigkeit zu erreichen. Also bei den 270 Noten die in ca. 3,38 Minuten gespielt werden habe ich ca. 3 mal Fehlgriffe gemacht :) Wird schon :-D Hab ne Punktzahl irgendwo bei 109k gehabt. Auf youtube finde ich ein 100% Video - der Kerl hat auch 109k gehabt :) Das höchste was ich auf youtube finde ist 221 k (man bekommt doppelte Punktzahl wenn man blind spielt). Da ist mein Rekord 214k. In ein paar Wochen (oder Tagen) ist es soweit :-D

Das war mein erster Punkt.

Ich hatte ja Mo-Mi frei undwar gestern erst wieder auf Arbeit. Heute wird noch gearbeitet, ich freue mich aber schon auf die kommende Woche, in der ich Geburtstag und Urlaub habe :) An meienm Burtzeltag habe ich es gestern organisiert daß ich mich mit nen paar Billard-Kumpels Abends bei meinem Dad treffe und dort den Abend Snooker spielen (er hat nen großen Tisch).

In der nächsten Woche habe ich auch viel Zeit die ich mit Barré Griffenu nd mit Powerchord verbringen kann, die Dinger sind echt fies ;)

Ich habs gestern endlich geschafft durch einen kleinen Trick meinen 3D TV komplett 3DVision tauglich zu machen, auch mit aktuellesten Nvidia Treibern. Tomb Raider in 3D rockt echt, jetzt warte ich auf den Nude-&-Enhanced-Tits-Patch :-D ;)

Außerdem habe ich noch mein Sorround Sound wieder zum laufen gebracht. Duh, da war nur nen Stecker am Subwoofer lose :-D

So, mehr gibts nicht zu berichten ;)

Am....C.....D...F.... *Sing*
 
Ich freu mich, dass bei dir alles so gut läuft.

Danke. Es wird noch besser :-D

Ich hab gerade ne Seite mit Custom Songs für Rocksmith gefunden...

Heute Abend werde ich

You Give Love a Bad Name - Bon Jovi
Californication - Red Hot Chilli Peppers
Sultans of Swing - Dire Straits
Metallica - Unforbgiven III
Smells Like Teen Spirit - Nirvana

anspielen :)

Da sind 20 Forenseiten voller Lieder (ca. 20 Lieder pro Seite) :-D

Dieses Jahr wird der HAMMER!!!! A all life Dream is coming true :-D

Nächste Woche Urlaub. Ich werde kein Geld ausgeben und so viel "abrocken" :-D
 
Vielleicht bin ich eine seltene Ausnahme, aber auch ich war trotz Jahrgang 1979 ein totales 80er-Kind, und Neon-Mode ist mir in Real-Life nicht so stark vertreten vorgekommen wie in Film und Fernsehen der gleichen Zeit.
ich bin Jg 74 und hab von "den 80ern" gar nix mitbekommen. Als ich selber ernsthaft mit Musik anfing, waren die 80er quasi schon wieder durch. Meine erste absichtlich selber gewünschte/gekaufte Single war Samurai von Michael Gretu, und dann kam auch schon direkt Depeche Mode :X

Klar: im TV sah ich in den 80erm auch mal bunte oder auch dunkle Vögel, aber das waren halt "Künstler" und somit nichts ungewöhnliches. Aber ansonsten? Obwohl ich in ner Großstadt wohne, hab ich da keinerlei besondere Erinnerungen... ^^ vlt war es hier in Köln eh so bunt, dass das nicht auffiel. :-D Aufm Land ist das ja ganz anders, da läuft dann die 17jährige Angelika plötzlich mit weißem Gesicht, MadMax-Mähne und Cayalstift-Akzenten in dunklen Gewändern rum und ist DER Gesprächsstoff des ganzes Dorfes.... :B

Ich war dann erst in den 90ern unterwegs und von Depeche Mode kommend eher zu Techno&Rave hingekommen, und Ende der 90er dann über Umwege wie Rammstein, Wolfsheim usw. auch zu Gothic&co, wo es damals anfing mit Bands, die viele Elemente von Techno&co übernahmen - das hier ist IMHO immer noch der beste "Gothic"-Clubhit aller Zeiten, der auch heute noch für volle Tanzflächen sorgt, und läutete 1999 die elektronische Ära "dunkler" Musik dann vollends ein Das Ich - Destillat (VNV Nation Remix) - YouTube so was schmeckte den Oldschool-Gothics teilweise so GAR nicht, aber Gothic ist nunmal kein Musikstil ;)

Weswegen ich darauf komme? Stichwort "neon", das spielt inzwischen auch in der Gothic-Szene eine Rolle, und zwar gibt es eine "Unterfraktion", die sich "Cybers" nennen. Die laufen eher futuristisch rum, haben oft in den Haaren so komische Plastikteile, und das schwarz der Kleidung paaren die gerne mit neon-farbenden Accessoires, Dekos, Schminke und eben auch Haar-Teilen. Manche haben "sogar" neongrüne Hosen/Röcke an oder Fell-Boots in neon-Rosa usw. => das hier ist aber schon hyperextrem, so was hab ICH noch nicht mal ansatzweise mal gesehen http://img.fotocommunity.com/images/Portrait-Frauen/Studio-kein-Akt/Cyber-Gothic-a26994699.jpg aber so in der Art laufen da manche dann schon rum http://files.myopera.com/llTulVloRll/albums/6820352/01Cyber_1_by_TwiggXstock.jpg oder so http://c-schaefer-foto.de/wp-content/gallery/toxic-barbie/cyber_goth_toxicbarbie_13.jpg allerdings sind Masken eher selten, die ziehen die komischerweise immer auf, wenn ich in deren Nähe komme ^^

Die tanzen vor allem idR doppelt so schnell wie "oldschool"-Gothics, da die Musik meist auch eher technoid und schneller ist, kommen oft eher aus der Technoszene und werden daher bei manchen als "Modegothics" verhöhnt ;) und die hören oft eher Sachen, die selbst ich eher als Kirmestechno bezeichnen würde... http://www.youtube.com/watch?v=aFTJ6IuqIqI

Hier noch ein Video, in dem ab ca 1:10min auch "Cybers" zu sehen sind, der Track war/ist ein ziemlicher Clubhit: Eisenfunk - Pong - YouTube und die Band kommt aus Bayern :B

Aber einige dieser "Cybers" haben es echt drauf, die schmeissen da 5-6Min am Stück ihre Arme und Beine durch die Gegend, manche erkenne ich im Club sogar an ihrem Stil sofort schon aus der Entfernung wieder - is zwar nicht mein Stil, aber bei manch einem Mädel sieht das echt recht... anregend aus :-D ich selber finde LEICHTE Neon-Akzente ganz nett, zb trag ich dieses Shirt sehr gerne: http://cdn.acfrg.com/i/300_400_fit___png/ACfrG/productpics_fullsize/2/202120a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist ein guter Tag, weil Amazon vor ein paar Stunden mein Heart of the Swarm versandt hat.
 
Zum Weltfrauentag sagt die Männerwelt nochmal: Danke, Emanzipation! ;):P:B

2701438724_46b81f2669.jpg
 
So hat sich die Welt verändert. Früher durften wir Männer noch ein Schwert tragen und heute nur noch Einkaufstaschen.....der Frau hinterher. :(
Deswegen nennt man das ja auch Entmannzipation. :]:B
 
...gut, weil ich entdeckt habe, dass der Dönerladen an meiner Schule noch Döner für 3.50€ raushaut. :)
 
Zurück