Enisra
Großmeister/in der Spiele
naja gut, mit Duckies Hüten wollte ich auch nicht raus, was aber mehr daran liegt dass die jetzt nicht unbedingt mein Fall sind, aber so ein Hut ist jetzt nicht so der Big Deal, halt wie ne Mütze in Cool 

Es liegt nicht an mangelndem Selbstbewusstsein, eher daran dass meine Augen beim eigenen Anblick anfangen zu schmerzen. Die mögen Kopfbedeckungen scheinbar gar nicht...Das typische Zeichen mangelnden Selbstbewusstseins. Kenne ich nur zu gut, hatte ich selbst jahrelang auch
Ernsthaft, ich dachte jahrelang das selbe. Bis ich einen ausprobierte und "mich neu entdeckt" habe.
Es liegt nicht an mangelndem Selbstbewusstsein, eher daran dass meine Augen beim eigenen Anblick anfangen zu schmerzen. Die mögen Kopfbedeckungen scheinbar gar nicht...![]()
naja gut, mit Duckies Hüten wollte ich auch nicht raus, was aber mehr daran liegt dass die jetzt nicht unbedingt mein Fall sind, aber so ein Hut ist jetzt nicht so der Big Deal, halt wie ne Mütze in Cool![]()
Geht mir auch so. Selbst beim Snowboarden hatte ich lange Jahre keinerlei Kopfbedeckung.Es liegt nicht an mangelndem Selbstbewusstsein, eher daran dass meine Augen beim eigenen Anblick anfangen zu schmerzen. Die mögen Kopfbedeckungen scheinbar gar nicht...![]()
Ja, um scheisse rumzulaufen braucht man in der Tat SelbstbewusstseinDas typische Zeichen mangelnden Selbstbewusstseins.
Das passt ja ganz offensichtlich NICHT.
In Punkto Schals für Männer stimme ich dir uneingeschränkt zu. Finde das gibt einen ungewollt homoerotischen Touch... Naja, wer damit auffallen will, bitte, solls machen...Was ich aber ganz ganz ganz ganz ganz schlimm finde sind (meist dünne) Schals/Halstücher als "Accessoire" bei Männern - wer hat sich denn bitte so was ausgedacht? ^^ Und was ich in letzter Zeit auch immer öfter sehe sind Ellbogen-Aufnäher - so was hat man in den 50er bis 70er Jahren als Schutz getragen, weil sich ansonsten der Stoff am Ellbogen durch die mehrund mehr aufkommende Büroarbeit ( =oft aufstützen) durchscheuerte und die Anschaffung eines neuen Pullovers / Jackets usw. damals in etwa der Neuanschaffung eines 50-Zoll-LCDs heutzutage gleichkam, kurz: es war echt teuer, wenn man ein neuer Oberteil brauchte. Damals war das also auch noch sinnvoll. Aber heute??? Ich seh das immer häufiger, auch "Promis" = Reiche, die so rumlaufen. Das sieht soooooo beschissen aus![]()
als hätte man aus Versehen das Jacket eines zerstreuten Professors mitgenommen, das er seit 1972 besitzt...
Aber Flicken sind seit Rowan Atkinsons "Mr. Bean" so trendy wie nie...![]()
Also der so genannte "used look" ist hier in Berlin schon fast wieder out.Also, Mr-Bean gibt es doch schon ewig, aber das mit den Flicken ist ein neues Phänomen, glaub mir. Hier in Köln seh mehr Leute als Du im Sauerlandund das fällt mir seit ca nem halben Jahr immer häufiger auf, auch bei ganz jungen Leute, oder im TV bei "Promis", zB auch gestern beim ChampionsLeague-Spiel, wo kurz der Ex-Fußballstar (und Model-Besteiger) Karembeu gezeigt wurde: Jacket mit Flicken
vlt isser aber auch nur nach Karriereende verarmt... ^^
*hust*Also, Mr-Bean gibt es doch schon ewig, aber das mit den Flicken ist ein neues Phänomen, glaub mir. Hier in Köln seh mehr Leute als Du im Sauerlandund das fällt mir seit ca nem halben Jahr immer häufiger auf, auch bei ganz jungen Leute, oder im TV bei "Promis", zB auch gestern beim ChampionsLeague-Spiel, wo kurz der Ex-Fußballstar (und Model-Besteiger) Karembeu gezeigt wurde: Jacket mit Flicken
vlt isser aber auch nur nach Karriereende verarmt... ^^
Naja, immer noch besser als dieser aktuelle Neon-Klamotten-Trend, der in einigen Modehäusern umgeht.Also der so genannte "used look" ist hier in Berlin schon fast wieder out.
Manchmal sieht man noch Leute mit total zerfetzten Pullovern oder Hosen. Wo man manchmal denkt "aus welchem Grab sind die denn entstiegen". Aber die geben viel Geld aus für diese Klamotten.
Eine shice Neon-Jacke?"Schatz, sieh mal. Würde dir nicht auch so ne chice Neon-Jacke stehen ?"
Also der so genannte "used look" ist hier in Berlin schon fast wieder out.
Manchmal sieht man noch Leute mit total zerfetzten Pullovern oder Hosen. Wo man manchmal denkt "aus welchem Grab sind die denn entstiegen". Aber die geben viel Geld aus für diese Klamotten.