• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Tomb Raiser? Klingt wie so ein Asylum Mockbuster :B
 
..weil ich gestern und vorgestern Frei hatte, viel geschafft habe und auch noch zum Gitarre spielen gekommen bin.

Ich arbeite gerade an Loser von 3 Doors Down und House of the Rising Sun von The Animals. Damit werde ich wohl die nächsten 1-2 Monate bechäftigt sein. :)

Weil ich gestern 2 Stunden Volleyball gespielt habe, es echt Spaß gemacht hat und zu Hause ein nettes Mädel auf mich gewartet hat :)

Weil ich gestern Abend noch mit nem Kumpel Crysis 3 in 3D und Tomb Raider ohne 3D gezockt habe :)

Weil ich das neue Tomb Raider echt Hammer finde - ein interaktiver Hollywood-Blockbuster :-D

Weil ich mir 2 neue Hüte, 2 neue Hemden und einen Shal geauft habe, ach ja, und ne Hose ;)

Weil die Spagehtti Bolo die ich gestern ohne Knoblauch gekocht hab e echt super lecker waren (trotz fehlendem Knofi^^)

Ach ja, Gitarre.. Weil ich bei Rocksmith gestern die 100 Stunden Marke durchbrochen habe und bei beiden Liedern gut fortschritt gemacht habe (Bei Loser weniger (2000 Punkte plus, aber bei Rising Sun so 10000 Punkte plus)

Hey, Life is fuckin' Gorgeous :-D
Wow. Wer kann da noch mithalten ? ;)

Bei mir wird jeder Tag ein bisschen besser, weil ich merke, dass mich zwar langsam, aber sicher von der Grippe erhole.
Noch habe ich meine volle Kraft nicht wiedererlangt, auch der Appetit / Hunger lässt noch auf sich warten (dafür saufe ich Wasser, Tee und Säft wie ein Loch), aber es geht aufwärts. Kälteschübe habe ich kaum noch, und ich fühl mich auch nicht so platt wie noch am Dienstag. Zudem schwitze mit jeder Nacht immer etwas von der Krankheit aus.
 
Oder wie ein inoffizielles Spin-Off zu Hell Raiser. :-D


Tomb Raaaaiisserrrrrrrrr, in the thunder and heat,
Tomb Raaaaiisserrrrrrrrr, Rock you back in your seat,
Tomb Raaaaiisserrrrrrrrr, and I'll make her come true
Tomb Raaaaiisserrrrrrrrr, I'll put a spell on you *Yehaaa*

Sollte ich mal an Motorhead schicken :-D

Schön daß es Dir wieder besser geht, habe irgendwie kaum mitgekriegt daß es die schlecht ging :P Aber ich war ja auich ein paar Tage weg^^
 
aber jetzt die wichtigste Frage Entchen:
Was für Hüte? :]
 
ah, Pimp-Hüte *knuff*
Also keinen lässigen Fedora oder Stetson oder einen klassischen Homburger
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich gerade mein nächstes Handy gefunden habe.
Endlich jemand der sich traut von der momentanen Entwicklung der Riesen-Smartphones wegzugehen und es etwas kleiner probiert als diese 5" Samsung Monster. Es kann zwar nur SMS und eMail, aber was braucht man schon mehr? Oder mehr als zwei Stunden Sprechzeit?


Das Willcom Phone Strap 2. =)
phone-strap-2-590x442.jpg
 
Kaizers Orchestra.... älter geworden, etwas ruhiger geworden, der Sänger nun mit grauen Schläfen... und die Shirts teurer geworden. Trotzdem ein geiles Konzert! :)
Etwas gruselig fand ich, dass gefühlt 1/3 des Publikums die norwegischen(!) Texte mitsingen konnte...

Ich werde sie übermorgen live sehen und freue mich schon sehr. :)

Das neue Album ist ja etwas besinnlicher ausgefallen, mal schauen, wie das dann umgesetzt wird. ;)
 
Oh je... Solche Hüte tragen doch nur Typen wie dieser Lutscher aus "Berlin - Tag & Nacht"... :-D

Ole.jpg

Aber was Hüte an sich betrifft, damit kann ich eh nichts anfangen. Mit jeder Art von Kopfbedeckung, vom Cappy, über Mützen bis zu klassischen Hüten, die ich versucht habe zu tragen, würde ich mich freiwillig nie unter Leute begeben. Sieht einfach furchbar aus. :$
 
Zuletzt bearbeitet:
...würde ich mich freiwillig nie unter Leute begeben. Sieht einfach furchbar aus. :$

Das typische Zeichen mangelnden Selbstbewusstseins. Kenne ich nur zu gut, hatte ich selbst jahrelang auch ;)

Ernsthaft, ich dachte jahrelang das selbe. Bis ich einen ausprobierte und "mich neu entdeckt" habe.
 
Zurück