• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Kann man den Döner nicht auch ohne Brot bestellen? :B
"Da ham se es .... *flatsch*" .

ja gut, wir im Süd-Westen haben da vor einiger Zeit so ne Spezialsache für
einen Teller :]

Den kann man zwar nicht mitessen, dient aber als mobile Barriere dass das Essen der Schwerkraft zu sehr nachgibt
 
... ... ich vor einer Weile Wipeout entdeckte. So weit, so lustig, so amerikanisch. Die Show lebt davon sich über (ungeeignete) Teilnehmer lustig zu machen.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ich aber jetzt das japanische Gegenstück fand. Ninja Warrior.
Gefeiert wie Popstars, alle möglichen Typen, sogar Olympiasieger dabei und andere die sich Jahre vorbereiten. Mit wirklich krassem Hindernisparcour. Männerzeug!
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Der erste Lauf beginnt bei ca. 4 Min. Und das verlinkte Video ist nur Teil eins der Herausforderung. Stufe 2 und 3 wird nur noch heftiger (Ultimate Cliffhanger). Manche Folgen sind auch auf englisch oder deutsch zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na jut, aber in der japanischen Sendung kommt es wirklich auf deine Geschicklichkeit an, während es im amerikanischen "Pendant", was daher nicht der zutreffende Ausdruck ist, hauptsächlich darum geht, zusätzlich diese "save or die" Hindernisse zu überstehen.

(Du hast also die Wahl zwischen "Wizards & Warriors" (GB) und "Dragon's Lair"... :-D)
 
... ... ich vor einer Weile Wipeout entdeckte. So weit, so lustig, so amerikanisch. Die Show lebt davon sich über (ungeeignete) Teilnehmer lustig zu machen.


Ich aber jetzt das japanische Gegenstück fand. Ninja Warrior.
Gefeiert wie Popstars, alle möglichen Typen, sogar Olympiasieger dabei und andere die sich Jahre vorbereiten. Mit wirklich krassem Hindernisparcour. Männerzeug!

Der erste Lauf beginnt bei ca. 4 Min. Und das verlinkte Video ist nur Teil eins der Herausforderung. Stufe 2 und 3 wird nur noch heftiger (Ultimate Cliffhanger). Manche Folgen sind auch auf englisch oder deutsch zu haben.


gibt's auch in deutsch...
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
mit mm nach ziemlich coolen moderatoren. der alte rockt!
 
Das ist Werner Hansch. Schade, dass er keine Fussballspiele mehr kommentiert, ich fand ihn immer sehr witzig und unterhaltsam.
 
Der Hansch ist ja auch mindestens fünf Klassen besser als der Nervtöter Opdenhövel....
 
Ich es gestern geschafft habe House of the Rising Sun in der The Animals Version mit 105.000 Punkten beendet habe :-D Yehaaaa Mofo :-D
 
Der Hansch ist ja auch mindestens fünf Klassen besser als der Nervtöter Opdenhövel....

Naja, den Hansch fand ich nicht schlecht, aber der wurde meiner Meinung nach überbewertet, weil er diese schöne Großvater-Erzählstimme hat... der hat auch oft genug ganz schönen Mist geredet, Sachen gesehen, die außer ihm niemand sonst so gesehen hat und manchmal auch merkbar krampfhaft versucht, einen "intelligenten" Spruch/Wortwitz zu bringen, den er dann fast gedichtartig vortrug, weil er sich seiner Stimme bewusst war.

Und Opdenhövel, also: ich als Kölner mag den nicht besonders, weil er Gladbacher ist :-D (das ist echt seltsam: ca 90% aller Leute, die Glabach-Fans sind und die ich mal persönlich kennengelernt habe, mochte ich auf Anhieb überhaupt nicht, OBWOHL ich beim Kennenlernen noch gar nicht wusste, dass sie Gladbacher sind :B ), aber ich hab trotzdem nicht wirklich was gegen den auszusetzen. Was soll denn an dem nervtötend sein? Kann es sein, dass Du einfach nur seine Stimme halt nicht angenehm findest? Oder sein Aussehen? Das ist ja oft so: man mag ne Stimme oder Aussehen nicht und findet die Person mega unsympathisch, egal was sie tut ;)

Was mich viel mehr nervt sind Kommentatoren, die bei nem Spiel zwischen Mannschaften aus dem Niemandsland bei einem recht schönen Tor so kommentieren, als wäre das ein WM-Finale mit einem Jahrhundert-Tor... :S oder was ich auch total dämlich finde ist, dass manche Kommentatoren inzwischen "zu gehen" statt "zu spielen" sagen, also "noch 5 Minuten zu gehen" - die haben wohl zu oft englische Kommentare gehört und wörtlich übersetzt... :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, ich bin schon ganz gespannt auf Staffel 3.
 
... dito, wobei Elementary doch besser als erwartet ist.

Die Serie kommt mMn nicht unbedingt an Sherlock heran, aber nach einem 'flauen' Start gibt es manchmal einige fiese Szenen.

Im Moment wird sich halt mit Mentalist, Castle und Homeland über Serienwasser gehalten! :]
 
... dito, wobei Elementary doch besser als erwartet ist.

Die Serie kommt mMn nicht unbedingt an Sherlock heran, aber nach einem 'flauen' Start gibt es manchmal einige fiese Szenen.

Im Moment wird sich halt mit Mentalist, Castle und Homeland über Serienwasser gehalten! :]

Mentalist und Castle sind gut und frisch inszeniert, Homeland ist mMn ziemlich überschätzt und Staffel 2 haben sie leider auch ziemlich verhuntzt.....:|

Ich halte mich bisher mit White Collar (leider gerade wieder in die Pause gegangen), Hawaii-Five-O und Big Bang Theory über Wasser, bis im März endlich die neue Staffel von GoT beginnt. Burn Notice ist leider gerade auch in der Pause. :S
 
Mentalist und Castle sind gut und frisch inszeniert, Homeland ist mMn ziemlich überschätzt und Staffel 2 haben sie leider auch ziemlich verhuntzt.....:|
Ich find ja auch Psych lustig, vorallem wird in der aktuellen Staffel von Psych relativ häufig eine Referenz zu The Mentalist gezogen ... wo Shawn z.B. bierernst fragt, wie jemand nicht Mentalist mögen kann. :|

:B

Ich halte mich bisher mit White Collar (leider gerade wieder in die Pause gegangen), Hawaii-Five-O und Big Bang Theory über Wasser, bis im März endlich die neue Staffel von GoT beginnt. Burn Notice ist leider gerade auch in der Pause. :S
Hawaii Five OOOOHHHH schaut meine Freundin, bestimmt wg. der Sixpack-Dichte. GoT beginnt übrigens im April, nicht März! :finger: ;)
 
Zurück