• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Psych ist echt witzig, vor allem wenn Psych :-D irgendeinen völligen Unsinn sagt, von seinem Kumpel korrigiert wird und dann was NOCH dooferes sagt - da gab es mal was in der Art wie (weiß nicht mehr, welches Wort es genau war) "Ah, Gus - hast Du es bemerkt? Er hat also etwas widersprüchliches gemacht, also eine Parodontose." - "Shawn, Parodontose ist eine Zahnerkrankung!" - "Nein, mein Lieber, was Du meinst nennt sich Paradoxon!" :-D

Ich schau grad die letzten 4 Folgen von Justified, find ich echt klasse, auch wenn ich micht frage, ob man in Kentucky WIRKLICH so gottesfürchtig, brutal und dabei trotzdem selbst wenn es um Leben und Tod geht höflich und werteverteidigend ist ^^ aber da sind echt auch einige richtige Lacher drin.
 
Dann sollte sie lieber gleich 300 anschauen, da ist die Sixpackdichte noch viel höher.... :P
Steht noch auf dem Programm ... 300 kenn ich ja bereits! ;)

Und wegen GoT: "Returns March 31st 2013".... :finger: :finger: :finger:
... mein TV Show Tracker für iOS meint was anderes:

Foto.PNG


;)

Edit:
Wobei, 3 AM erscheint mir relativ spät. :B
Scheinbar wird die Zeitverschiebung USA <> Dtl. mit eingerechnet und damit ist es eben der 01.04. ... :]
 
Jupp, ist eine Sache der Zeitverschiebung. 31 März in den USA (abends) heißt, dass es bei uns da schon der 1. April ist.... ;)

Also scheinen wir beide Recht zu haben.... :)
 
..., weil der gestrige Besuch beim Doc was gebracht hat.
Dr. Herbs "Diagnose", dass mein stechender Schmerz an der Schläfe in Zusammenhang mit der Wirbelsäule stehen könnte, hat sich nicht bestätigt. Es ist einfach eine linkseitige Stirnhöhlenentzündung. Hätte ich mir u.U. selbst denken können, allerdings hatte ich in diese Form von Schmerz (wenn ich diesen mal hatte) sonst immer im Stirnzentrum, nie soweit außen.

Dank des richtigen Antibiotikums ist der Schmerz heute morgen schon wesentlich erträglicher.

Herb sollte nie mit dem Gedanken spielen, "ehrenamtlicher Mediziner" zu werden. :-D
 
Gestern war ein guter Tag, da ich mit Heart of the Swarm fertig geworden bin und es meine Erwartungen erfüllt hat.
Jetzt stürze ich mich in den Multiplayer und habe dann in 2 Wochen genügend Zeit für Bioshock: Infinite.
 
rockt bioshock? ich hab hier son download-key für das neue und frag mich ob ich den überhaupt einlösen soll... hab die beiden davor nicht gespielt.
 
rockt bioshock? ich hab hier son download-key für das neue und frag mich ob ich den überhaupt einlösen soll... hab die beiden davor nicht gespielt.

Das Problem ist:
Das weiß keiner so wirklich, weil es ja noch nicht draußen ist, aber die Zeichen stehen gut das es rockt, immerhin waren die Vorgänger auch super
 
Bioshock steh ich gespalten gegenüber. Ich hab nur den ersten Teil gezockt und fand es jetzt nicht scheiße, aber auch nicht sooo großartig wie alle gemacht haben. Kennt ihr das Video "Spielefailkäufe" auf youtube wo die von gameone über ihre Fehlkäufe berichten? Da sind 2 dabei die was zu Bioshock sagen, das in etwa in die Kerbe schlägt was mich auch gestört hat.
 
Bioshock ist als Shooter betrachtet pures Mittelmaß. Setting, Atmosphäre und Geschichte sind das Besondere an dieser Reihe. Wer einen guten Shooter spielen möchte, sollte also wirklich eher zu einem anderen Spiel greifen.
 
Bioshock ist als Shooter betrachtet pures Mittelmaß. Setting, Atmosphäre und Geschichte sind das Besondere an dieser Reihe. Wer einen guten Shooter spielen möchte, sollte also wirklich eher zu einem anderen Spiel greifen.
Naja, mich hat auch die Story nicht wirklich abgeholt bei Bioshock. Das war zwar alles originell und kreativ, aber ich stehe mehr auf "realistische" Geschichten oder eben Fantasy. ;)
 
Bioshock ist als Shooter betrachtet pures Mittelmaß. Setting, Atmosphäre und Geschichte sind das Besondere an dieser Reihe. Wer einen guten Shooter spielen möchte, sollte also wirklich eher zu einem anderen Spiel greifen.

Ich würde sogar die Geschichte noch wegnehmen. Das war nämlich eines der Dinge was mich gestört hat. Da ist überhaupt nichts von bei mir hängen geblieben. Dass das ganze über dieses komische Funkgerät rübergebracht wurde hat das ganze nicht wirklich besser gemacht.
 
..., weil der gestrige Besuch beim Doc was gebracht hat.
Dr. Herbs "Diagnose", dass mein stechender Schmerz an der Schläfe in Zusammenhang mit der Wirbelsäule stehen könnte, hat sich nicht bestätigt. Es ist einfach eine linkseitige Stirnhöhlenentzündung. Hätte ich mir u.U. selbst denken können, allerdings hatte ich in diese Form von Schmerz (wenn ich diesen mal hatte) sonst immer im Stirnzentrum, nie soweit außen.

Dank des richtigen Antibiotikums ist der Schmerz heute morgen schon wesentlich erträglicher.

Herb sollte nie mit dem Gedanken spielen, "ehrenamtlicher Mediziner" zu werden. :-D

Ich hab sogar nen Abschluss als Dr. Met :-D

Das war ja auch nur EINE Möglichkeit - ich dachte, du hättest das ganze auch immer wieder mal. Ne richtige Entzündung wäre dann auch sicher schlimmer geworden, denk ich mal, dann hätte man das eh gemerkt. ;)


Ich darf ab jetzt Pillen gegen Bluthochdruck nehmen. Für immer. Ich hatte nen Langzeittest (so ein Gerät, was alle halbe Stunde misst), und bin klar über den Grenzwerten. Das ist gut, weil ich es jetzt weiß und diesen Risikofaktor mit einer Pille pro Tag im Griff hab, aber auch merkwürdig, da der Arzt mehrfach sagte und bestätigte, dass ich da nichts für kann. Es ist in meinem Fall genetisch/hormonell, und ich kann es auch nicht durch ZB mehr Sport oder so wieder runterkriegen. Alles anderen Werte sind absolut einwandfrei, daher ist er auch sicher, dass ich mir da nix "angefressen" hab oder es von einem Organ kommt oder so was.
 
Der heutige Tag war gut, weil ich im Kino mit Freunden mit "Shootout - Ohne Gnade" mal wieder einen klassischen "Southern-Old-School" Actionfilm gesehen habe, der umso besser ist, weil er auf Computereffekte und Co. fast völlig verzichtet. Einfach harte, gut pointierte Action mit griffigen Dialogen, einem Sly, wie man ihn kennt und liebt, und einem guten Soundtrack, der für das richtige Feeling sorgt. Ich hab so das Gefühl, dass Sly mit dem Alter immer besser wird (im Actiongenre), mit Expendables 1+2 und Co. und schon mit Rocky 6 ist er (filmlich und optisch) merklich gereift, ohne aber an Punch nachgelassen zu haben.
Ich freue mich jedenfalls schon gewaltig auf Expendables 3, der soll ja angeblich noch mehr Witz haben als die Vorgänger.... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Beginn der F1 war irgendwie komisch, in Melbourne hat es so sehr geregnet das man nur das Q1 fahren konnte :B
 
Zurück