• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Im Grunde kann es eigentlich nur besser werden. Was EA sich alles in den letzten Jahren erlaubt hat, davon könntest du wirklich ein ganzes Buch schon schreiben. Da wäre es schön, wenn da mal jemand an die Macht kommt, der den ganzen Sauhaufen mal aufräumt und einen menschlicheren Anstrich macht.
 
...auf dass EA BF4 versaut und der Sturm entgültig losbricht...:P

ich weiß auch schon wie:
Sie zwingen Dice einen Singleplayer einzubauen der den Multiplayer kanibalisiert und irgendwas wichtiges fällt da weg, so wie Zerstörbare Gebäude oder Große Karten :B
 
ich weiß auch schon wie:
Sie zwingen Dice einen Singleplayer einzubauen der den Multiplayer kanibalisiert und irgendwas wichtiges fällt da weg, so wie Zerstörbare Gebäude oder Große Karten :B

Nicht zu vergessen, Mikrotransaktionen, mit denen du IM Match noch schnell C4 oder nun auch genannt C$ kaufen kannst, sollte der Vorrat knapp werden. Natürlich gibts dann keine Mun-Packs mehr für den Supporter, der bekommt nur 2% Rabatt.
Und nach dem Tod auch kein Nachschub.
 
Ich denke er hat auch viel gutes getan, ich denke Spiele die nicht dem Mainstream entsprachen (M.E., B.L.) wären evtl von so einer Firma wie EA die FIFA und so macht ohne ihn nicht veröffentlich worden. Er sagte ja immer daß er wie ein Gamer. Und Gamer hätten so was gemacht, keine CEOs die eine Erfolgsgarantie wümschen. Noch dazu waren es neue I.P.s, nicht gerade das Aushängeschild von EA.

Zu den Mikrotransaktionen und so kann ich nichts sagen da ich die Spiele wie D.S. 3 nie gespielt habe. Ich habe gelesen daß man die Teile da drin auch im Spiel freischalten kann. Ka.

Like my old bud said, "Wird es jetzt besser oder nur noch schlechter ?" ;)
 
ja, aber es ist halt wieder das Ding, wenn von deinen Archivements nur die Schlechten und Fragwürdigen Sachen in Erinnerung bleiben
Sicher, bei Activision wären die nie raus gekommen und ist dadurch schon "schlechter" als EA, aber man hat sich halt doch in letzter Zeit extrem unbeliebt gemacht
 
Nachdem ich seinen Abschiedsbrief gelesen habe zolle ich ihm meinen Respekt. Er tritt in Würde ab (wenn auch Stinkreich :-D).
 
Der Mann hat doch keinen Selbstmord begangen.... :-D
... karrieretechnisch schon. ;)

Aber wie hier schon einige meinten, die Frage ist: was passiert jetzt? Wird es besser? Wird EA wieder zu dem Publisher, den wir damals alle liebten? ;)

Mir will immer nicht in den Sinn, dass John R. allein für alle Entscheidungen verantwortlich gewesen sein soll, d.h. einstampfen von Spieleserien etc. ... er hat, wenn überhaupt, diese Entscheidungen abgesegnet, aber ob sie wirklich auf seinem Mist gewachsen sind? :|
 
Bei EA, Ubisoft, Activision/Blizzard und Co. gibt es nicht DEN einzigen BIG BOSS, der alles lenkt, schaltet und waltet.
Wenn ein (!) Mann wie Riccitello geht, kann man nicht den blauäuigen Gedanken hegen, dass jetzt eine totale Kehrtwende stattfindet. Jemand anderes wird seinen Posten übernehmen, und an der EA-Maschinerie wird sich nicht grundlegend viel ändern.
 
... gut, weil ich durch Zufall ein Video gefunden hab, wo ich ein Bild seit Monaten (!) mal gesehen hab und das Mädel seeeehr sexy finde.

tumblr_mc8wunsNUJ1rt43gto1_500.jpg


Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Vimeo. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Einzig und allein der Umstand, dass diese Bräune aus dem Solarium kommt, vermiest mir etwas die Grundstimmung. :B ;)
 
Hmm ... find ich jetzt nicht. :confused:

Meine Freundin hat so eine ähnliche Figur, nur der Bauch ist nicht ganz so durchtrainiert. :]
 
Ohne die scheußlichen Liebestöter-Socken und das total zugedröhnt wirkende Gesicht, könnte ich ihr sogar etwas abgewinnen.
 
Hmm ... find ich jetzt nicht. :confused:

Meine Freundin hat so eine ähnliche Figur, nur der Bauch ist nicht ganz so durchtrainiert. :]
Ich will jetzt nicht sagen, dass ich das extrem unansehnlich finde... Aber meine Frau hatte auch jahrelang solch eine Hüfte, sowas war mir immer eine Spur zu knochig. Ich habe mir (und ihr) immer gesagt: "Ein Paar Pfunde mehr an besagten Stellen würden deutlich besser aussehen". Und bin froh, dass sie seit der Schwangerschaft genau dort etwas zugelegt hat. Nicht zuviel, aber auch nicht zu wenig.

Ich mag es einfach nicht wenn ich beim Umstreicheln einer weiblichen Taille sofort auf Knochen stoße. :|
 
Zurück